Was den Vorsänger angeht: Was wurde sonst noch gesungen? Ich finde btw. auch Karlsruhe verrecke daneben! Viel zu aggressiv und ohne Witz... Gab es nicht noch ein Auf die Fr... zu hören oder hab ich mich getäuscht?Pfaelzer01 hat geschrieben:zum spiel wurde hier so ziemlich alles gesagt.. deswegen will ich mich zum Support ein bischen äußern..
zuerstmal ein kleines lob an den vorsänger.. du scheinst lernfähig zu sein.. war schon etwas besser gestern abend.. ABER: du hast noch einen sehr weiten weg vor dir.. Un karlsruhe verrecke rufe lass ich mir ja beim einblenden vom ergebnis gefallen.. aber der rest war zu viel...
und einen hinweis an den Fahnenschwenker mit der KERBEROS-Fahne... Du hast es geschafft das ich aus 9.2 von der letzten Viertelstunde fast nix gesehen habe was bei uns im Strafraum passiert ist... Bitte bedenke das du damit einer Menge Leuten die Sicht nimmst.. Du stellst dich selbst direkt über den Aufgang um freie Sicht zu haben..
Nach nem TOr oder mal kurzfristig kann ich das tolerieren... aber nicht als Dauerwedeln..
Ansonsten super Abend, besser ginge es kaum!