Forum

Sportdirektor: Wunschkandidat Markus Schupp zögert (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
ks_969
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ks_969 »

FCK-PETER hat geschrieben:Bin davon überzeugt, dass Schupp unser Soprtdirektor wird und dann mit Spielerverpflichtungen ganz schnell gehen wird.
Das sagt mir mein Gefühl!

Die sogenannten FCK-FANS, die damit nicht leben können, sollten dann evtl. Ihre DK bis zum 31.05.14 kündigen.
Stimmt ich hatte ja ganz vergessen das nur die Fans sind und Dauerkarten haben dürfen....die immer schön brav alles toll finden beim FCK :lol:
1.FCK - Unzerstörbar
bazi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

Der echte Fan ist kritisch und sieht nicht alles durch die rosarote Vereinsbrille. :daumen:
c
Beitrag von c »

bazi hat geschrieben:Der echte Fan ist kritisch und sieht nicht alles durch die rosarote Vereinsbrille. :daumen:
Stimmt!
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

bazi hat geschrieben:Der echte Fan ist kritisch und sieht nicht alles durch die rosarote Vereinsbrille. :daumen:
Geh doch nach Mainz, du Ratte. Kommando Dauersupport 2014 / 2015.
Scheiß TuS Koblenz
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Rubert 1848 hat geschrieben:
Geh doch nach Mainz, du Ratte. Kommando Dauersupport 2014 / 2015.
Was sollen wird da?? Da wird der FCK jahrelang kein Spiel mehr haben!!
3. Liga verhindern!
Bree.Schreiz

Beitrag von Bree.Schreiz »

Mist. Jetzt ist auch noch Capslock kaputt. In Mainz haben se bestimmt bessere Tastaturen.
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Bree.Schreiz hat geschrieben:Mist. Jetzt ist auch noch Capslock kaputt. In Mainz haben se bestimmt bessere Tastaturen.
Ganz klar, Kuntz ist schuld!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Das wird sicherlich noch herausgeSchuppt wegen der WM ! :lol:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

henrycity hat geschrieben: (...)
Ich denke der FCK ist nicht auf Herr Schupp
angewiesen und das sollte er wissen.
Der FCK darf kein Bittsteller werden.

Ja. Zum Glück sind diese Zeiten seit SK Dirigenz Gott sei Dank vorbei!

Sorry für off-topic: Was machen eigentlich Lelle und Haber nun genau? Ersteren kann ich in keinem Organigramm mehr finden, sehe ihn aber dennoch noch auf FCK-Plätzen rumspringen. (Mit lecker Bratwurst und nem Kühlen Blonden.) Haber aber hingegen sowohl als Team-Manager als auch als Koordinator für den Übergangsbereich. Dieses Tier!!
Betze2807

Beitrag von Betze2807 »

Nur alles reine Spekulation von mir, aber was ist den, wenn nicht der Schupp zögert, sondern der FCK.

Irgendwie habe ich das Gefühl, wir bekommen nicht nur einen neuen SD. Sondern es wird auch doch nochmal über den Trainerposten nachgedacht, oder vielleicht sogar über den VV Posten?

Wenn es so kommen sollte, hätte ich schon 3 Namen.

VV: Markus Merk
SD Nerlinger
Trainer: Sforza.

Los haut rein. Aber nicht vergessen alles Spekulation um das Sommerloch zu füllen. Oder ist vielleicht doch was dran? :?: :?:
Meisenheimer Teufel

Beitrag von Meisenheimer Teufel »

SD ja, aber bitte, bitte nicht den Schupp!!! Dann lieber gar keinen. Die kolportierten T€ 500 Gehalt (kann das wirklich sein?!) lieber in einen Stürmer investieren.
FCK
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Merk wäre ein geeignster AR-Vorsitzender. Aber kein VV in einem rein sportlich leistungs-orientierten Verein.

Die 500k für Schupp kamen aus der Aalen-Ecke und wurden größtenteils von Imtech getragen, die Schupp ja erst auch in diese Position reindrückten.

Es ist bezeichnend, dass er außer bei uns, auch sonst nirgends gehandelt wird/wurde.

Im Übrigen bin ich dafür, dass man endlich diesen verquerten Vergleich SD/Weltklasse-Stürmer sein lässt.

Ein SD muss nicht einmal tolle Transfers tätigen, um sich zu rentieren. In unserem Fall würde es schon reichen, wenn es ein Drazan/Occean/Wagner/Lakic weniger pro Saison ist, um im Vergleich zu hetue schon besser da zu stehen. Zumindest finanziell.
Fuxx84

Beitrag von Fuxx84 »

Nach SWR Information wird Schupp morgen als SD vorgestellt:
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/r ... index.html
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit den neuesten Infos: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... hp?t=18061

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt