Forum

Vorab-Diskussion FCK-SV98 | Meier wird von Personalsorgen geplagt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Nahetal-Teufel hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:Oh, sowas gefällt mir gar nicht. Meiner Meinung nach brodeld es in unserer Führungsetage ohne Ende:

"Meines Wissens nach wird Lukas uns verlassen und ist damit für übermorgen keine Option"

Vielleicht interpretiere ich da was rein, aber für mich hört sich das an, als wurde der Trainer in die Personalie Görtler nicht miteinbezogen.
Ja, du interpretierst da zu viel rein, denn im Satz danch sagte Meier auf der PK: "dass er ein Mann klarer Worte ist und Leuten wie Görtler und Weis gesagt hat, dass sie diese Saison wahrscheinlich kaum Einsatzzeiten haben werden. Und dann ist es legitim, dass die beiden sich Gedanken um ihre Zukunft machen, gerade wenn ihre Verträge nach der Saison auslaufen und sich dann auch umhören, wo sie mehr Einsatzzeiten bekommen könnten."
Das war in dem Artikel leider nicht ersichtlich. Wenn ich jetzt aber lese, wo Görtler hingeht, könnt ich kotzen.
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Meier plagen Personasorgen.
Da stehen wir vor dem zweiten Spieltag und schon kommen Personasorgen zum Vorschein.
Das kingt für mich nach dem Rufen im Wald.
Ich frage mich, wer ist für die Verpfichtungen zuständig gewesen?
Hoffentlich wurden keine Dauerveretzten verpflichtet!
Die Aussage verschafft ein Alibi, hoffntlich ist das nicht der Start der Abschiedsrunde.
Freunde der Sonne, mich kotzt das an!!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Meine Fresse, was wird hier heute Abend schon wieder rumgeschwurbelt, das ist ja kaum auszuhalten... :nachdenklich: Und nein, ich verzieh' mich nicht woanders hin. :daumen:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

@de79sche
Das Problem ist einfach, dass man es euch nicht Recht machen kann.
Verkaufen sie keinen, sagt man "Wieso haben wir so einen überfüllten Kader"
Verkauft man einen "Woah ne wie kann man den verkaufen"
Wen sollen wir denn verkaufen?
Gibt es 4 Streichkandidaten dann heißen die
Zoua weil er zu faul ist
Stieber weil er kein Bock hat
Und eben Ziegler und Görtler weil sie fußballerisch nicht gut genug sind.
Wer kann wohl Görtler besser einschätzen? Wir oder Utrecht. Wir sehen den ständig im Stadion.
Nur weil er jetzt zu Utrecht geht ist er ein Topstar?
Die ganze Bundesliga hat sich auch kaputt gelacht, als Hertha den Leckie geholt hat, der als Stürmer in über 100 Pflichtspielen 3 Tore geschossen hat.
Bei Löwe, Klich, Fortounis uvm. sah man doch was sie können. Man sah Potenzial. Und das haben sie eben auch gezeigt woanders.
Görtler ist einfach ein Kämpfer. Der stand so oft für uns auf dem Platz. Der hat sich nie eine Chance rausgespielt. Ständig den Ball verloren und noch dazu hat er sich ständig fallen lassen und zeigte ständig Schwalben.
Und selbst wenn er nun bei Utrecht einschlägt, was ich mir nicht vorstellen kann. Bei uns funktionierte er nicht.
Er spielte unter 4 Trainiern und unter allen 4 hat er sich nicht entwickelt. Anfangs sah ich noch Potenzial, aber irgendwann hätte auch was kommen sollen.

Egal wer geht, bei jedem gibt es was zu meckern. Der FCK kann es einem nicht Recht machen.

Wir holen neue Spieler, dann meckern man, wie viele wir noch holen wollen, bis wir mal jemanden vetkaufen.
Nun Mistet man aus, jetzt ist es auch nicht Recht.
Bei Zoua passt es keinem, weil er ja so ein Potenzial hat. (Ja und? Der Typ war immer nur für die Länderspiele fit. Der hatte keine Kondition, absolut undiszipliniert)
Bei Stieber passt es keinem, weil er ja so viel Talent hat (Ja und? Der Typ hat kein Bock auf uns. Selbst wenn er jetzt 40 Tore in Twente schießt. Der ist genauso wie Fortounis. Egal wie stark jetzt Fortounis ist. Bei uns hatte er kein Bock. Das hat Stieber auch nicht. Ihm ist es wohl peinlich in Liga 2 zu spielen. Kommt einem fast so vor)
Bei Görtler passt es keinem, weil er ja so viel kämpft (der hat in über 40 Spielen 2 Tore geschossen. 2 TORE. Das Einzige was der konnte, war Gegner provozieren und kämpfen. Das wars.
Wer ist der nächste, bei der die Hate Welle los tritt? Bei Ziegler? Oh ne Dr. Ziegler geht. Wen haben wir denn jetzt noch für die IV wenn alle verletzt sind.

