Glaube der FCK will auf und nicht absteigen.gari hat geschrieben:Jetzt kann ich es ja schreiben:
Lieber neuer SD,
wenn der FCK schon unsere zwei guten stürmer abgibt, holt jetzt fabian klos von arminia bielefeld. Der ist nach dem abstieg bestimmt zu haben.
Ich glaube ja, dass diejenigen sich oenning wünschen, um kommende Saison rumzumotzen, wie kuntz nur diese Flasche einstellen konnte.Benutzernamen hat geschrieben:Ist es so einfach, sich als Määnzer hier einzuloggen oder woher kommen die 88 Stimmen für Nix-Checker und Leistungs-Verweigerer Oenning?
Also bei aller Liebe. Aber entweder will man sich endgültig als Satire-Forum positionieren oder eine Schließung provozieren. Damit kann man als community doch nicht mehr ernst genommen werden!waschbaerbauch hat geschrieben:Ich glaube ja, dass diejenigen sich oenning wünschen, um kommende Saison rumzumotzen, wie kuntz nur diese Flasche einstellen konnte.Benutzernamen hat geschrieben:Ist es so einfach, sich als Määnzer hier einzuloggen oder woher kommen die 88 Stimmen für Nix-Checker und Leistungs-Verweigerer Oenning?
link: http://sportbild.bild.de/bundesliga/ver ... sport.htmlVor Bayern-Spiel: HSV-Trainer Oenning warnte vor Klose...
[...]
Die Mannschaft lachte über eine Panne bei der Besprechung am Dienstag vor dem Bayern-Spiel. Denn da warnte Oenning unter anderem vor Stürmer Miroslav Klose – der aber gar nicht mehr bei Bayern ist, sondern in der Sommerpause zu Lazio Rom gewechselt war...
[...]
Naja is ja net so das Tuchel denen das schon im Winter mitgeteilt hat....Wie es gehen kann sieht man in Mainz. Eine Woche hat die Trainersuche gedauert, unvorstellbar bei unseren Traumtänzern.
Vor allem steht der neue SD dann auch gleich mit in der Schußlinie, da die Spieler ja erst unterschrieben, als er da war.Ktown2Xberg hat geschrieben:Heißt: Wenn man mit der Planung wartet, bis der SD "da" ist, dann isses zu spät (und ist ja auch nicht so, s. "Blauer Brief"-Thread - wer gehen soll, weiß das bereits). Das kann umgekehrt aber natürlich auch kein Argument sein, wieder ohne SD in die Saison zu gehen. Vielmehr scheint hier der Weg gewählt zu werden, den SD in die bereits laufende Planung einzubinden und - wo möglich - die finalen Entscheidungen offen zu halten, bis der SD seine Meinung einbringen konnte.
Was dann die Befürchtung nahelegt, dann man den SD-Kandidaten in den Bewerbungsgesprächen die laufende Planung mitteilt und ihre Meinung dazu hören will. Und wer das, was Kuntz und Runjaic bisher vorbereitet haben (z.B. Blaue Briefe an Bunjaku usw., weitermachen mit Lakic) dann möglichst gut findet dürfte bei den beiden bessere Chancen haben, als derjenige, der diese tollen Ideen alle wieder über den Haufen werfen würde. Und wir kriegen dann am Ende, wenn wir Pech haben, einfach mehr desselben.Ktown2Xberg hat geschrieben:Vielmehr scheint hier der Weg gewählt zu werden, den SD in die bereits laufende Planung einzubinden und - wo möglich - die finalen Entscheidungen offen zu halten, bis der SD seine Meinung einbringen konnte.
Setzen 6werauchimmer hat geschrieben: Wie es gehen kann sieht man in Mainz. Eine Woche hat die Trainersuche gedauert, unvorstellbar bei unseren Traumtänzern.
Darkfrost hat geschrieben:Naja is ja net so das Tuchel denen das schon im Winter mitgeteilt hat....Wie es gehen kann sieht man in Mainz. Eine Woche hat die Trainersuche gedauert, unvorstellbar bei unseren Traumtänzern.
ergo war genug zeit sich was zu suchen... die ham halt erst wieder mal öffentlich weinen müssen was für ein Arschloch se als Trainer hatten^^
Mainz halt...
Meinst Du nicht, dass SK damit an seinem eigenen Stuhl sägen würde?Schlossberg hat geschrieben:Keiner der Kandidaten kann begeistern.
