Aramedis hat geschrieben:Was meinst du bitte mit konstanter Leistung seitens Hofmann? Bis dato hat er meiner Meinung nach 2 gute Spiele gemacht in Fürth und zu Hause gegen Fürth.henrycity hat geschrieben:Super angefangen schnell gespielt,VfR wirkte
übefordert.Das wir so weing Tore daraus erzielt haben ist unverständlich.Leider kann Hoffmann
einfach nicht konstant Leistung bringen.
Demirbay auszuwechseln war unterirdisch.
Thommy sollte in der zweiten Mannschaft noch etwas üben.Er wirkte total unsicher ,ich hoffe das
legt er bald ab sonst wird es eng als Profi.
Ich weiß er ist noch Jung aber das reicht so nicht.
Auch Zoller hätte man nicht auswechseln dürfen
auch wenn er noch nicht 100 % ist war er immer noch besser als das was kam.
Lakic hat gefehlt und ich trauer im nach aber der Zug ist abgefahren.
Was ist mit Yunes oder Stöger kann mir das einer
sagen ?
Das Tor vom letzten Spieltag war eine super Flanke geschuldet und nicht der starken Leistung von Hofmann. Sieht man sich die Szene genau an so wird deutlich das Hofmann zuerst den Ball durch Glück zu seinem Mitspieler bringt. Der Rest ist eine Tolle Flanke!
Hofmann fehlt zur Zeit so einiges. Die Richtige Anbindung ins Spiel fehlt noch immer.
Aber wie ich bereits sagte gebe ich da die Hoffnung nicht auf!
Die Auswechslung von Demirbay, der für mich der beste Mann auf dem Platz war, kam für mich auch überraschend!
Noch überraschender aber die Positionswechsel welche dadurch vorgenommen wurden. Dieser Fehler wurde erst wieder durch die Einwechslung von Klich behoben.
Deine Einschätzung von Thommy teile ich jedoch keinesfalls! Der Junge kam rein und machte sein Ding! Forderte Bälle und hatte mehrere gute Szenen. Die erste Torchance schließt er leider schwach ab und demzufolge ist er in seiner 2 Aktion einfach zu schüchtern und traut sich den Abschluss nicht zu. Was solls der Bursche ist 18 Jahre alt!
Es freut mich ungemein solche Spieler uff em Betze zu sehen. Jetzt noch Manni dazu wenn Stöger und Younes weg sind und ich freu mir nen Wolf
Das Lakic gefehlt haben soll kann ich ebenfalls nicht wirklich beipflichten. Aber das sieht bestimmt jeder ein bisschen anders.
ah ja und wer ist dieser ominöse Zoller der 2 Vorlagen in 2 Spielen schon wieder hat und Lakic hatte 3 in der ganzen Saison?henrycity hat geschrieben: So einen Stürmer haben wir jetzt nicht mehr im Kader.
Lakic hatte 4 Tore für uns (ohne Elfmeter) erzielt, Zimmer hat schon drei! hat geschrieben:ah ja und wer ist dieser ominöse Zoller der 2 Vorlagen in 2 Spielen schon wieder hat und Lakic hatte 3 in der ganzen Saison?henrycity hat geschrieben: So einen Stürmer haben wir jetzt nicht mehr im Kader.
und einigen hat unser Spiel so gut gefallen nach Runjaics Wechseln, dass sie dann gepfiffen haben. Ein machbares zweites Tor hätte den Deckel draufgemacht, so gab es noch ein bissl Zittern. Der Blick geht trotzdem nach vorne. Das Positive überwiegt. Die Mannschaft ist gefestigt. Jetzt aufsteigen und alles ist gut!Satanische Ferse hat geschrieben:@ Ozelot & Schlossberg
Alles nach vorne bei einer 1:0-Führung wäre in der Tat übertrieben und unklug, aber der eine oder andere gerade aussichtsreich positionierte Spieler könnte schon mithelfen, um ein beruhigenderes 2:0 zu erzielen; das müsste schon drin sein. Risikominimierung gut und schön - immer geht die Rechnung nicht auf.
Die arroganten Typen auf dem Bolzplatz haben dann aber immer dermaßen was auf die Schienbeine bekommen, daß sie es irgendwann aus Gründen der Eigensicherung gelernt haben, den Mitspieler zu bedienen.ChrisW hat geschrieben: Ich persönlich verstehe solche Fußballer nicht, die eine begnadete Technik haben, aber zu egoistisch agieren. So, wie die arroganten Typen früher auf dem Bolzplatz.
! hat geschrieben:ah ja und wer ist dieser ominöse Zoller der 2 Vorlagen in 2 Spielen schon wieder hat und Lakic hatte 3 in der ganzen Saison?henrycity hat geschrieben: So einen Stürmer haben wir jetzt nicht mehr im Kader.
henrycity hat geschrieben:ah ja und wer ist dieser ominöse Zoller der 2 Vorlagen in 2 Spielen schon wieder hat und Lakic hatte 3 in der ganzen Saison?! hat geschrieben: So einen Stürmer haben wir jetzt nicht mehr im Kader.
Zum Glück hat er das ja in Hoppelheim, Golfsburg und Frankfurt bewiesenhenrycity hat geschrieben: Mit Hoffmann habe ich mich vieleicht nicht richtig ausgedrückt, macht gleich im ersten Spiel ein wichtiges Tor ,dann kommt fast nichts mehr. Gegen Greuter macht er sein bestes Spiel dann wieder nichts.
In Braunschweig das Tor war eine Top-Flanke von Jenssen dennoch gut von Hoffmann abgeschlossen.
Am Samstag stand er meistes herum und wartet darauf das der Ball ihm auf den Fuss oder Kopf fällt.Da fehlt einfach der Wille oder das unvermögen auch mal dem Ball entgegen zu gehn ihn zwingend zu erkämpfen.Zusätzlich fehlt ihm immer noch die Bindung zum Spiel/Mannschaft.Ich frag mich echt warum ,es ist immerhin ein U21 Nationalspieler.
Ob Yunes oder Stöger ende der Saison geht ,darf
nicht die Aufstellung beeinflussen.Solang Sie ihre Leistung bringen und dem FCK helfen, in die erste Liga zu kommen, müssen sie gesetzt werden,
dafür wurden Sie verpflichtet.
In der der Vorbereitung hat Thommy eine hoffnungsvolle Leistung gezeigt leider konnte er daran nicht anknüpfen, deshalb müssen die auf den Platz die es besser können.In den letzten 13 Spielen ist keine Zeit für Spieleraufbau.
Einer der nervös wird weil er einen Fehler gemacht hat ist in der jetztigen Situation fehl am Platz.
Klich hatte ein paar gute momente da habe ich etwas Hoffnung.
Lakic setzt sich auch in der ersten Liga durch vieleicht nicht bei Schalke oder Bayern aber schau Dir sein typisches Tor gegen Hannover an.
Dann spielt er super mit ist überall auf dem Platz erobert Bälle,verteidigt und gibt die Vorlagen.
So einen Stürmer haben wir jetzt nicht mehr im Kader.
Vor allem wenn dann die Ergebnishalten-Strategie dazu führt, dass Orban gleich zweimal mit Ball nach vorne an den gegnerischen Strafraum sprintet, weil die allgemeine Passivität immer mehr Ballbesitz für Aalen und zunehmenden Druck bedeutet. Entweder hat sich Orban (als Innenverteidiger!) dann ganz massiv der Vorgabe des Trainer widersetzt oder schlicht die Schnauze voll.Satanische Ferse hat geschrieben:@ Ozelot & Schlossberg
Alles nach vorne bei einer 1:0-Führung wäre in der Tat übertrieben und unklug, aber der eine oder andere gerade aussichtsreich positionierte Spieler könnte schon mithelfen, um ein beruhigenderes 2:0 zu erzielen; das müsste schon drin sein. (...)
Ich bin nicht gegen Zoller im Gegenteil er ist ein Knipser und so einen braucht auch der FCK.WakaWaka hat geschrieben:Zum Glück hat er das ja in Hoppelheim, Golfsburg und Frankfurt bewiesenhenrycity hat geschrieben: Mit Hoffmann habe ich mich vieleicht nicht richtig ausgedrückt, macht gleich im ersten Spiel ein wichtiges Tor ,dann kommt fast nichts mehr. Gegen Greuter macht er sein bestes Spiel dann wieder nichts.
In Braunschweig das Tor war eine Top-Flanke von Jenssen dennoch gut von Hoffmann abgeschlossen.
Am Samstag stand er meistes herum und wartet darauf das der Ball ihm auf den Fuss oder Kopf fällt.Da fehlt einfach der Wille oder das unvermögen auch mal dem Ball entgegen zu gehn ihn zwingend zu erkämpfen.Zusätzlich fehlt ihm immer noch die Bindung zum Spiel/Mannschaft.Ich frag mich echt warum ,es ist immerhin ein U21 Nationalspieler.
Ob Yunes oder Stöger ende der Saison geht ,darf
nicht die Aufstellung beeinflussen.Solang Sie ihre Leistung bringen und dem FCK helfen, in die erste Liga zu kommen, müssen sie gesetzt werden,
dafür wurden Sie verpflichtet.
In der der Vorbereitung hat Thommy eine hoffnungsvolle Leistung gezeigt leider konnte er daran nicht anknüpfen, deshalb müssen die auf den Platz die es besser können.In den letzten 13 Spielen ist keine Zeit für Spieleraufbau.
Einer der nervös wird weil er einen Fehler gemacht hat ist in der jetztigen Situation fehl am Platz.
Klich hatte ein paar gute momente da habe ich etwas Hoffnung.
Lakic setzt sich auch in der ersten Liga durch vieleicht nicht bei Schalke oder Bayern aber schau Dir sein typisches Tor gegen Hannover an.
Dann spielt er super mit ist überall auf dem Platz erobert Bälle,verteidigt und gibt die Vorlagen.
So einen Stürmer haben wir jetzt nicht mehr im Kader.![]()
![]()
Nicht falsch verstehen...ich war wirklich ein Fan von Lakic (jedenfall bei uns) und mich hat es gefreut das er wieder zu uns zurückgekommen ist, aber wenn man einen Zoller für einen Lakic haben kann, dann kann ich den Tausch nur nachvollziehen!
Ich wüsste auch keine Situation, in der ich Lakic in den letzten zwei Spielen vermisst habe. Zoller macht in seinen ersten zwei Spielen zwei Torvorlagen. Was willst du mehr???![]()
Der Junge wird noch gold wert sein im Aufstiegskampf
Ein bestens informierter Kumpel aus Paderborn hat mir gestern berichtet, dass Lakic nächste Saison an uns ausgeliehen werden soll. Das wär schon so gut wie sicher. Was für ein Glück! Dann haben wir den Balleroberer und Läufer ja wieder. Freu dich schon mal drauf und pack die Lakic-Bettwäsche nicht zu früh ein.henrycity hat geschrieben: Ich habe die Leistungen von Lakic genau dargestellt da geht es um mehr als um Tore und zwei drei Vorlagen.
Balleroberung,Laufwege überall auch in der Verteidigung im Spiel also da muss Zoller noch
viel bringen bevor ich ihn mit Lakic auf eine Stufe stelle.