Sorry, aber man kanns auch übertreiben. Egal wie hart es sich anhört, aber entweder haben die kein Bock auf uns, oder die sind einfach zu schlecht. Wir wollen bessere Zeiten? Dann müssen solche Spieler gehen, die viel Gehalt einnehmen und dafür lieber einen anständigen Stürmer her. Wenn wir Zoua, Weis, Stieber, Aliji und Görtler von der Gehaltsliste kriegen und dafür nochmal einen richtigen Stürmer angeln, dann passt es. Es muss vorwärts gehen. Es ist kein Geheimnis das es mit diesen Spieler rückwärts ging.
Ich stehe jetzt sicher als Mega Hater da und einer der die nicht leiden kann, dass ist aber falsch. Ich bin einfach ehrlich, manche vertragen net die ehrliche Meinung, weil die nach Sympathie gehen. Ihr habt den Görtler ins Herz geschlossen und jetzt seid ihr traurig. Aber es geht um den FCK und nicht um Sympathie Punkte, also hört auf bei jedem Spieler zu heulen, der und verlässt.
Pollersbeck tut weh
Ewerton tut weh
Gaus tut teils weh
Koch hätte weh getan

Weis, Stieber, Zoua und Görtler tun uns sicher nicht weh, sondern eher gut, wenn man sieht, wie viel Gehalt wir nun einsparen.
DasMagischeEinhorn

Beitrag von DasMagischeEinhorn »

@foreverbetze

Volle Zustimmung in allen Belangen.
Ich denke auch dass es die richtigen sind die auf der Abschussliste stehen und ich war auch froh als die Meldung mit Görtler heute kam. Sympathisch? Klar! Gekämpft? Auf jeden Fall! Aber sonst? Er hatte genügend Chancen unter genügend Trainern aber hat sie nicht genutzt. Dann kommen manche mit er wurde einfach immer auf der falschen Position eingesetzt, er wurde quasi überall eingesetzt aber das liegt einfach daran das es bei ihm keine richtige/falsche Position gibt. Er hat nicht eine Idealposition da er überall zu viele Defizite hat. Für die Außen zu langsam. Als 10er technisch zu schwach als Stürmer oder Hängende Spitze zu abschlussschwach (und zwar deutlich) zu unpräsent im Strafraum und ebenfalls technisch zu schwach. Letztlich bleibt bei ihm halt nur der Kampf! Man hatte lange die Hoffnung dass er sich noch entwickelt da er noch jung ist aber Fakt ist dass er hier seit Tag 1 stagniert und jetzt ist es halt vorbei.
Von der Gehaltliste, ein Spieler weniger der Platz wegnimmt und vielleicht sogar noch ne Ablöse, alles richtig gemacht!
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

In Anbetracht der neuen Informationen (Correia immer noch verletzt, Görtler weg), sowie der Tatsache, dass sowohl Halfar als auch Moritz (aber da muss jetzt echt mal was kommen) unter NM wohl gesetzt sind am Freitag, würde ich meine Aufstellung dann aktualisieren wie folgt:

Bild

Vucur aufgrund seiner Kopfballstärke neben Koch in die IV und Kessel wegen seiner Erfahrung als RV. Albaek und Moritz auf die Doppel-6.

Atik auf jeden Fall im offensiven Mittelfeld in die Mitte, denn der ist ein typischer 10-er mit Agressivität, Spielwitz und Zug zum Tor.

Das Halfar-Männchen und Mwene über außen, und vorne würde ich konstant auf Spalvis setzen, denn Osawe wird die Kiste in diesem Leben wohl leider nicht mehr treffen....

Wenn sich alle reinhängen und kämpfen, Vucur und vor allem Müller keinen Aussetzer hat, Halfar bei den Standarts wegbleibt und stattdessen Albaek oder Atik schießen lässt, und vor allem wir Fans wie eine Wand hinter unseren Spielern stehen (und zwar hinter allen Spielern), dann haben wir eine Chance!

Lasst uns die Lilien gemeinsam mit einem Heimsieg aus der Stadt jagen! :doppelhalter:
Jetzt geht's los :teufel2:
heiko1900

Beitrag von heiko1900 »

Miggeblädsch hat geschrieben:In Anbetracht der neuen Informationen (Correia immer noch verletzt, Görtler weg), sowie der Tatsache, dass sowohl Halfar als auch Moritz (aber da muss jetzt echt mal was kommen) unter NM wohl gesetzt sind am Freitag, würde ich meine Aufstellung dann aktualisieren wie folgt:

[ Bild ]

Vucur aufgrund seiner Kopfballstärke neben Koch in die IV und Kessel wegen seiner Erfahrung als RV. Albaek und Moritz auf die Doppel-6.

Guter Ansatz, Aufstellung unterschreibe ich, nur fang du dann auch an hinter Halfar zu stehen, sonst wirkt deine message unglaubwürdig...

Atik auf jeden Fall im offensiven Mittelfeld in die Mitte, denn der ist ein typischer 10-er mit Agressivität, Spielwitz und Zug zum Tor.

Das Halfar-Männchen und Mwene über außen, und vorne würde ich konstant auf Spalvis setzen, denn Osawe wird die Kiste in diesem Leben wohl leider nicht mehr treffen....

Wenn sich alle reinhängen und kämpfen, Vucur und vor allem Müller keinen Aussetzer hat, Halfar bei den Standarts wegbleibt und stattdessen Albaek oder Atik schießen lässt, und vor allem wir Fans wie eine Wand hinter unseren Spielern stehen (und zwar hinter allen Spielern), dann haben wir eine Chance!

Lasst uns die Lilien gemeinsam mit einem Heimsieg aus der Stadt jagen! :doppelhalter:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem ausführlichen Vorbericht zum Spiel von unserem neuen DBB-Autor Flo:

» Vorbericht FCK-SV98 | Charaktertest schon am zweiten Spieltag

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt