@Dubbe
Ob die Punktausbeute wirklich so mau war...
Sieg Hannover, ärgerliches Remis beim damaligen souveränen Primus. Ein verpfiffenes, "gerissenes" Spiel und OK, Darmstadt war ne Ohrfeige, aber auch die sind ne Heimmacht.
4 Punkte unter diesen Umständen sind das Minimum.
Den Absatz mit den Abgängen sind Zukunftsmusik. Keiner weiß was kommt. Abwarten.
Den Rest unterschreibe ich gerne!!!
Fraglich ist welch Zauberfussball generell vom FCK erwartet wird, während man Schalke für Gegrütze lobt.
Berlin oder Hannover schlagen sich auch immer wieder selber.
Schalke k...kt grad ziemlich ab. Und die Vorne spielen noch fast alle untereinander, wir haben schon Vier hinter uns.
Abwarten!
Lieberknecht muß ja auch alles abbekommen weil er (wie alle Trainer vor ihm auch) immer alleine die PK machen muß.
Ich hab's schon Mal gesagt: einmal im Monat könnte sich Hengen, Klos oder sonst wer dazu gesellen.
Mit dem Hintergrund der Regelmäßigkeit natürlich, nicht um den Trainer zu stärken oder sonst was.
Ein herschenken der Saison ist nicht zu akzeptieren. Weder vom Team, dem Trainer, dem Verein und erst Recht nicht von uns Fans!
Wir haben die geilsten 5 Jahre seit 20 Jahren mit Aufstieg, souveränem Klassenerhalt, "Fingerverbrennsaison" inkl. Pokalfinale, Stabilisierung, und... Mal gucken was 26 noch in Petto hat!
Die Jungs und Mädels die in Darmstadt waren haben 90 Minuten Gas gegeben und von den anderen kommt nur Druffklobbe (mit Ausnahmen).
Da geh ich nicht mit!
Wenn wir jetzt gegen Fürth, Münster und Paderborn 9 Punkte mit 12:1 Toren holen ist wieder alles Toll...
Leute, was ihr macht ist nicht gut für eure Pumpe.
Ich habe bei jedem Transfer gesagt: Ich benote nicht, erwarte erstmal nix. Lasst den Jungen ankommen!
Einige Jubler hetzen doch jetzt schon wieder.
Samstag JEDEN nach vorne peitschen (also anfeuern, nicht hauen

) und unterstützen! Geduld haben.
Gegen tiefe Fürther braucht es die Geduld wie gegen 96!
Und vielleicht den Schiri nicht schon auspfeifen während er zum Bildschirm geht. Ganz ehrlich: bei der Reaktion der Fans wüsste ich bei ner Kann- Situation ganz klar wie ich entscheiden würde, noch vor dem ersten Bild! Unfair? Nope, menschlich! (Wie gesagt Kann- Situationen)
Also alle mal den Frust und Enttäuschung runterschlucken und morgen volle Motivation!
Schlimm genug dass das FWS so "leer" sein wird