Frau Nales?? Sie im FCK Forum??Rurerdeiwel hat geschrieben:2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt
und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
Hey - Martin Baderstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Martin Baderstrumpf,
der macht, was ihm gefällt.
Sorry, nicht kennen - aber zu wissen, wer du bist.steppenwolf hat geschrieben:Du glaubst mich zu kennen?! Aha, ist ja spannend. Dachte wir wären hier anonym unterwegs.FCK58 hat geschrieben:Und so ganz nebenbei: Ich glaube auch S.W zu kennen und das würde einiges erklären.
Nein weil er keine Freunde hatLonly Devil hat geschrieben:Weil alle wussten, dass derartige Bemerkungen auf taube Ohren stoßen?steppenwolf hat geschrieben:... ...
In meinem großen Bekanntenkreis habe ich KEINEN einzigen Fußballfan eines anderen Clubs, der mich auf die "Frontzeck-Treue" von Herrn Bader angesprochen hätte. Also sollten wir aufhören, diese Mär zu verbreiten.
Naja wer sagt denn auch schon: "Deine Arbeit als Trainer ist Mist, du bist halt ne Null"Lonly Devil hat geschrieben:Weil alle wussten, dass derartige Bemerkungen auf taube Ohren stoßen?steppenwolf hat geschrieben:... ...
In meinem großen Bekanntenkreis habe ich KEINEN einzigen Fußballfan eines anderen Clubs, der mich auf die "Frontzeck-Treue" von Herrn Bader angesprochen hätte. Also sollten wir aufhören, diese Mär zu verbreiten.
Was wäre denn schon vor Wochen an so einer Aussage, inklusive entsprechendem Verhalten, falsch gewesen?steppenwolf hat geschrieben:Bader sagt: "Wir werden die Jungs im Training weiter antreiben, jeden Tag. Wir haben die Pflicht, unseren Fans in jedem Spiel zu zeigen, dass wir alles reinhängen, alles für den Erfolg geben. Unser Anspruch muss immer der maximale Erfolg sein, das ist unser Ziel, Spieltag für Spieltag."
Was bitte schön ist daran falsch. Kann mir das einer mal bitte erklären?! Ist es nicht genau DAS, was wir als Fans mind. erwarten dürfen.
... ...
... ...
Ob er den Unterschied erkannt hat?shaka v.d.heide hat geschrieben:... ...
@LonlyDevil
Glaubst du dran?
![]()
Och, man kann solche Aussagen auch etwas gewählter formulieren.eye of the tiger hat geschrieben:... ...
Naja wer sagt denn auch schon: "Deine Arbeit als Trainer ist Mist, du bist halt ne Null"
Und noch seltener: "Warum feuert dein Chef dich nicht endlich, du taugst doch nix"?
"Don't aim for the sky when the ceiling is in the way." Bill Shankly's head surgeonbjarneG hat geschrieben:"Aim for the sky and you’ll reach the ceiling...." Bill Shankly
Mit - nicht mehr ernstzunehmen - triffst du es auf den Punkt. Erschreckende Hilflosigkeit.Satanische Ferse hat geschrieben:Martin Bader ist doch nach der Frontzeck-Farce nicht mehr ernstzunehmen. Dem wird so langsam klar, dass ihm die Felle davon schwimmen, dass er jobmäßig im Profifußball kaum mehr Land mehr sehen wird. Mit diesem Interview gibt er sich den Rest, zeigt dass ihm der letzte Funken an Souveränität abhanden gekommen ist.
Jetzt meint er mit Verbalradikalismus über sein selbstverursachtes Desaster hinwegtäuschen zu können. Was macht er, wenn auch das nächste Spiel in München verloren geht? Ein umsichtiger Sportvorstand gibt für das Spiel gegen 1860 die Zielrichtung aus, nochmal alles zu geben, um sich dann in der Wintervorbereitung ein optimales Fundament für die Rückrunde zu geben. Punkt. Den Rest wird man dann sehen.
Ne, falsch. Alles Bader. Warum? Weil.MäcDevil hat geschrieben:Die Gründe für den Absturz des 1. FC Kaiserslautern die ich für mich so realisiert habe:
- Finanzskandal (Wieschemann usw.)
- Abstieg in die 2. Liga
- Wiederholter Abstieg in die 2. Liga
- Fehlgriffe beim auswärtigen Spielernachwuchs
- Zwangsverkäufe von Spielern/Leistungsträgern
- Keinen ordentlichen Trainer mehr nach Runjaic!
- Fehler war die Verpflichtng von Norbert Meyer (hoffe dass das Meyer sich so schreibt)
- Das Festhalten an Frontzeck nach dem Abstieg in die dritte Liga. Obwohl es zu diesem Zeitpunkt strategisch richtig war!
