Forever Betze hat geschrieben:Da hat sich ganz Deutschland vorgestern kaputt gelacht, als der VfB Korkut geholt hat. Ich habe auf Kicker, Transfermarkt und vielen weiteren Seiten mitgelesen und sah nicht einen positiven Kommentar. Noch nie sowas erlebt.
War doch klar das da der FCK nachziehen muss und den Toddngräber Frontzeck holen will. Welches Trio war denn im Gespräch neben Frontzeck? Korkut ja auch schon weg.. eventuell Robin Dutt und Michael Skibbe?

Eigentlich sollte es uns ja Wurst sein, welche Meinung andere Fans von uns bzw. unserem Verein haben.
90% der Fussballfans werden es in Ihrem Leben niemals erleben, mit ihrem lokalen Heimatverein solche Erfolge zu feiern, wie wir es in den 90ern getan haben.
Frontzeck wäre jetzt auch nicht meine Wunschlösung, aber wenn man es Moser nicht zutraut, bzw. er selbst keinen Bock darauf hat, den FCK in dieser Situation zu übernehmen, wer steht denn für solch einen Job zur Verfügung.
Wenig Gehalt, beliebter Trainer im ungewissen Krankenstand im Hintergrund, abgeschlagenes Schlusslicht, sehr kritisches Umfeld, Auflösungserscheinungen im Verein.
Nur Verzweifelte oder Schmerzfreie bieten sich für so was an.
Ohne Bader würde auch Frontzeck absagen. Selbst Lothar würde uns den Finger zeigen.
Moser hat meiner Meinung nach die Mannschaft gegen Düdorf gut eingestellt. Wenn er es sich zutraut, soll er weitermachen, wenn nicht, muss man eben nehmen was man bekommt.
Sollte es Frontzeck werden, hat er meine Unterstützung verdient.
Ich bin inzwischen selbst schmerzfrei.
P.S. Wo wir gerade bei der Außendarstellung sind.
Für die Schlagzeile übermorgen würde ich eine Beitragsermäßung für Afd-Mitglieder ins Spiel bringen.
Damit kann man auch punkten.