Ach stimmt, da war doch mal was....Fussball, darum gings ja auch irgendwann einmal.
Dann hätte der Namenlose, ebenso wie sein IV Kollege, seinen Wechsel und wesentlich höher dotierten Vertrag verspielt. Beide Verträge wären dann so nicht zustande gekommen, wenn überhaupt.harryyy hat geschrieben:... dann hättest du damit als Leader wahrscheinlich verhindert, dass wir den Aufstieg verspielen... DAS werde ich dir nie verzeihen...
Die sind, so glaube ich, einem Nulpenbus entkommen.werauchimmer hat geschrieben:Von was redet ihr denn hier, wer ist zur Hölle sind Korkut, Halfar und Ewerton??...
Ja und sieht man die neue Fernsehtabelle, bekommen ihre neuen Vereine zusätzlich noch mehr Kohle, damit sie noch billiger aus der 2. Liga abwerben können.Lonly Devil hat geschrieben:Dann hätte der Namenlose, ebenso wie sein IV Kollege, seinen Wechsel und wesentlich höher dotierten Vertrag verspielt. Beide Verträge wären dann so nicht zustande gekommen, wenn überhaupt.
Es wäre dann eine völlig andere Vertragssituation gewesen, von einem Erstligisten zu einem anderen Erstligisten zu wechseln, als zum Beispiel mit einer AK 2. Liga -> 1. Liga.
Er war nur knapp die Hälfte der Spiele überhaupt im Kader!mahatma hat geschrieben:...
Off Topic > Müller nunmehr dritter TW in leipzig!!!!
Das Beste was uns passieren konnte. Müller war nie angesehen auf dem Betze, musste immer das Erbe von Sippel füllen, viele haben es ihm sogar böse genommen, dass Sippel gehen musste. Das ist zwar Schwachsinn, aber er war wohl der unbeliebteste FCK Torhüter aller Zeiten. Nun ist Polle da, den lieben alle, der ist 3 Klassen besser als Müller und dem Müller sein Größenwahn und seine Judasaktion, wird ganz böse bestraft, mit der Nummer 3.SL7:4 hat geschrieben:Er war nur knapp die Hälfte der Spiele überhaupt im Kader!mahatma hat geschrieben:...
Off Topic > Müller nunmehr dritter TW in leipzig!!!!
Schlechter Berater![]()
gut für unsin doppelter Hinsicht - Kohle und Pollersbeck im Tor
Hahaha der gute alte ClausbjarneG hat geschrieben:Der unbeliebteste FCK-Torhüter aller Zeiten ist und bleibt Reitmeier...
Keiner machte ihn mehr an !FCK58 hat geschrieben:Oooch, mir hatte Reitmeier aber schon viel Freude bereitet. Vor allem mit seinem "Ehrmann" auf der Brust. Da kam ich jedesmal aus dem Grinsen nicht mehr raus.
Die fehlende fußballerische Leistung ersetzt Olic durch schauspielerische FallkunstLautern-Fahne hat geschrieben:... Zu 1860:
Ich persönlich mache mir mehr sorgen um Sascha Mölders als um Olic. Letzterer hat doch ziemlich abgebaut. Ersterer ist ein Drecksau, die auch ganz gern mal gegen uns trifft.
kalusto hat geschrieben:habs schon vor wochen geschrieben u. bewahrheitet sich langsam.im sommer haben aus irgendwelchen gründen 3 abgängen nicht funktioniert. halfar-1860 britsche- bielefeld u. ring-england. im winter wirds klappen,weil wir guten ersatz habensandman hat geschrieben:Halfar wechselt zu 1860...
Runjaic überlebt dort die Winterpause nicht...
Neuer Trainer bei 1860-> Konrad Fünfstück
![]()
![]()
SL7:4 hat geschrieben:Die fehlende fußballerische Leistung ersetzt Olic durch schauspielerische FallkunstLautern-Fahne hat geschrieben:... Zu 1860:
Ich persönlich mache mir mehr sorgen um Sascha Mölders als um Olic. Letzterer hat doch ziemlich abgebaut. Ersterer ist ein Drecksau, die auch ganz gern mal gegen uns trifft.
Lonly Devil hat geschrieben:Stimmt! Aber, für eine Sieg bei den 60ern reicht es noch.-Hans- hat geschrieben:.... ....
Es ist wie es ist. Man kann nicht jedes Spiel gewinnen.
Das würde ich so nicht unterschreiben. Wir hatten schon Dummbabbler in führenden Positionen beim FCK die ein noch viel viel viel weniger an Durchblick hatten als Kind.Forever Betze hat geschrieben:
Und noch was zum lachen, für uns alle.
Kind eben im Sky Interview: "Wir MÜSSEN die nächsten 4 Spiele von 5 gewinnen, sonst ist Stendel weg."
Der Sky Reporter musste die ganze Zeit schmunzeln. Vielleich sollte Kind echt mal in Rente gehen.
Ist das sein Ernst? Hannover ist 4. Platz, mit einem Sieg sind die 2 und wenn Stendel in den nächsten 5 Spielen nicht 4 gewinnt, ist er gefeuert und das sagt der öffentlich.
So eine dumme Aussage würde es beim FCK niemals geben.
Danke und BitteFCK333 hat geschrieben:Alleine aufgrund Forever Betzes Beiträgen lohnt es sich schon, hier auf dbb weiter am Ball zu bleiben!
Danke dir
Forever Betze hat geschrieben:Hahahaha wie die Karlsruher im Stadion rumheulen und "Oral raus" rufen![]()
![]()
Das geht einem ja runter wie Öl, nachdem die sich letzte Saison so über uns lustig gemacht haben und hier einige meinten, das ihre KSC Arbeitskollegen auf der Arbeit Mitleid mit uns hatten.
Ich hoffe nur eins, Oral BITTE bleib bis nächste Woche. Dann werden wir der Henker in Liga 2.
Erst fliegt der Kosta gegen uns, dann der Oral, dann der Lienen und dann der Dotschev
Eilesäsch hat geschrieben:Ja und sieht man die neue Fernsehtabelle, bekommen ihre neuen Vereine zusätzlich noch mehr Kohle, damit sie noch billiger aus der 2. Liga abwerben können.Lonly Devil hat geschrieben:Dann hätte der Namenlose, ebenso wie sein IV Kollege, seinen Wechsel und wesentlich höher dotierten Vertrag verspielt. Beide Verträge wären dann so nicht zustande gekommen, wenn überhaupt.
Es wäre dann eine völlig andere Vertragssituation gewesen, von einem Erstligisten zu einem anderen Erstligisten zu wechseln, als zum Beispiel mit einer AK 2. Liga -> 1. Liga.
Traumhaft! Ist quasi eine Win-Win-Situation!
Glückwunsch alles richtig gemacht.
Wo RB steht ist mir völlig bumms, das hätten die doch gerne das man sich darüber aufregt und genau den Gefallen tu ich ihnen nicht.
Sollen sie doch Meister werden, in einem Sport der soviele Grauzonen besitzt.
England hatte Leicester und das "brauchen" die Deutschen nun auch.
Man schaukelt sich halt hoch. Man braucht Sensationen!
Wenn ich ein Ribery sehe (oder andere Bayernspieler) der/die sich einfach mehr & ungestraft erlauben dürfen, dann geht mir die Hutschnur hoch.
SKY feiert Riberys Augenwischer, da kann man vorm Spitzenspiel nochmal richtig Kasse machen.
Riberys Ellenbogen, Rafinha der auch gern austeilt.
Der hätte damals einfach mit rot vom Platz gemusst, so einfach ist das!
Auch hier wieder eine Win-Win-Situation, sie können sich die besten Spieler leisten und die dürfen dann zudem noch austeilen. Bravo!
Montag zählts, gutes Spiel!
Da würde unsere Mannschaft, für die Winterpause, ja direkt eine kleine (Trainer)"Reise nach Jerusalem" in Gang setzen.Forever Betze hat geschrieben:... ...
Erst fliegt der Kosta gegen uns, dann der Oral, dann der Lienen und dann der Dotschev