oglum hat geschrieben:Problematisch ist, dass es NIE wieder so einfach wird aufzusteigen. Was haben die alle an Punkten liegen gelassen.
Nächstes Jahr kommt MG - und die nehmen wohl den ganzen KAder mit runter.
Dazu auf sicher noch ein "Arrivierter" (HSV, BVB) und unsere Kumpels aus M****.
Von unten kommt Hoffenheim - die wollen eh hoch. Dazu Köln.
Ich sehe gang ganz schwarz!
Das stimmt!
Dazu kommt das mind. unsere halbe Mannschaft weg ist und wir kein Geld für gute Spieler haben!
Wir müssen jetzt verdammt aufpassen das wir nächstes Jahr nicht um den Abstieg spielen! Und dann gute Nacht!
Ist das alles zum heulen...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Das ist ja erbärmlich was hier abgeht. Ihr werft den Spielern vor. sie würden nicht kämpfen und hätten keinen Charakter. Ist das Charakter war Ihr hier macht ? Ihr wollt die besten Fans im Land sein und seid nur am flennen und am jammern. Genau so wie die "Fans" der anderen Mannschaften bei denen es nicht läuft. Wo ist da der Unterschied.
und zum vorstand muss man nach dieser sportdirektorentscheidung auch nicht mehr viel sagen. hier sind eine menge laien am werk, die eigentlich einen job suchen, bzw. hauptsächlich einen job suchten, und denen es am wichtigsten ist geld zu verdienen, die aber nicht wissen dass sie ihre grenzen überschritten haben.
auch als vorstand muss ich wissen was ich mir zutrauen kann und was nicht.
ihr seid definitif die falschen. inkl. schönberg, der anfänger. nur dampfplauderer und kein konzept.
so geht es auf dauer nicht in die 1. liga sondern in die 3.liga.
Den Aufstieg können wir wahrscheinlich auf Jahre komplett abschreiben, ich weiß nicht was für einen verdammten Drecksgrund du noch brauchst.
Bist du so entspannt, dass dir alles egal ist??
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
@rathinio,erbärmlich ist die Mannschaft und der Trainer sonst nichts.Soll sich der Fan alles bieten lassen,nur weil diese Alibikicker ein FCK Trikot tragen.Irgentwann langt es,das ist nicht mehr unser FCK,das ist eine Horde Arbeitsverweigerer.Das Maß ist übervoll,es gibt keine Entschuldigungen mehr.
Den Aufstieg können wir wahrscheinlich auf Jahre komplett abschreiben, ich weiß nicht was für einen verdammten Drecksgrund du noch brauchst.
Bist du so entspannt, dass dir alles egal ist??
Mir ist das gar nicht egal und ich bin genau so frustriert und wütend.
Nur die Art und Weise wie hier über andere Leute hergezogen wird ist billig. ich hoffe nur das potentielle Neuzugänge hier nie ins Forum schauen.
die Mannschaft und der Trainer sonst nichts.Soll sich der Fan alles bieten lassen,nur weil diese Alibikicker ein FCK Trikot tragen.Irgentwann langt es,das ist nicht mehr unser FCK,das ist eine Horde Arbeitsverweigerer.Das Maß ist übervoll,es gibt keine Entschuldigungen mehr
Ich hab jetzt die Seite n3-4 hier nicht gelesen. Aber ich kann mir eh denken was dort steht und es wohl im große und ganzen bejahen.
Das war heute wirklich ein denkwürdiger Tag, der FCK hat sicher noch nie so scheisse gespielt. Um so schlecht zu sein müssen sich andere stark anstrengen dieses Talent haben nur wir. Den eizigen den man heute vorbehaltlos loben kann ist Macho, wobei Kotysch auch einen guten Job gemacht haben soll, ich habe nicht viel von ihm mitgekriegt.
Die aufstellung war schonmal kacke, dann nach der gelbroten Karte nix gemacht um endlich mal die Segel auf Sturm zu setzen, immerhin mal direkt nach der Pause den ersten freiwilligen Wechsel und immerhin mal einen Stürmer nicht für einen anderen Stürmer gebracht. Aber dann wechselt der Trottel doch tatsächlich Villar ein!!! Dahams sass doch auf der Bank? Oder habe ich da was verpeilt?
Lexa hat endlich auf mich gehört und sich die Haare schneiden lassen und sich wirklich gesteigert, ihr könnt sagen was ihr wollt er war schon ungewohnt gut heute, nur hat es leider nix aber überhaupt nix gebracht.
