@ Salamander:
Es ist wohl doch an der Zeit für einen Wechsel.
Auf dieses Zitat von dir habe ich mich bezogen! Wenn man dazu die vorausgehende Zeilen liest kann man schnell den Eindruck gewinnen, dass es für dich Zeit für einen Wechsel ist! Denke nun aber, dass sich dies auf CK, den VV usw beziehen soll!
Aber was hat dies in diesem Thread schon wieder verloren?
So langsam kennt wirklich jeder deine Meinung zu diesem Thema, wird ja bei jeder Gelegenheit von dir gepostet!
Trotzdem freue ich mich, dass ich mich bezüglich "Wechsel" wohl geirrt habe! Das ist für einen von uns eigentlich auch gar nicht möglich, das Virus ist einfach zu stark!
@ ihm
Du hast recht, ich habe mich erst angemeldet, lese aber schon sehr lange mit und komme seit über 30 Jahren nicht mehr vom FCK los!
Mich nervt halt mittlerweile die dauernörgel alles negati sehende Grundtendenz!
Es wurde einiges falsch gemacht, einverstanden! Aber die Situation ist allgemein im Profifußball nicht mehr wie noch vor 10 Jahren!
Was sollen die Fans in Nürnberg, Düsseldorf, 1860, Dresden, Duisburg, Essen,... erst sagen! Die machen auch nicht unbedingt das Beste aus ihren Möglichkeiten! Aber das ist leider auch Fußball! Viele haben ein gleiches oder ähnliches Ziel und nur ganz wenig erreichen dies zum Schluss!
Und ja, auch in den 80gern wurde auf dem Betze viel und oft gebruddelt, das liegt halt in unseren Genen.
Aber niemals hätte zwischen uns und der Mannschaft nur ein Blatt Papier gepasst wenn es gegen den Gegner und Schiedsrichter ging! Das sehe ich heute leider nicht mehr so!