Südtribüne64 hat geschrieben:an wkv
die letzten 10 jahre haben wir nur 2 jahre bundesliga gespielt wie soll es mir da gut gehen?
Berechtigte Frage. Villeicht kündigst Du einfach irgendwas.
die letzten 10 jahre haben wir nur 2 jahre bundesliga gespielt wie soll es mir da gut gehen?
und nächste saison glaub ich nicht an den aufstieg
an Betze_FUX
danke dein toller fangesang hat mir den rest gegeben, das ist nicht mehr meine welt
Glaub mir, im Leben gibt es wichtigeres.Südtribüne64 hat geschrieben:an wkv
Glaub mir, im Leben gibt es wichtigeres.Südtribüne64 hat geschrieben:an wkv
Selbst mir, als eigentlich immer nur Mitleser, gehst du tierisch auf die Nerven.... Wenn du erste Liga willst, dann fahr nach München, Dortmund, Gladbach oder von mir aus auch nach Leipzig.... und nebenbei melde dich hier aus dem Forum ab! Danke.Südtribüne64 hat geschrieben:wkv ich bitte dich ich brauch keine hilfe sondern die 1. liga
... und eine ganze Staffel "Dr. Quinn, Ärztin aus Leidenschaft" schauen !ollirockschtar hat geschrieben:@betze fux, du stehst jetzt im VISIER der DFL, des DFB, der NSA und des BND. Du musst zur Strafe deine Dauerkarte kündigen
Als FCK Fan brauche ich nur den FCK, egal in welcher Liga.Südtribüne64 hat geschrieben:wkv ich bitte dich ich brauch keine hilfe sondern die 1. liga
bjarneG hat geschrieben:... und eine ganze Staffel "Dr. Quinn, Ärztin aus Leidenschaft" schauen !ollirockschtar hat geschrieben:@betze fux, du stehst jetzt im VISIER der DFL, des DFB, der NSA und des BND. Du musst zur Strafe deine Dauerkarte kündigen
Das musste Jefferson bei Al Bundy auch.. als Strafe..eine meiner LieblingsfolgenbjarneG hat geschrieben:... und eine ganze Staffel "Dr. Quinn, Ärztin aus Leidenschaft" schauen !ollirockschtar hat geschrieben:@betze fux, du stehst jetzt im VISIER der DFL, des DFB, der NSA und des BND. Du musst zur Strafe deine Dauerkarte kündigen