zugucker hat geschrieben:glaube nicht dass er ohne zu zucken wieder zu uns hält , denn es steht was für ihn sehr wichtiges auf dem programm. die em. er hätte alle gründe und das recht jetzt zu gehen ,er ist wirklich eine grosse ausnahme in unserem sport und der mittlerweile sehr vom kommerz getragenen buli.
irgendwie muss man solch leuten auch ihre verdienste tribut zollen , das kann auch heissen dass man auf sie setzt solange diese zumindest gleich gut sind.
in meinen augen isser besser.
ich bin nicht gegen fromlo oder so aber der kerl is mir 1. nicht symphatisch 2. unerfahren . 3. macht er noch ziemlich viel fehler . 4. steht seine loyalität in frage (leistungen bei den amas). 5. isser noch sehr jung , denn mit 21 schon auf nen stammplatz plädieren is ziemlich frech wenn man nicht eindeutig besser ist, zumal seine zeit wenn er dranbleibt kommen wird
das hast du richtig erkannt, er ist noch sehr Jung und darf Fehler machen!
Und so unerfahren ist er auch nicht! Er hat auch schon in vielen Spielen eine gute Figur abgegeben! Vorallem wo wir noch in der 1 BL gespielt haben und Macho verletzt war!!! Aber sowas vergisst man in Lautern sehr schnell!!!
Und da ich schon dabei bin, es kozt mich schon wieder an, dass dem Trainer jetzt schon die Entscheidungen die er trifft in Frage gestellt wird. Obwohl die Runde noch nicht mal angefangen hat!!!!!
Wie soll da oben jemand mal was auf die Beine stellen?! Wenn ihr ständig an allem was rumzumeckern habt!!
So wird das nix!!!!