Meine Rede, entweder bereiten Sie so ihren Abgang vor, bzw. einen Umschwung, bei dem sie ihre gesichter bewahren, das sei ihnen auch gegönnt. Oder sie planen die ganz dicke Verarsche und werden sowas von bluten müssen. Das meine ich natürlich bildlich!Lautre-Fan hat geschrieben:Wenn es wirklich so kommt -deine Worte in der Mitglieder Ohren- dann haben bestimmt noch einige, wenn nicht gar der komplette Führungsstab fertig.Rossobianco hat geschrieben: Außerdem ist es bei der übernächstenb JHV dann ein Wahlamt,.... da entscheiden wir, ob Toppi bleibt und Ruda geht! Jäggi ist nicht mehr da und Ruda steht alleine als angeblicher Rethoriker-König in der Brandung! Der Mann hat fertig!
Oder die haben nun endlich selbst erkannt, dass sie fertig haben und leiten ihren eigenen Abgang mit einigermaßen Stil vor.
Ja deine Meinung zu demm ganzen bringt es voll und ganz auf denn Punkt,finde ich zumindest.offhegoes hat geschrieben:Was bitte nützt Toppi im AR ?! Selbst wenn er die alleinige sportliche Kompetenz zugesprochen bekommt, kann er zur Zeit nichts anderes machen, als arbeitslose Spieler zu verpflichten. Und selbst das ist nur möglich wenn der Rest vom AR zustimmt.
Schjönbergs Fehler in der Kaderplanung sind jetzt nicht mehr auszubügeln! Mal ehrlich, wer glaubt den noch daran, dass Rekdal bis zum Winter hier Trainer ist!? Niemand! Jeder Tag, den er weiter mit der Mannschaft arbeiten darf, ist ein weiterer Nagel im Sarg des FCK! So symphatisch er auch sein mag, jetzt muss die Entscheidung fallen, die in spätestens zwei Wochen sowieso fällt.
Die Erfahrung zeigt es doch immer wieder, fast wöchentlich durch alle Ligen! Und ob ein Trainerwechsel langfristig etwas bringt ist mir in der jetzigen Situation doch scheißegal! Hier geht es nur noch von der Hand in den Mund. Überleben, um jeden Preis. Bei Abstieg gehen die Lichter aus!
Toppmöller ist doch schneller aus seinem Vertrag in Georgien draussen, als Schjönberg vom Betze zum Frönerhof braucht...
Der hat hundertpro eine Ausstiegsklausel bei einem Angebot aus Deutschland!
Auch von den Fans muss jetzt mal eine härtere Gangart gefahren werden!
sag du mal was es bringen soll mit Rekdal weiter zumachen!lautrer90 hat geschrieben:Ja klar aber die Fehler wurden doch vorher gemacht.karsten hat geschrieben:@lautrer
hättest du hier öfters gelesen, wären dir meine ausführungen zum herrn rekdal schon aufgefallen, aber für dich bin ich gern bereit einige punkte seiner indiskutablen leistungen anzuführen.
obwohl eigentlich ist doch jedes wort darüber zuviel ist, du mußt dir die aktuelle tabelle nur mal richtig herum drehen und dann mal gucken wo unser fck steht. für eine bilanz von 7 erreichten punkten (also 23 % aller möglichen !!!) nach 10 spieltagen muß man keinen teuren cheftrainer bezahlen. erkennst du ein system, verbesserungen zur vorsaison ? vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, viele wenden sich vom verein ab, du hast zur zeit im stadion freie platzwahl. wir liegen weit unter dem kalkulierten zuschauerschnitt. womit hängt das wohl zusammen ? mit der katastrophalen leistung der mannschaft ? wer ist für den zustand der mannschaft, das auftreten in pflichtspielen verantwortlich ?
die hoch angepriesenen neuverpflichtungen bernier, stachnik, jendrisek und hansen sind bestenfalls mitläufer, aber keine leistungsträger.
aber noch sehr viel gravierender als fehlgriffe bei den neuverpflichtungen finde ich, daß spieler die ihre klasse schon nachgewiesen haben wie schönheim,reinert,bohl, beda,bello oder die noch von wolle verpflichteten bugera und diarra, das fußballspielen verlernt haben, seit der herr rekdal hier trainer ist. allein mit den spielern (ohne neuverpflichtungen von ms+kr) die seit saisonanfang vorhanden sind, könnte man (einen kompeten trainer vorasusgesetzt) erfolgreich fußball spielen.
ich lese immer das unser trainer sympatisch ist. toll, onkel erik war auch sympatisch und wo hat uns das hingeführt ? ein trainer muß nicht sympatisch, sondern erfolgreich sein (siehe kurt'l). für gute laune sind unsere partner verantwortlich im stadion will ich meinen lieblingsverein kämpfen und erfolgreich fußballspielen sehen. es ist bezeichnend, wenn unser kapitän den trainer lobt. nach den bis jetzt gezeigten leistungen, müßten die spieler den trainer hassen, weil er ihnen mal richtig den arsch aufreißt.
ich hoffe, daß reicht fürs erste. aus zeitgründen muß ich meine ausführungen erst einmal beenden.
Was hat denn Rekdal groß zur Verfügung? Er konnte fast keinen Spieler verpflichten den er wollte, weil kein Geld da ist.
Rekdal ist bestimmt nicht Schuld das keine Kohle da ist, das wurde über Jahre hinweg verursacht.
Rekdal konnte Bernier und Hansen holen. Der Rest wurde noch von Wolf bzw. Schjönberg geholt.
Dann sag mir doch mal was es bringen soll den Trainer jetzt zu feuern und vorallem wer soll es besser machen?
Wie viele Trainer hatten wir in den letzten Jahren?
Grüße
lautrer90
Wann ist denn überhaupt die übernächste JHV??? Merkt ihr was??? Bis dahin ist der Ofen aus!!!kepptn hat geschrieben:Meine Rede, entweder bereiten Sie so ihren Abgang vor, bzw. einen Umschwung, bei dem sie ihre gesichter bewahren, das sei ihnen auch gegönnt. Oder sie planen die ganz dicke Verarsche und werden sowas von bluten müssen. Das meine ich natürlich bildlich!Lautre-Fan hat geschrieben: Wenn es wirklich so kommt -deine Worte in der Mitglieder Ohren- dann haben bestimmt noch einige, wenn nicht gar der komplette Führungsstab fertig.
Oder die haben nun endlich selbst erkannt, dass sie fertig haben und leiten ihren eigenen Abgang mit einigermaßen Stil vor.
Wann ist denn überhaupt die übernächste JHV??? Merkt ihr was??? Bis dahin ist der Ofen aus!!!redbird hat geschrieben:kepptn hat geschrieben: Meine Rede, entweder bereiten Sie so ihren Abgang vor, bzw. einen Umschwung, bei dem sie ihre gesichter bewahren, das sei ihnen auch gegönnt. Oder sie planen die ganz dicke Verarsche und werden sowas von bluten müssen. Das meine ich natürlich bildlich!
Also der Kurt war auch nur dann erfolgreich, wenn Sforza gespielt hatte. Ohne Sforza hatten wir meist (wenn nicht gar immer) verloren.karsten hat geschrieben:@lautrer
...
ein trainer muß nicht sympatisch, sondern erfolgreich sein (siehe kurt'l).
Schreib mal was auf und lies es selbst! Wenn Toppi am Sonntag imHolger hat geschrieben:Kapiert einfach , was diese Aktion bedeutet!!
Ich habe die Schnauze so was von vol!!!!!!!!!!
Damit soll die Masse doch nur besänftigt werden,sonst gar nichts.
Was bringt es denn,wenn Klaus T. diese Funktion übernehmen wird??
Das bringt gar nichts!!Er müsste ab sofort die sportliche Leitung übernehmen.Basta!!
Wenn ich heute schon wieder die Rheinpfalz lese,könnte ich kotzen.Treu bis in den Tod.Göbel ist das personifizierte Versagen.
Glaubt Ihr denn wirklich,dass der FCK gegen die nächsten zwei Abstiegskandidaten gewinnt!!??
Niemals.Es müssten minimum vier Punkte geholt werden.Wenn man an die katastrophalen Auftritte unserer Mannschaft denkt,weiss ich nicht,wie das gehen soll.Ein Wunder müsste her.Bis zur Winterpause müssten minimum 20 Punkte geholt werden,um überhaupt eine Minimalchance zum Klassenerhalt zu haben.Wo soll die Mannschaft denn die Punkteholen,wenn man sich wie gegen Paderborn bis auf die Knochen blamiert und nur glücklich einen Punkt holt.Erbärmlich!!!!Diese Spiel war leider kein Einzelfall.Denkt an Wehen.
Vielleicht gibt es ja ein Wunder,aber ich glaube nicht mehr daran.
alles an einem Spieler fest zu machen kann ja nicht sein.Alex76 hat geschrieben:Also der Kurt war auch nur dann erfolgreich, wenn Sforza gespielt hatte. Ohne Sforza hatten wir meist (wenn nicht gar immer) verloren.karsten hat geschrieben:@lautrer
...
ein trainer muß nicht sympatisch, sondern erfolgreich sein (siehe kurt'l).
Was ich sagen möchte, wenn Du nicht das richtige Spielermaterial hast, dann kannst Du nur begrenzt erfolgreich sein. Nichtsdestotrotz habe ich gehofft, dass sich spätestens nach dem 8. Spieltag ein System bei uns erkennen lässt. Zudem wäre es nicht verkehrt, wenn Beda auch zeigt, dass er willens ist, seiner Arbeit nach zu kommen. Ansonsten wären wir mit einem Ehrmann in der Abwehr für Beda effektiver.
Zeitlich würde ein Platz im Aufsichtsrat wohl Sinn machen. Wahrscheinlich auch die einzige Möglichkeit beide Jobs miteinander zu verbinden.schwemmel hat geschrieben:playball Du hast mir aus der Seele gesprochen!playball hat geschrieben:So eine verdammte Scheisse! Diese eleganten Sesselfurzer da oben! Einen Job im Aufsichsrat anbieten. Was soll die Kacke???
Pass auf Toppi, das ist eine Falle!!!
Denke an die Person Briegel. Briegel wurde als Heilsbringer mit groesster Mehrheit in den Aufsichtsrat gewaehlt. Ueberleg, wie er von Ruda ausgespielt worden ist. Der Aufsichtsrat ist ein Kluengel!
...
Toppi pass auf!!!
Nein, nein und nochmals nein! Toppmoeller muss an die Trainerbank oder auf den Sportdirektorenplatz. Scheissegal ob wir dort jemand haben oder nicht. Wenn dort einer weg muss, dann ist das halt ein Kollateralschaden, der einem leid tut, auf den man aber aufgrund der prekaeren Situation keine Ruecksicht nehmen kann.
Keinen Toppmoeller in den Aufsichtsrat! Toppmoeller an die Bande! Lasst Euch nicht verarschen.
Ich habe gestern das SWR-Interview mit Buchholz (vor der AR-Sitzung) gesehen und mir ist es kalt über den Buckel gelaufen. Der FCK wird genauso verwaltet wie die Agentur für Arbeit: die Mitglieder bzw. die Arbeitslosen spielen überhaupt keine Rolle. Hauptsache, es wird verwaltet oder besser gesagt zerwaltet.
Das hat nichts mehr mit der Realität zu tun.
Und in dieses Klima/Umfeld soll Toppi eingebunden bzw. mundtot gemacht werden.
Toppi, paß auf!!!!
Ich könnte kotzen!!! Es MUSS sofort gehandelt werden, gibt es den gar keine Möglichkeit etwas zu unternehmen???Alex76 hat geschrieben:Zeitlich würde ein Platz im Aufsichtsrat wohl Sinn machen. Wahrscheinlich auch die einzige Möglichkeit beide Jobs miteinander zu verbinden.schwemmel hat geschrieben: playball Du hast mir aus der Seele gesprochen!
