Forum

2:4-Niederlage gegen Düsseldorf (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
schneckerl

Beitrag von schneckerl »

@Ktoown.usw
Ich lese deine Berichte aufmerksam und muss leider feststellen, dass du vielleicht von vielem Ahnung hast aber leider nicht von Fußball. Was solls viele die sich hier melden können dir die Hand geben.Du kannst einmal Nachlesen ,was ich vor einem Jahr geschrieben habe über unsere Abwehr über Orban und über unsere Sportliche Führung besonders Kuntz.Wer heute glaubt , wir stellen Spieler aus der Zweiten ein und dann steigen wir einfach so auf kann keine Ahnung haben was jetzt auf uns zu kommt.Ich kann nur noch schmunzeln, wer Orban und Dick in die Abwehr stellt und hoch steht hat ganz einfach keine Kompetenz. Das ist ganz einfach nicht Bundesliga Reif.Basta. Wer jetzt glaubt ,dass Kuntz mit KR das Ruder herum reißen kann, das sind in meinen Augen nur noch Träumer. Wer glaubt wenn wir einen SD wie Freund Schupp einstellt ,dass dann vieles besser wird ist ebenfalls ein Träumer. Aber warum nicht träumen dürfen, nur die Wirklichkeit sieht anders aus.Diese Führung hat es nicht verdient weiter machen zu dürfen. Was ist nur aus der Westkurve geworden. Früher nannte man uns die Hölle , heute ist sie leider nur noch ein Haufen von möchtegern Fans. Früher hat die Führung uns gefürchtet heute kann sie uns alles vorgaukel wir nehmen das alle ohne große Wiederrede so hin. Stefan wirds schon richten.Leider wird Stefan den FCK dahin bringen wo er ihn übernommen hat.Ich lasse mich gerne nächstes Jahr an meiner Aussage messen.Leider wird es wieder so sein ,dass ich im End defekt wieder Recht habe.Nur was kann ich mir dafür kaufen?
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Alm-Teufel hat geschrieben:@ktwon2xberg

Simunek eine Pause geben . Okay. Ihn grundsätzlich zu "verbannen" mehr als fragwürdig. Auch eine möglicherweise vernünftige Entscheidung kann leider auch eine gravierende Fehlentscheidung sein. :wink: Und ja, Orban hat für unsere Zielsetzungen als Innenverteidiger nicht die entsprechenden Fähigkeiten. Leider!

Das Verbannen von Sforza war ein Riesenfehler. Daraus hätte man beim FCK unbnedingt lernen müssen.
Habe noch nie gehört, dass Klopp ein Spieler verbannt hätte.
Der macht was aus ihnen, macht sie stärker.
Bei uns dagegen werden pro Saison mehrere Spieler aus fadenscheinigen bzw. nicht nachvollziehbaren Gründen verbannt, was in Wahrheit ein eindeutiges Eingeständnis einer verfehlten Transferpolitik ist.
Aber die Herren da oben wollen sich das natürlich nicht eingestehen.
Einer von denen da oben, insbesondere der Obergeiger der operativen Abteilung des FCK, wollte sogar aus seinen Fehlern lernen. Macht er aber nicht, weil er nach zwei weiteren Jahren eingestehen müsste, dass er weitere entscheidende Fehler gemacht hat u. somit nichts, aber auch gar nichts aus seinen Fehlern gelernt hat.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

scheiss fc köln hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben: ...nur eine kleine Ergänzung - muss es denn ein teurer Kader sein - Augen auf, es gibt noch genug "Schnäppchen" (siehe Zoller) - das ganze muss einfach passen (ist leicht gesagt sicherlich - jedoch nicht unmöglich). Wozu bezahlt der Verein die Verantwortlichen? Beispiel: Paderborn - die Hälfte unseres Marktwertes (Aufsteiger) - Fürth - 5 Mio weniger an Marktwert (Relegation) - Karlsruhe (nicht mal die Hälfte unseres Marktwertes) - eine super Saison gespielt - noch Fragen??

Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, dass du hier jetzt die Experten von der Knobelrunde "transfermarkt.de" bemühst.

Der erste "Fehler" an der Geschichte dort ist ja, dass der Marktwert einer Mannschaft ziemlich abhängig von der Anzahl der Spieler ist. Und wenn man dort dann erfahren muss, dass für Markus Karl angeblich 1,4 Mio. Euros, für deinen "Lieblingsspieler" Fortounis sogar 1, 5 Mio, veranschlagt werden (Gaus:1,2/Dick 1,2 :D , usw.) dann komme ich zu dem Ergebnis, dass man die Zahlen dort getrost einfach in die Tonne treten kann. Mit sehr viel Fantasie kann man dort allerhöchstens sowas wie eine Tendenz erkennen.

