wkv hat geschrieben:Ich hab mir das heute mal aus Höhe der Mittellinie angesehen.
Da können die ein oder anderen Zeter und Mordio schreien, das hat gut ausgesehen zeitweise.
Einstudierte Laufwege, Pässe,gefährliche Standards.
Die Jungs haben großartig gekämpft, sind viel gelaufen.
Einzig Müller mit seinen wirklich miserablen Abschlägen, und Zimmer stachen für mich negativ heraus. Zimmer vor allem, weil er immer den Zweikampf suchte, in drei Mann rein, anstelle den einfachen Pass zu spielen.
Beim 2:2 möchte ich den Mantel des Schweigens über unsere Abwehr legen, dass war unterirdisches Stellungsspiel.
Aber wir haben Moral bewiesen, sind nach Nackenschlag zum ungünstigsten Zeitpunkt wieder gekommen.
Da war auf einmal auch geile Stimmung....
Heidenheim hat das clever gespielt. Defensiv wie offensiv hoch variabel, von Fünferkette bis Dreierkette war alles da, von 4-4-2 über 5-1-2-1 und 4-2-3-1, sogar ein 3-1-3-1-2 .....
Das war ein guter Gegner.
Mehr ist im Moment nicht drin. Und teilweise ist der Rasen ja fast schon unbespielbar. Gut, für beide Teams, aber meine Herren...für was zahlen wir im Monat diese Gebühr nach Mackenbach?
Fast komplett deiner Meinung. Allerdings hat Zimmer heute mit Schnatterer einen der besten Zweitligaspieler nicht nur fast komplett kaltgestellt, sondern auch "totgelaufen".wkv hat geschrieben:Ich hab mir das heute mal aus Höhe der Mittellinie angesehen.
Da können die ein oder anderen Zeter und Mordio schreien, das hat gut ausgesehen zeitweise.
Einstudierte Laufwege, Pässe,gefährliche Standards.
Die Jungs haben großartig gekämpft, sind viel gelaufen.
Einzig Müller mit seinen wirklich miserablen Abschlägen, und Zimmer stachen für mich negativ heraus. Zimmer vor allem, weil er immer den Zweikampf suchte, in drei Mann rein, anstelle den einfachen Pass zu spielen.
Beim 2:2 möchte ich den Mantel des Schweigens über unsere Abwehr legen, dass war unterirdisches Stellungsspiel.
Aber wir haben Moral bewiesen, sind nach Nackenschlag zum ungünstigsten Zeitpunkt wieder gekommen.
Da war auf einmal auch geile Stimmung....
Heidenheim hat das clever gespielt. Defensiv wie offensiv hoch variabel, von Fünferkette bis Dreierkette war alles da, von 4-4-2 über 5-1-3-1 und 4-2-3-1, sogar ein 3-1-3-1-2 .....
Das war ein guter Gegner.
Mehr ist im Moment nicht drin. Und teilweise ist der Rasen ja fast schon unbespielbar. Gut, für beide Teams, aber meine Herren...für was zahlen wir im Monat diese Gebühr nach Mackenbach?
Und Freunde:
Kommt klar mit solchen Leistungen auf absehbare Zeit, oder geht. Was anderes bleibt nicht über.
Die Pfiffe zur Halbzeit, was dämlicheres gibt es nicht. Nicht nur, dass wir kurz vor der Halbzeit so ein Ding kassieren, nein, man gibt noch einen drauf.
Das hat die Mannschaft nicht verdient.
Unpassender Smiley. Heul doch! Oder geh zum Depp.LaOla43 hat geschrieben: Wie bitte ??? Ihr seid auf dem richtigen Weg ???
Ja klar --- Richtung Abstieg !!
Soll ich noch Beifall spenden für diese Gurkentruppe ???[/b]
Fomitschow war nicht so gut???? Der hatte einen Balllkontakt in den ihm zur Verfügung stehenden 120 Sekunden!! hat geschrieben:Also so schlecht war's auch nicht, im Gegensatz zu den Spielen unter Kosta R. kann man nicht bei einem Rückstand in Ruhe die Glotze ausmachen weil man weiß da kommt eh nichts mehr.
