Forum

Vorab-Diskussion FCU-FCK | Paula und Bugera vermitteln Selbstbewusstsein (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

SEAN hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:
Was aber nicht besonders schwer war mit 11 gegen 8 :D
und beim Gegentreffer sieht Weis ganz schlecht aus. Den Ball hätt er fangen können und lässt ihn nach vorne prallen.
Man merkt, dass er kaum Spielpraxis hat. Ich denke mal, im Sommer wird er ablösefrei gegangen
Potzberg57

Beitrag von Potzberg57 »

Auf ein Neues:

Müller
Kessel Vucur (Modica) Correira
Mwene Fechner Moritz Guwara
Manni(Shippi, Tomic) Kastaneer
Anderson

Bank: Sievers, Spalvis, Müsel, Seufert

Nach hinten 5 er Kette mit zwei 6 er. Nach vorne voll flexibel, egal ob Mwene Guwara, Fechner, Kessel oder Moritz unseren Sturm unterstützen. Auf jeden Fall volle Kanne.

Vermutlich spielen aber wieder Halfar und Ziegler.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Potzberg57 hat geschrieben:Auf ein Neues:

Müller
Kessel Vucur (Modica) Correira
Mwene Fechner Moritz Guwara
Manni(Shippi, Tomic) Kastaneer
Anderson

Bank: Sievers, Spalvis, Müsel, Seufert

Nach hinten 5 er Kette mit zwei 6 er. Nach vorne voll flexibel, egal ob Mwene Guwara, Fechner, Kessel oder Moritz unseren Sturm unterstützen. Auf jeden Fall volle Kanne.

Vermutlich spielen aber wieder Halfar und Ziegler.
Bugera und Paula werden sicher nicht mit der Startelf von Aue anfangen. Auch sie haben Augen im Kopf und werden Ziegler nach dieser desolaten Vorstellung und diesem "Standing" bei den Fans garantiert nicht aufstellen. Außer sie sind Masochisten, was ich nicht glaube. Halfar nicht zu stellen wäre in dieser Situation zu gewagt und würde zusätzlich böses Blut innerhalb des Teams geben. Das kann nur ein Trainer, der von außen kommt. Auch Vucur kann man eigentlich nicht bringen, wenn man seine Unsicherheit im Spielaufbau und seinen obligatorischen Bock im Spiel einrechnet. Auch Kessel hat sich als RV disqualifiziert, weil er kopflos nach vorne rennt und dort auch bleibt. Man sollte einfach die Leute stellen, die fußballerisch in Liga 2 mithalten können.

Müller
Mwene Kessel (Modica) Correia Guawara
Halfar Fechner
Manni (Shippi, Tomic) Atik Kastaneer
Anderson
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Die Rheinpfalz hat geschrieben:FCK: Rechtsverteidiger Benjamin Kessel besorgt über die Lage des Zweitligisten

(foto: kunz)

Das 0:2 gegen den FC Erzgebirge Aue, die Schimpfkanonaden der Fans, der letzte Tabellenplatz und schließlich der Rauswurf des Cheftrainers Norbert Meier beschäftigen Benjamin Kessel. „Es ist natürlich schon so, dass solch eine Situation an einem zerrt“, sagte er im Gespräch mit der RHEINPFALZ am Sonntag. „Man nimmt das mit ins Privatleben und kann seine Freizeit nicht so unbeschwert genießen wie sonst“. (...)
zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Durchaus denkbar das Spieler wie Ziegler oder halfar jetzt anders auftreten. Befreiter aufspielen, den Bremsklotz weggenommen bekommen. Wäre nicht das erste mal.
Wäre wünschenswert und es würd mich freuen.
Aber deine innere Stimme sagt mir das es eher Utopie ist ...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Hier gehts weiter mit dem ausführlichen DBB-Vorbericht zum Spiel:

» Vorbericht FCU-FCK | Alles auf Anfang

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Gesperrt