Der Schiri, unter aller Sau! Der Typ war ja schon vorher für seine Unfähigkeit und Neigung zur Selbstdarstellung bekannt, aber das heute war die Krönung! Das schlimme, er hat die Fehlentscheidung oft genug zu unseren Gunsten getroffen und wir haben NIX damit angefangen. Das er den Elfer nicht gab fand ich persönlich sogar gerecht, den Burghausen hat eins sicher nicht verdient, das sie wegen einem Elfer verlieren.
Burghausen, diese 2 Hand voll Bauern haben heute so gespielt wie man es sich vom FCK wünscht, trotz Unterzahl, trotz nahendem Abstieg haben sie gekämpft und waren selbst in der Schlussphase noch gefährlich.
Ein dickes Lob an den Support vor Ort, wer diesen Weg auf sich nahm und dann auch noch dermassen supportet hat ist ein wahrer Fan, ich hätte das nicht gekonnt. Umso erstaunlicher das sie nach dem Spiel nix um sich geworfen haben, das wäre heute wirklich verständlich gewesen.
Wochenlang bin ich angefeindet worden von unseren Wolf Beführwortern,aber selbst die müssen endlich merken das es Zeit wird zu gehen.Nichts aber auch garnichts spricht mehr für ihn.Alle mit denen man spricht und diskutiert haben die Schnautze voll.Angshasenfußball seit Monaten,Aufstieg unnötig verspielt.Kein Konzept,keine eindeutige Linie,Ratlosigkeit,Unfähigkeit.
Erneut ein dickes DANKE FÜR NIX,Herr Wolf.
Es geht ums Überleben des Vereins, da darf niemandem blind gefolgt werden, da ist es mir weiterhin sch...egal welche Spieler hier ins Forum schauen.
Wenn sie sich dadurch abgeschreckt fühlen: umso besser, dann passen sie von vornherein nicht zu uns, behaupte ich!
Seit Henke gab es ohne Ende Kredit von uns und alle haben mitgezogen, nur: mit diesem 0:0 ist unsere Saision de facto zuende, demnach wird jetzt auch abgerechnet, so einfach ist das. Das wusste bis zu Wolf hoch JEDER.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
oglum hat geschrieben:die Mannschaft und der Trainer sonst nichts.Soll sich der Fan alles bieten lassen,nur weil diese Alibikicker ein FCK Trikot tragen.Irgentwann langt es,das ist nicht mehr unser FCK,das ist eine Horde Arbeitsverweigerer.Das Maß ist übervoll,es gibt keine Entschuldigungen mehr
BRAVO @brieschel
Rcihtig!
Wir können nicht ALLES mitmachen.
Wir haben in den letzten Jahren soviel mit Lautern mitgemacht-aber langsam recihts mal.
Morgen fahr ich nach Uerdeingen,da wird noch Fußball gespielt,letzten 5 Heimspiele gewonnen^^.
Aber wenn WW jetzt noch bleibt,dann weiss ich auch nicht mehr...
Früher waren noch die Fck-Spieler dankbar, wenn sie das Trikot des Fck tragen durften, die einzigen die das heute noch sind, sind die Jungen und auch ein Silvio Meissner.
So,eins muß ich noch loswerden,wieso wird nicht direkt nach der ersten roten Karte ein defensiver herausgenommen und ein offensiver gebracht.Nein ein Borbely darf weiter kicken obwohl er auch schon gelb hat und unnötigerweise auch hier ein Platzverwies riskiert wird.
oglum hat geschrieben:Weiß jemand von Euch, wer heute bei Flutlicht aufläuft?
Pascal Hens und der Vorstands Vorsitzende des 1.FCK (Erwin Göppel)
Die sprechende Büroklammer? Scheissegal heute wird eh nur der Stadiobau der Südwiesbadener thematisiert. Die haben sich ja auch eine Gurke geleistet da wird wohl übers spieleriche der Mantel des Schweigens gehüllt.
@Brieschel: (ja, ich stimme Dir zu, mit Wolf gab Dir die Zeit doch Recht. Ehre wem Ehre gebürt) mich wundert das Wolf überhaupt schon vor der 70. Minute wechselte und dann nicht Stürmer für Stürmer.
Das Göbel heute Wolf feuert glaube ich nicht, dazu hat er nicht die Eier ausserdem verkündet er nur gutes, das negative sollen andere machen. Ich kann mir gut vorstellen das er "unterwegs aufgehalten" wird, oder gar "leider" kurzfristig absagen muss.
Zuletzt geändert von kepptn am 08.04.2007, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.