Hätte ein Top-Spiel sein können....wenn da nicht die letzten 5 Minuten gewesen wären. So schläft man sich um seine Punkte wie schon gegen Berlin. Was sind die Folgen davon? Nicht viel, wir steigen eh nicht auf, aber die Jungs können daraus lernen und es beim nächsten Mal besser machen.
Vielleicht klappt es ja nächste Saison mal wieder mit dem oben ranschnüffeln wenn die Brause und Freiburg weg sind...
Gut: Vucur (!), Karl, Müller
Nicht so gut: GAUS, Zimmer, Fomitschow, Halfar...
Früher selber mal Fußball gespielt, Herr Schmidt oder seit früher Kindheit nörgelnd am Spielfeldrand gestanden?Stefan Schmidt hat geschrieben:Rundrum Dämmlich diese Herde![]()
Was hier zu Hause abgeht ist eine Frechheit ohnes Gleichen![]()
Verdammte Amateure auf ganzer Linie.
Interessiert dich mehr als das nackte Ergebnis?godmK hat geschrieben:wieder 2:2 verloren
weiterhin katastrophale Heimbilanz
wieder 5000 zuschauer das nächste mal weniger
![]()
ja ich sage mal nichts, hier finden das ja alle super, wie wir zu hause auftreten.
würde bödvarrson nicht wie bekloppt laufen und hätte wir icht jedes heimspiel ein 2/3 torschüsse=tore bilanz, nunja...
wir sind immerhin auf keinem abstiegplatz der heimtabelle mehr.
ich freue mich.

Bei Halfar waren leider beide gelbe Karte folgerichtig und dumm. Das darf ihm nicht passieren.AllgäuDevil hat geschrieben:Ich hoffe hier kommt jetzt keiner und verbindet das Remis mit dem Begriff - Pech......
Das ist einfach nur dumm und unprofessionell. Die Krönung dann die Gelb-Rote für Halfar. Da sollte man vielleicht eine Geldstrafe von Seiten des FCK in Betracht ziehen!
Zur Zuschauerdiskussion, gute Argumente für den Besuch auf dem Betze, gibt´s halt seit Monaten kaum. Deshalb verstehe ich jeden, der derzeit NICHT im Stadion ist
wkv hat geschrieben:Da war auf einmal auch geile Stimmung....
nicht im Stadion gewesen.... das Diktat wieder übernommen wurde.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Leider bekommt die Westkurve immer aufgedrückt was abzugehen hat.
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube es war bei der Heubach Verletzung. Da kam aus oberen Teilen der West "Heubach, Heubach" Rufe die vom unten durch "Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen" übertönt wurden. Vielleicht gut gemeint, aber völlig unpassend. Da hätte man besser die "Heubach" Rufe aufgenommen. Aber sowas machen die coolen Jungs ja nicht. Übrigens kann man in der Szene auch über Rot reden. Wenn ich dran denke was Linsmeyer mal für eine Rote in Paderborn bekommen hat. Heidenheim hat richtig dreckig gespielt und eben deshalb meinte ich ja, es hätte Heute richtig rund gehen können, wenn das Stimmungsdiktat nicht gewesen wäre. Das "Schalalala" Schalgewedel ist auch unglaublich unpassend wenn das Spiel noch nicht durch ist, wie gegen Union hat sich das ja dann auch gezeigt. ABER Hauptsache zur zweiten Halbzeit wieder ein Stadionverbotler Banner hoch gehalten. Das ist schließlich wirklich wichtig. Wen juckt der Verein....Lonly Devil hat geschrieben: Es waren sogar aufmunternde Jenssen, Jenssen, Rufe, bei dessen Auswechslung zu hören.
Ein Verhalten, das auch zur Mangelware wurde, weil es sonst im Dauergesinge untergeht.
Ja, der Mix war auch zu hören.jürgen.rische1998 hat geschrieben:... ... Da kam aus oberen Teilen der West "Heubach, Heubach" Rufe die vom unten durch "Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen" übertönt wurden. ...