Westernfuzzi hat geschrieben:Achtung hier kommen fünf Euro für das Phrasenschwein.![]()
Alle Mannschaften sind für unseren FCK stärker als gedacht u. genau da liegt das Problem.
Man kann immer nur so gut spielen wie es der Gegner zulässt.![]()
Sicher hab ich mich auch auf das Spiel gefreut und etwas mehr erwartet, leiderwaren die Braunschweiger stärker als gedacht.Das muß man dann auch mal anerkennen.
Positiv dabei ist doch wir haben 4 Punkte also brauchen wir nur noch 36 und es ist noch früh in der Saison.
Erster Platz in der der Tabelle ist auch nicht die schlechteste Ausgangsposition ( Die Schwarzmaler können die Tabelle ja einfach falschrum aufhängen, wenn sie sich dann besser fühlen)![]()
![]()
Ich für meinen Teil schau mir mal an was die anderen an diesem Spieltag so auf die Reihe kriegen und Montagabend schauen wir dann mal.
So ein quatsch echt. Es war klar das nach dem Freistoß abgepfiffen wird da er schon in der nachspielzeit war. CK wollte noch einen großen für den kleinen Jean bringen. Total verständlich!Mac41 hat geschrieben:Dann hat der Trainer aber echte SeherqualitätenKtown2Xberg hat geschrieben:@atti: Den Wechsel begründe ich Dir gerne:
1 Minute angezeigte Nachspielzeit, der Gegner kriegt noch einen Freistoß nach Ablauf der Zeit (= sicher letzte Aktion), Lieberknecht wechselt angesichts dessen noch einen Abnehmer ein - und Runjaic reagiert (vollkommen richtig) indem er gleichzeitig noch nen guten Kopfballspieler bringt.
Der Wechsel bahnte sich schon ein paar Minuten früher an. Er wollte wie in Berlin letzte Saison Zeit von der Uhr nehmen und den Punkt sichern.
Lieberknecht allerdings hatte mit der Einwechselung ganz spontan auf den Ballbesitz seiner Mannschaft reagiert.
Das Ironie-Zeichen fehlt!adios-2005 hat geschrieben:Bleibe bei meiner Ansicht. Mit diesem Trainer ist Platz 15 ein Erfolg
Wir reden hier über den FCK und nicht über einen Verein mit konzeptlosem Trainer.Aragorn hat geschrieben:Platz 10 - 15 wäre ein Erfolg für den Trainer ohne Konzept...
Hättest du besser auch weiterhin.sforza98 hat geschrieben: Habe mich bewusst zurück gehalten!
Das dachte man letztes Jahr über Nürnberg, Leipzeig oder Fürth auch.sforza98 hat geschrieben: Wann begreift es der letzte,das wir nichts mit dem Aufstieg zu tun haben werden!
Die ersten beiden Plätze sind sowieso vergeben!
An Leipzig und Freiburg wird keiner dran kommen!
Das dachte man letztes Jahr in Darmstadt auch, vieleicht sogar in Karlsruhe oder Ingolstadt.sforza98 hat geschrieben: Dafür gibt es 2 Gründe!
Die Mannschaft hat nicht die Qualität für den ganz großen Sprung!
sforza98 hat geschrieben: Wir haben auch leider nur einen durchschnittlichen Zweitliga-Trainer!
Runjaic ist Durchschnitt 2.Liga,mehr nicht!
Es wird nie für ganz oben reichen!
Ja, Standards. Das hat auch EBS erkannt und sehr gut vermieden. Spielerisch war Sandhausen auch nicht besser.sforza98 hat geschrieben: Sogar Sandhausen hatte letzte Woche Lösungen parat!
So ein quatsch echt. Es war klar das nach dem Freistoß abgepfiffen wird da er schon in der nachspielzeit war. CK wollte noch einen großen für den kleinen Jean bringen. Total verständlich![/quote]Mac41 hat geschrieben: Dann hat der Trainer aber echte Seherqualitäten
Der Wechsel bahnte sich schon ein paar Minuten früher an. Er wollte wie in Berlin letzte Saison Zeit von der Uhr nehmen und den Punkt sichern.
Lieberknecht allerdings hatte mit der Einwechselung ganz spontan auf den Ballbesitz seiner Mannschaft reagiert.
bin mal gespannt, ob du das nach weiteren 3 jahren in liga2 auch noch sagst.bazi hat geschrieben: Sind wir froh um diesen Trainer. CK wirds schon richten, sind auf einem sehr guten Weg.
Zeugt von geistiger Reife wg. eines Tippfehlers zu zitieren.Ktown2Xberg hat geschrieben:Herrlichsince93 hat geschrieben:.
Unterm Strick wird es auch diese Saison wieder brutal schwer, wenn es gegen defensiv sehr gut gestallelte und hoch anlaufende Mannschaften geht.Hauptsache wir bleiben UNTERM Strick
![]()