Also was hat Bader falsch gemacht?
Die ganzen Ursachen für den derzeitigen Untergang des FCK wurden vor dem Engagement eines Herrn Bader gemacht!
Seid froh, dass überhaupt noch ein erfahrener Sportdirektor wie Bader beim FCK anheuertund lasst euren Frust woanders ab!
Vielen Dank! Sie sprechen mir aus der Seele.MäcDevil hat geschrieben:Die Gründe für den Absturz des 1. FC Kaiserslautern die ich für mich so realisiert habe:
- Abstieg in die 2. Liga
- Fehler war die Verpflichtng von Norbert Meyer (hoffe dass das Meyer sich so schreibt)
- Das Festhalten an Frontzeck nach dem Abstieg in die dritte Liga. Obwohl es zu diesem Zeitpunkt strategisch richtig war!
Die ganzen Ursachen für den derzeitigen Untergang des FCK wurden vor dem Engagement eines Herrn Bader gemacht!
Seid froh, dass überhaupt noch ein erfahrener Sportdirektor wie Bader beim FCK anheuert und lasst euren Frust woanders ab!
es gibt wohl auch keinen profiverein in deutschland, der so unprofessionell ist, wie wir es sind.zille hat geschrieben:Ja, für ihn und den Michael ist nach uns Schluß mit den Fleischtöpfen Profifußball. Es wird wohl kein anderer Verein in Deutschland mehr so beknackt sein, dieses Duo sich anzutun. Aber es scheint tatsächlich bei uns im Verein unfaßbarerweise Verantwortliche zu geben, die an Martin Bader glauben.
Wie schon geschrieben ist es nun aber sehr schwierig, wann und wie man seine Nachfolge regeln soll, da wir erneut hierfür jemanden Externen benötigen, der diese Aufgabe übernimmt. Und ja, falls Sforza darauf Bock haben sollte, halte ich es für eine Idee, es mit ihm zu versuchen. Wir werden niemanden bekommen, der auf dieser Position schon erfolgreich anderswo gearbeitet hat.
Schwabenteufel1 hat geschrieben:es gibt wohl auch keinen profiverein in deutschland, der so unprofessionell ist, wie wir es sind.zille hat geschrieben:Ja, für ihn und den Michael ist nach uns Schluß mit den Fleischtöpfen Profifußball. Es wird wohl kein anderer Verein in Deutschland mehr so beknackt sein, dieses Duo sich anzutun. Aber es scheint tatsächlich bei uns im Verein unfaßbarerweise Verantwortliche zu geben, die an Martin Bader glauben.
Wie schon geschrieben ist es nun aber sehr schwierig, wann und wie man seine Nachfolge regeln soll, da wir erneut hierfür jemanden Externen benötigen, der diese Aufgabe übernimmt. Und ja, falls Sforza darauf Bock haben sollte, halte ich es für eine Idee, es mit ihm zu versuchen. Wir werden niemanden bekommen, der auf dieser Position schon erfolgreich anderswo gearbeitet hat.
es war schon lange klar, dass das ziel aufstieg nicht geschafft wird. und ein banf und ein bader stellen sich hinter dem trainer. das man dann auch noch den vertrag verlängern wollte, ist das allerletzte.
dumm, dümmer fck.
banf und bader ihr habt versagt auf ganzer linie. haut ab! ganz schnell.
lauternfieber hat geschrieben:Dazu fällt mir der folgende Song ein:
https://www.youtube.com/watch?v=O0Ups_6r1E8
Ich tippe auf Banf. Auch wenn ich dafür NULL Verständnis habe, warum wir nicht endlich mal die Klappe halten können. Das permanente Mobbing wird nicht dazu führen, dass wir in naher Zukunft wieder erfolgreicher Fußball spielen werden.freakshow2410 hat geschrieben:Man hat teilweise das Gefühl, dass es hier immer einen brauch, den man vom Berg jagen will. Zwischendurch war ja auch Notzon im Feuer, jetzt ist es Bader. Man sollte Wetten darauf abschließen können, wer nach Bader dran kommt?
MäcDevil hat geschrieben:Die Gründe für den Absturz des 1. FC Kaiserslautern die ich für mich so realisiert habe:
- Abstieg in die 2. Liga
Seid froh, dass überhaupt noch ein erfahrener Sportdirektor wie Bader beim FCK anheuert und lasst euren Frust woanders ab!
Richtig,Schwabenteufel1 hat geschrieben: es gibt wohl auch keinen profiverein in deutschland, der so unprofessionell ist, wie wir es sind.