Das Thema SD ist nicht neu, der Personenkreis muss ja schon längere Zeit so eingeengt worden sein. Es sieht so aus, als habe man sich in eine Sackgasse manövriert und tue sich nun schwer, wieder herauszukommen.
Aber in gewissem Sinn läuft wohl alles nach Plan. Sieger in dieser Geschichte ist nämlich Stefan Kuntz, der eigentlich keinen SD will, und wenn es denn sein muss, höchstens einen schwachen.
Das gehört wohl zum Schwersten. Es ist eben zehnmal geiler, selbst Bundesligamanager zu spielen.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben: Was ist eigentlich so schwer daran, dass SK sich komplett aus Transfers heraushält?
Ja, ich fürchte,genau so wird auf dem Berg gedacht. Wir machen einen ""kleinen" Umbruch und Spielen dann halt nur um Platz 5.mxhfckbetze hat geschrieben:Zum Ausprobieren ist die nächste Saison gedacht.
In einer Umbruchsaison kann man nicht aufsteigen....daher Platz 3-5 als Ziel.
Den SD will ich sehen, der neu anfängt und gleich Erster oder Zweiter wird.
Ob sich der SD mit Klos in Verbindung setzen wird?????
SK weis das er irgend was machen muss in Sachen SD weil ihm aus dem sportlichen Bereich ein immer rauerer Wind um die Ohren fegt. Glaub mir er weis genau....will er über das Jahr 2015 hinaus beim FCK als VV arbeiten, dann muss er hier was tun. Oder er bereitet schon langsam selbst seinen Abschied vor für 2015....holt jetzt erst mal einen SD der sich um die Sportlichen belange kümmert....Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben: Meinst Du nicht, dass SK damit an seinem eigenen Stuhl sägen würde?
Ich glaube zwar zu wissen, dass Du damit SKs Einfluss meinst, aber ein "schwacher" SD färbt sich doch auch auf SK ab.
Was ist eigentlich so schwer daran, dass SK sich komplett aus Transfers heraushält?
Hoffentlich ist das auch der Fall!
Es ist doch kein Zeichen der Schwäche Kompetenzen bzw. besser gesagt Aufgaben abzugeben, wenn man ohnehin schon sehr viele Aufgaben bewältigt
Dann solltest du vielleicht besser selbst nix sagen dazu.....beim FCK geht das Thema SD schon länger um als bei MZ05 Deppenhausen das Tuchel-Ende!Aramedis hat geschrieben:Setzen 6werauchimmer hat geschrieben: Wie es gehen kann sieht man in Mainz. Eine Woche hat die Trainersuche gedauert, unvorstellbar bei unseren Traumtänzern.![]()
Wenn man nix weiß einfach mal die ... halten!
Mainz wusste bereits seit mehreren Monaten von Tuchels absicht nicht länger als Couch für Mainz arbeiten zu wollen. Diese Woche die du da ausrufst ist also völlig falsch!
Das einzige was sich die Mainzer auf die Fahne schreiben können ist die Tatsache das nichts an die öffentlichkeit gekommen ist.
Ach und belegen kann ich das ganze auch aus 1 Quelle. Heidel selbst hat es nämlich so in einem Interview bestätigt.
Aber mal hauptsche schlecht Wetter gemacht
Hoffentlich ist das so, ja.ks_969 hat geschrieben:SK weis das er irgend was machen muss in Sachen SD weil ihm aus dem sportlichen Bereich ein immer rauerer Wind um die Ohren fegt. Glaub mir er weis genau....will er über das Jahr 2015 hinaus beim FCK als VV arbeiten, dann muss er hier was tun. Oder er bereitet schon langsam selbst seinen Abschied vor für 2015....holt jetzt erst mal einen SD der sich um die Sportlichen belange kümmert....Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben: Meinst Du nicht, dass SK damit an seinem eigenen Stuhl sägen würde?
Ich glaube zwar zu wissen, dass Du damit SKs Einfluss meinst, aber ein "schwacher" SD färbt sich doch auch auf SK ab.
Was ist eigentlich so schwer daran, dass SK sich komplett aus Transfers heraushält?
Hoffentlich ist das auch der Fall!
Es ist doch kein Zeichen der Schwäche Kompetenzen bzw. besser gesagt Aufgaben abzugeben, wenn man ohnehin schon sehr viele Aufgaben bewältigt