Auch wenn das eben Abseits war... mit diesem höflich formuliert "unglücklichen Abschluss" von Opara sollte er dem Sasic endgültig bewiesen haben, dass er nix in der ersten 11 verlorn hat!!!
Die anderen Spielen für uns und wir nutzen nie die Chance mal nen Big Point zu machen. Die Mannschaft die heute spielt, ist das letzte was ich je gesehen habe.
bin ich direkt dabei für opara, aber erst mal irgendwie gucken das die jungs hier nit in rückstand gehen das steht ganz bös auf der kippe jungs und pauli ist nur noch zu 10 für die letzte halbe stunde. oh mein gott leute ich hab so angst weil wenn hier keine 3 punkte kommen...selbst einer ist in paderborn zu wenig
pelzer22 hat geschrieben:bin ich direkt dabei für opara, aber erst mal irgendwie gucken das die jungs hier nit in rückstand gehen das steht ganz bös auf der kippe jungs und pauli ist nur noch zu 10 für die letzte halbe stunde. oh mein gott leute ich hab so angst weil wenn hier keine 3 punkte kommen...selbst einer ist in paderborn zu wenig
So haben beide auch nichts in der Liga verloren. Wie schlecht!!!
Yogi hat geschrieben:was kann Opara dafür , wenn er vom Trainer aufgestellt wird?
ja genau das, ich hoffe echt das das sein letztes spiel war in unsren farben, das ist ein unbeschreiblicher antifußballer wie ich es bisher noch nie gesehen hab und hoffentlich macht der kein spiel mehr für uns
pelzer22 hat geschrieben:bin ich direkt dabei für opara, aber erst mal irgendwie gucken das die jungs hier nit in rückstand gehen das steht ganz bös auf der kippe jungs und pauli ist nur noch zu 10 für die letzte halbe stunde. oh mein gott leute ich hab so angst weil wenn hier keine 3 punkte kommen...selbst einer ist in paderborn zu wenig
So haben beide auch nichts in der Liga verloren. Wie schlecht!!!