michael65 hat geschrieben:Wow, wir spielen auf Zeit um das 0:0 zu halten!!! In der 90. Minute wollen wir noch wechseln.
Unterm strich bin ich vom Spiel, der Mannschaftsleistung und aber auch von der Einstellung des Trainers enttäuscht. Ich verstehe nicht wirklich, welches Ziel wir für diese Saison verfolgen und vor allem wie wir das tun.
Das war doch von Anfang an klar das es nichts gibt wenn man Aufstellung schon Wagner ähm Hofmann vorne drin steht kann das Ziel nicht Tore schießen sein.
Mit diesem, uns selbst sabotierenden, Trainer werden wir niemals aufsteigen. Verdammt nochmal, der FCK spielt auf SIEG und nicht auf 0:0! 90.min und dieser *** nimmt Zeit von der Uhr. Ich kann es einfach nicht fassen, wieso er nicht direkt rausfliegt. Reichen diese Aufstellungen nicht schon? Das ist doch offene Provokation! Der sportliche Verantwortliche hat einfach keinen Plan was es bedeutet Lautrer zu sein.
Den besten Mann 90min draußen gelassen, keine Courage mal ein Minimum an Risiko einzugehen. 80min bis zum Wechsel und dann wieder "Stürmer" für "Stürmer" getauscht.
Vieleicht sollte man mal nicht von Spiel zu Spiel denken, sonder einen Blick auf die Tabelle werfen und kapieren, dass ein Sieg so viel Punkte gibt wie drei dieser elenden ermauerten Unentschieden.
Ich hab die Schnauze so gestrichen voll.
Foda 2 raus!
Zuletzt geändert von suYin am 08.03.2015, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Beleidigung entfernt!
Ernüchternd heute. Ein schwacher Gegner der nur destruktiv war. Dessen Torhüter immer gefühlte 2 Minuten für einen Abschlag gebraucht hat... Und wir sind mal wieder zu doof diesen Gegner zu schlagen. Das dann in der 90. Minute der Sippel nichtmal mehr abschlägt ist ne Schweinerei - und die Marschroute des Trainers. Für mich nicht nachvollziehbar. Da muss man doch Gas geben. Ist genauso wie nach dem 2-0 in Fürth, statt auf das 3-0 zu spielen wenn man schon ne dicke Brust hat vor eigenem Publikum wird Fußballspielen eingestellt. Nur dass es hier 0-0 stand. Wieso nicht mal früher auswechseln? Wieso nicht das Team nach vorne peitschen? Wie soll da ein Funke überspringen? Ich halte CK - allgemein- für einen exzellenten Taktiker. Aber ich gehe nicht konform mit seinen Zielen im Spiel.
Mir tun alle Auswärtsfahrer leid, die sich die Mühe gemacht haben 13:30 , Berlin.
Für alle anderen gilt: Mund abwischen und die Heimspiele gewinnen. Wird sind mitten im Aufstiegskampf
War kurz mal eingenickt. Als ich aufwachte, hatte ich nichts verpasst.
Um was ging es heute nochmal? KR kann Defensive und ein bisschen Barcelona, aber ansonsten scheint da offensiv überhaupt nichts eingespielt zu sein. Keine Ideeen, nur tikitaka. Die scheinen sich nur selten zum Fußball zu treffen, wahrscheinlich Amateure
Gut, dass wir das Spiel nicht durch einen Lucky Punch der Rostigen verloren haben.
Da hätte unsere Mannschaft heute nichts mehr entgegen zu setzen gehabt.
Trotz des hohen Ballbesitzes, konnte nur sehr wenig Gefahr für das Tor der Berliner erzeugt werden.
Immerhin wurde deren kleine Heimserie, 4 Spiele gewonnen, beendet.
Unser Torgefährlichster Spieler auf dem Platz: Matmour !
Wir sind noch mitten drin, im Gedränge am Türspalt.