AlterFritz1945 hat geschrieben:Sehe ich ähnlich. Einfach auch mal das Spielsystem weiter entwickeln und versuchen Huth besser einzubinden. Ich glaube, dass er noch kommt. Er hat jacarpe-diabolos hat geschrieben:Es ist mM nach besser, die Mannschaft weiter zu entwickeln als Notkäufe zu tätigen, die dann erstmal in der Stammmannschaft auflaufen und jungen Spielern den Platz wegnehmen. Bis der Trainerstab einsieht, dass die nix bringen, ist wieder die Hälfte der Rückrunde gelaufen. Der Supergau wäre dann noch eine Leihe bis Saisonende.
Die Einsicht in die Fehler der Kaderplanung, daraus die personellen Konsequenzen ziehen und den Kader sukzessive verstärken bzw die jetzigen Leihspieler zu binden, ist eine bessere Investition. Wenn sich bis zur Sommerpause Gelegenheiten ergeben, dann zugreifen, ansonsten mit dem aktuellen Kader die Saison beenden.
bei Zwickau bewiesen, dass er es kann.
Perfekt! Keine Neuverpflichtungen im Winter. Ernsthaft! Sollten wir allerdings ein Spielsystem haben, rate ich davon ab, dieses zu was auch immer... Weg damit! Wir brauchen einen cut und müssen uns für die nächste Drittligasaison komplett anders aufstellen. Scheiße, wie traurig ist das denn?
Wir sind in und mit allem wieder mal zu spät. Huth kommt noch? Wohin? Erfolgsfans haben wir ja keine mehr... Also? Wohin geht´s für uns? Applaus für den Klassenerhalt?
Man (ich) könnte tatsächlich glauben, die "Investoren" wussten, dass bei uns nur Amateure am Werk sind. Die haben sich den Vereine für ein paar Klicker gegönnt und... Ach, scheiße