Ich habe gestern das SWR-Interview mit Buchholz (vor der AR-Sitzung) gesehen und mir ist es kalt über den Buckel gelaufen. Der FCK wird genauso verwaltet wie die Agentur für Arbeit: die Mitglieder bzw. die Arbeitslosen spielen überhaupt keine Rolle. Hauptsache, es wird verwaltet oder besser gesagt zerwaltet.
Das hat nichts mehr mit der Realität zu tun.
Und in dieses Klima/Umfeld soll Toppi eingebunden bzw. mundtot gemacht werden.
Toppi, paß auf!!!!
Allerdings bezweifle ich dann, dass er das Rad noch umreissen wird. Wir brauchen einen lauten Toppi nahe der Mannschaft. Einer der nicht den anderen erst einaml das Fußballeinmaleins erklären muss. Einer der handelt. Dann geht noch einmal ein richtiger Ruck durch die Mannschaft. Wenn ich überlege was alleine ein Interview von Ehrmann in der FTD bewirkt? Hoffentlich wird es wieder lauter.
Hi Yogi,Yogi hat geschrieben: alles an einem Spieler fest zu machen kann ja nicht sein.
Allerdings behaupte ich mit Ciri wären wir nicht abgestiegen.
Zu Jara : war der beste Trainer den wir in den letzten 7 Jahren hatten.
Das bringt uns jetzt aber auch nichts!
Hallo Holger ,Holger hat geschrieben:Hallo Yogi!!
Mein Zwillingsbruder "Red Pumarius" ist auch voll am Kochen und er gibt auch so langsam auf.Habe heute mit ihm telefoniert,wie eigentlich jeden Tag,und es macht sich auch nur noch Resignation breit.Besonders als er heute laß,dass Göbel Rekdal den Rücken stärkt.Gemeinsam in den Tod!!!
Wie blind muss man sein,wenn man nicht erkennt,dass die Philosophie des KR und MS am Ende ist.Es wird bloß nicht gesehn,von niemandem.Der Trainer erreicht de facto nicht mehr die Mannschaft und für Durchhalteparolen ist keine Zeit mehr.Wir können nicht warten bis ein Wunder paassiert,welches sowieso nicht eintrifft.
Ein beeindruckende Leistung,wie man aus einem "Deutschen Meister" innerhalb von zehn Jahren ein desaströses und völlig zerstörtes Unternehmen gemacht hat.Wirklich sehr,sehr beeindruckend und auch einmalig in der deutschen Fußballgeschichte!!!
"Old school" Grüße an Pumarius,Trunk und Yogi.
Denke auch, dass das jetzt Priorität hat!!!Alex76 hat geschrieben:Hi Yogi,Yogi hat geschrieben: alles an einem Spieler fest zu machen kann ja nicht sein.
mal abgesehen von seinen Eskapaden und dass kein Spieler eine Mannschaft ersetzen kann. Bei Sforza hatte man stets an der Körpersprache gemerkt, dass da nicht nur ein Spieler, sondern auch ein Cotrainer auf dem Platz stand. Und was die Punktausbeute bei Kurt´s Mauertaktik angeht, könnte man das ja mal genau aufschlüsseln.

Hallo Alex ,Alex76 hat geschrieben:Hi Yogi,Yogi hat geschrieben: alles an einem Spieler fest zu machen kann ja nicht sein.
mal abgesehen von seinen Eskapaden und dass kein Spieler eine Mannschaft ersetzen kann. Bei Sforza hatte man stets an der Körpersprache gemerkt, dass da nicht nur ein Spieler, sondern auch ein Cotrainer auf dem Platz stand. Und was die Punktausbeute bei Kurt´s Mauertaktik angeht, könnte man das ja mal genau aufschlüsseln.
hi, red Bird hast recht,redbird hat geschrieben:Denke auch, dass das jetzt Priorität hat!!!Alex76 hat geschrieben: Hi Yogi,