Manche sehen den FCK eben lieber im Dreck, damit man schön bashen kann. Destruktivität als Lebensphilosophie.wkv hat geschrieben:Man merkt, du bist ein echter FCK'ler, dich freut der Sieg ungemein.FCKFan1988 hat geschrieben:Danke Osawe, ohne seine Einzelaktion wär das 0:0 ausgegangen. Korkut hat sich wohl erstmal gerettet.
Ob wir es schaffen dass DBB ein Ruhepol der Mannschaft und Trainers wird? Wohl eher nicht bei den vielen Trollen die hier unterwegs sind.Spätzünder hat geschrieben:...und Ruhe. Für mich sind Ewerton, Moritz und Pollersbeck die Ruhepole der Mannschaft.
Oder anders gesagt:RedPumarius hat geschrieben:Es zaehlen nur die Punkte gegen den Abstieg. Weiter so.
Die Spielweise ist egal.
Noch 26 Punkte fehlen zum rettenden Ufer.
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Leider hat er selbst unbedrängt gefährliche Fehlpässe gespielt. Auch mit Frey und Ring stimme ich mit Dir überein, und verweise nochmals auf Denis Linsmeyer, dessen VErtrag bei Sandhausen ausläuft. Er war letzte Saison deren Garant für den Klassenerhalt, und dürfte vom Gehalt her passen. Weiterhin ist sein ehemaliger TRainer und Förderer weg. Wenn die Leihe von Frey ausgelaufen ist, und evtl. Ring nicht verlängert, ist er für mich Kandidat Nr. 1, und Ziegler nur noch Ersatz, denn der hat zwar seine Zweikämpfe verbessert, ist aber von einer Führungsrolle weit entfernt.jan hat geschrieben:Ein wenig Bauchschmerzen bereitet mir die Form von Ziegler. Enorm verunsichert, wenn er den Ball hat will er einfach zuviel woraus häufig Fehlpässe oder unnötige ballverluste entstehen.
Unglaublich aber war, einer wie Karl mit seinen "Sicherheits-Alibi pässen" würde uns derzeit gut zu Gesicht stehen.
Auf dieser Position sehe ich im Winter handlungsbedarf. Frey scheint noch nicht soweit zu sein, Ring verletzungsanfällig hinzu sehr unkonatsnt. Einen kopfballstarken 6er sollte das Budget doxh hergeben, sofern einer aus dem aktuellen Kader hier bis zur Winterpause keine Akzente setzen kann.
Hmmm… so unterschiedlich sind unsere Wahrnehmungen.jan hat geschrieben: Deine 3 Kritikpunkte kann ich nur bedingt teilen. Die Eckbälle waren eine Katastrophe, richtig.
Aber mit der Einwechslung von Vucur nahm man Fürth eher den Wind aus den Segeln als ihnen Einbahnstraßen fussball zu gewährleisten. Denn das war es nach dem 1:0 in der Tat teilweise.
Wenn ich es richtig gesehen habe, hat osawe bei seiner vergebenen grosschance einfach nicht zur Seite geguckt, was ohne Frage ein Fehler war da es sonst 2:0 gestanden hätte. Aber das kann einem jungen Spieler schon mal passieren.
Die Mannschaft belohnt sich endlich mal, jetzt gegen Union zu hause nochmal nachlegen. Was durchaus im Bereich des möglichen ist.
Ich sah den kleinen Mann mit dem großen Herz am Montag keinen Deut schlechterZamorano hat geschrieben: Gut gefallen hat mir heute der von mir oft gescholtene Mwene, der sein bisher bestes Spiel gemacht hat. War in der Defensive viel präsenter als in den vorangegangenen Partien. Sehr stark fand ich auch Moritz und natürlich Osawe.
Sehe ich genau so. Wobei Du Koch mMn Unrecht tust, wenn Du ihn zum reinen Abräumer "degradierst". Der Junge kann auch mit dem Ball umgehen, strahlt für sein Alter eine bemerkenswerte Coolness aus, und hat schon des öfteren brenzlige Situation spielerisch elegant gelöst, um sich dann mit gutem Auge am Aufbau nach vorne zu beteiligen.Zamorano hat geschrieben: Die neugewonnene Abwehr-, naja, "Stärke" will ich eigentlich noch nicht sagen... jedenfalls ist sie natürlich auch Ewerton und Koch zu verdanken, die beide einen guten Job machen - Koch eher als Abräumer, Ewerton mit gutem Auge. Hut ab vor den beiden, die ja mehr oder minder ins kalte Wasser geworfen wurden. Darauf kann man aufbauen.
Jepp, seit der 20. Minute gegen den VFL sehe ich endlich Siegeswille in den Gesichtern unserer Spieler, die Körpersprache ist eine komplett andere, das gegenseitige Antreiben war in den Wochen vorher mausetot - und somit kommen jetzt endlich auch die Siege zurück.Miggeblädsch hat geschrieben:Das war doch schon ein ganz anderes Auftreten und eine ganz andere Körpersprache unserer Mannschaft.