Drei Tage noch bis zur JHV und ich habe endlich nach Sortierung des wenn und aber für mich persönlich eine Entscheidung getroffen.
Leider kann ich persönlich nicht zur JHV erscheinen aber ich denke eh das es zu der Entscheidung kommen wird die ich persönlich für richtig halte.
Entlastung des Vorstandes; Entlastung des Aufsichtsrates
Ja schlagt ruhig auf mich ein, das interessiert mich eh nicht weil sich 90 % des Forums sich überhaupt nicht die richtigen Gedanken machen, im Grunde genommen überhaupt nicht wissen worum es in einer JHV geht, hauptsache sich der Masse anschließen und alles immer wieder doppelt und dreifach wiederholen ( danke Anna

), nur einen anderen Text verwenden.
Wisst Ihr eigentlich worum es geht? Anscheinend nicht denn wenn man von der JHV spricht hier dann geht es immer nur darum was doch Schjönberg für Fehler gemacht hat, das der Rekdal ( wenn er denn mal richtig geschrieben wird ) mal wieder die Mannschaft falsch aufgestellt hat. Und noch ganz viel mehr blablabla....
Es geht um das vorangegangene Geschäftsjahr und nicht um die jetzige Situation, oder warum bedarf es Anträge zur Satzesänderung bereits zum 30.9? Warum ist ein Toppmöller bei einer evtl. nichtentlastung des Ar nicht davon betroffen?
Worum geht es euch wenn Ihr zur JHV fahrt mit dem Gedanken den AR nicht zu entlasten? Weil der Göbel ist ja eh scheiße und der kann ja eh nichts, wieder nur blablabla.
Tut mir Leid wenn sich jetzt Leute angegriffen fühlen...nee tut es nicht sonst würde ich das ganze nicht schreiben.
Wisst Ihr eigentlich was Ihr mit den ganzen anrichten könnt? Ihr vertraut einer Opposition die alles besser machen kann/will obwohl Ihr nicht mal deren Namen wisst....
Bei nichtentlastung wird erstmal gar nichts besser, potenzielle Sponsoren mit denen derzeit Gespräche laufen könnten scheitern, neues ist nicht zu erwarten/ bzw. man bekommt nichts zu hören.
Wo ist ein Sponsor der sagt das wir nur einsteigen wenn die aktuelle Führung nicht mehr am hebel sitzt?
Wo sind die Wunderheiler die den FCK dann finanziell aus der Misere ziehen?
Wer erwartet das alles besser wird wenn es nicht mal einen kleinen Ansatzpunkt zu der ganzen Sache gibt.
Dinge über Dinge über die ich mir den letzten Wochen Gedanken gemacht habe und die mich zu dem Entschluss gebracht habe das sowohl der Vorstand als auch der AR weiterhin Ihre Arbeit machen sollten.
Konstruktive Kritik zu meinem Beitrag wird nur von bestimmtem Leuten akzeptiert / für wahr genommen.....