Michael aus Zypern hat geschrieben:Ich denke, man hat nun genügend auf dem armen Hofmann herumgehackt. Unser Spieler weiss selber, dass Stürmer an ihren Toren gemessen werden. Und die muss er schiessen. Und wir, die Fans, sollten ihn dabei unterstützen, falls er beim FCK zum Einsatz kommt und nicht schon bei der Verlesung der Mannschaftsaufstellung zu pfeifen beginnen.
Ich sehe das ganze nicht so dramatisch: Sollte CK nicht bei Hofmann planen, was ja möglich ist, kann er verliehen werden. Da wird sich in jedem Fall ein Verein finden. Trifft er bei seinem neuen Verein, dann erhöht sich sein Marktwert. Wir können ihn nächsten Jahr gut verkaufen und in unser Team, was dann vielleicht in die erste Liga aufgestiegen ist, wiederaufnehmen. Schliesslich will er ja in Liga 1.
Nun, arm dürfte der Hofmann nicht sein. Aber darum geht es auch nicht. Mir ist egal wieviel die verdienen.
Bist Du Dir wirklich so sicher, dass er weiss, dass er an Toren gemessen wird? Warum schiesst er dann keine? ;-) (OK, das war ein schlechter Schenkelklopfer)
Aber mal ganz davon abgesehen - wenn er in der Mannschaft ist, wird er von mir nicht ausgepfiffen, sondern angefeuert bis die Stimmbänder reissen. Das hab ich übrigens auch bei Pele Wollitz damals so gehandhabt, obwohl ich den Typen überhaupt nicht mochte. Aber wer das FCK-Trikot an hat, muss von mir unterstützt werden. Ich muss aber auch zugeben, dass ich den PH lieber nicht mehr in unserem Trikot sehen würde. Ich finde, er hat einfach viel zu wenig gebracht/gemacht bisher. Klar ist, der Bub ist noch ziemlich jung. Da darf man Fehler machen und sich kleinere Formschwanken leisten. Aus den Fehlern allerdings sollte man lernen. Und das sehe ich bei ihm eher nicht. Schon bei seinem Antritt kam doch was, dass ihm wichtig war, dass er zu S05 zurück kann, oder?
Identifikation und wenn auch nur temporär sieht für mich anders aus.
Und das mit dem Verzicht auf ein paar Tage Urlaub, weil das Trainingslager ansteht, meinte ich ernst. Ist ja nicht so, dass sie während der Saison ein 60-Stunden Wochen-Pensum hätten. Und gerade weil er noch so jung ist, hätte ich da schon erwartet, dass ein wenig mehr kommt.
Aber eben - ich bin beim besten Willen niemand, der auf Spielern oder Funktionären rumhackt. Aber ein wenig Kritik muss erlaubt sein.