Na DAS war doch mal ein überraschend objektiver Beitrag von Dir. Geht doch...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Nein, weil unser Tor dank einem abgefälschten Schuss glücklich rein ist und ich nicht sehe, wo wir in der Offensive mit Dusseldorf konkurrieren können.
Und ob wir nach einem Rückstand wieder zurück kommen können, muss sich erst noch zeigen. Trotz eigentlich guter Leistung gg. Darmstadt muss eine Steigerung her, an die ich noch nicht glaube. Lass mich aber gerne überraschen.
Kaum hat man Dich gelobt schreibst wieder Dünppfiff...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Ich antworte mal selbst. Nein, es gibt keine Verurteilung bzgl. Gewalt gg. Frauen, die Bezeichnung "Frauenprügler" entspringt also gänzlich der Abneigung gegenüber der Person und dem was man glauben möchte.
Rassismus will ich nicht unterstellen, das wäre ebenso reißerisch wie substanzlos.
Fazit:
Mo wird also wegen irgendeiner möglichen Gewalt gg. Frauen dämonisiert, aber ein Müller, der Gerry und den FCK ausnutzt um für einen anderen Verein besser zu werden, dem werden die Füße geküsst, weil er sich nach dem Darmstadt Spiel auf die Brust haut und dabei zufällig das Vereinswappen berührt?
Kann machen wer will.
Genug Off-Topic für heute.
@NeckarteufelIch hätte jede Wette angenommen, dass entweder du oder FCK58 mir mit sowas kommt oder mir unterstellt ich würde Gewalt gegen Frauen gutheißen.
So durchschaubar.
TSV München von 1860 - Bayernligameister 2018!
Darauf wird es hinauslaufen. Meier hat die Mannschaft nahezu in Perfektion taktisch auf Darmstadt eingestellt, wenn man so mag sogar unter Einbeziehung der voraussichtlichen Reaktion des Publikums. Man erinnere sich nur an den gegnerischen Torwart auf der Suche nach Anspielstationen. Oder auch die Aktion von Halfar zu Beginn des Spiels, das wird er sich nicht spontan selbst überlegt haben, sondern das war ein Ergebnis der vom Trainer vorgegebenen Marschroute.d1eter hat geschrieben:[...] Allerding muß Meier ein System spielen lassen, dass auch auf spielerische sprich offensive Elemente setzt. Kämpfen kann jeder - aber nur mit Kampf und Spiel kannst du was reissen.[...]
"abgeschweift"Betze_FUX hat geschrieben:Und weil wir ohnehin schon absolut vm Thema abgeschwiffen sind:
Die Wasgau AG ist neuer exclusivpartner des FCK!!!
nein!WolframWuttke hat geschrieben:"abgeschweift"Betze_FUX hat geschrieben:Und weil wir ohnehin schon absolut vm Thema abgeschwiffen sind:
Die Wasgau AG ist neuer exclusivpartner des FCK!!!
mal von der Geldern die da fließen abgesehen.wkv hat geschrieben:Und Layenberger sponsort neben Union und Austria jetzt auch TuS. Die aus Dansenberg....
Ähm, wie wär's dann mit "abgeschwooft"? Okay, inhaltlich ebbes anneres, awwer mo so richdich schä schwoofe is jo a net so verkehrt. Manchmo scheift beim Schwoofe (Großschreibung!) ach emo die Hand ab, so iwwer de "Äquador" uff die "südlichere Rundunge". Unn wann's dumm laaft, dann schweift e anneri Hand ach ab unn mer hot en rote Abdruck im Gsicht. Awwer ich schwoof... schweif ab...Betze_FUX hat geschrieben:nein!WolframWuttke hat geschrieben: "abgeschweift"
"Abgeschwiffen!" das ist PlusQuamFutur3 - activ - plural - siedpälsisch
genauso wie - das hab ich dir "geziche"