Bei allem Verständnis - diese Zahlen können keine Diskussionsgrundlage abgeben.
....kannst du so sehen, ändert jedoch nichts an der der generellen Situation, an meiner Aussage!!!
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

heiermann hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, dass einige Herren freiwillig das sinkende Schiff als ERSTE verlassen werden u. einen Saustall hinterlassen.
Solange sie trotz dreijährigem Misserfolg noch fürstlich vom FCK bezahlt werden, werden sie freiwillig nicht die Konsequenzen ziehen.
salamander

Beitrag von salamander »

Ktown2Xberg hat geschrieben:Unsere Stürmer (zumindest Mo und Lakic) arbeiten gar nicht so schlecht gegen den Ball.
Ja, die rennen schon und verschieben und pressen, aber das passiert oft genug nicht im Verbund mit ihren Mitspielern und verpufft somit wirkungslos.
Ktown2Xberg hat geschrieben:- Auf den offensiven Außen haben wir das große Problem, dass unsere Leute weder der Typ "zweiter Verteidiger" sind, wie sie dem Denfensivverhalten förderlich sind (Bsp.: Hlousek), noch der Typ "kreatives Genie", für den es sich lohnt, die Defensivarbeit anders aufzuteilen (Bsp.: Sam).
Paderborn hatte auch keinen Sam....aber ich gebe Dir insoweit Recht, als dass unsere Flügel seit Jahren das grosse Problem sind und wir hier suboptimal besetzt sind. Dennoch fehlt mir auch hier gar nicht mal so sehr die technische oder kämpferische Fertigkeit, sondern ebenfalls das Arbeiten im Verbund zwischen defensiver und offensiver Aussenbahn (Übernehmen, Hinterlaufen,...). Für mich sieht das in dieser Hinsicht genau aus wie bei Foda. :nachdenklich: Dabei kann man das doch üben. Aus einem Ackergaul wird dann kein Rennpferd, aber zumindest ein paar Fortschritte sollte man doch sehen.
Ktown2Xberg hat geschrieben:- Wir bekommen mit unserem Kader - spätestens seit der Implosion von Jan Simunek - keine zwei sicheren IVs auf den Platz; ein Problem dass sich dadurch verschärft, dass Dick nicht nur immer wieder Fehler im Stellungsspiel macht, sonder - für einen so beherzten Kämpfer - leider auch noch überraschend ungeschickt im Zweikampf ist..
Das Dilemma auf dieser Position hängt für mich auch damit zusammen, dass Runjaic hier keinem der Kandidaten neben Torrejon Sicherheit vermittelt hat. Heintz berücksichtigte er lange Zeit gar nicht, später sporadisch. Simunek flog nach einigen Fehlern aus dem Team. Dafür kam dann Orban, der, je nach Sicht der Dinge, solide spielte oder Alibifussball ablieferte. Hätte man von Beginn an auf Heintz gesetzt und akzeptiert, dass Spieler in dem Alter nicht fehlerfrei sind, wäre man besser gefahren.
Ktown2Xberg hat geschrieben:DAS sind für mich die zwei großen Probleme unseres Kaders. Wenn wir eine kompakte Abwehr hätten, hätten wir weiter hoch stehen können (womit wir im Herbst sehr erfolgreich die schwächen im 1 gg. 1 über schnelle Kombinationen wettgemacht haben); wenn wir schnelle Außen mit Stärken im 1gg.1 hätten, könnten wir tiefer stehen und gezielt auf Umschaltspiel setzen. Dank dieser beiden Probleme können wir aber nur entweder tief stehen und Schlafwagenfußball liefern oder hoch stehen und Chancen kreieren - während wir hinten regelmäßig ausgehebelt werden.
Diese Weltsicht ist mir dann doch ein wenig zu einfach. Runjaic zwischen Skylla und Karyptis? Auch wenn er die Idealtypen in Reinkultur nicht zur Verfügung hatte, muss man nicht 8 Punkte hinter Paderborn ins Ziel laufen. So langsam und schlecht im 1:1 ist dann Matmour nicht und gleiches gilt für Gaus defensiv. Da standen ja keine Regionalligaspieler auf dem Platz...

Mir gefällt es gar nicht, wenn Du Runjaic hier völlig aus der Diskussion zu nehmen versuchst. Die Flexibilität hätte so aussehen können, dass man konsequent auf ein 4-5-1 mit Fortounis (oder Stöger, dessen Potenzial wir ja nie sehen durften) umstellt und das auch mal ein paar Spiele durchhält. Ab dem Zeitpunkt, wo Lakic spielte, ging nur noch hoch und weit.

Zudem hatte Runjaic durchaus die Chance, in der langen Winterpause Einfluss zu nehmen, bei der Kadergestaltung und bei den berühmten "Mechanismen". Die Aufgabe war ja gestellt nach der "Ergebniskrise" zum Ende der Hinrunde. Es ist Runjaic aber leider nichts eingefallen, um diese Aufgabe zu lösen. Statt dessen wurde das eingeübte 4-5-1 nach dem (gewonnenen) Spiel gegen Fürth geopfert und auf Langholz umgestellt.

Dein Ansatz - dass Runjaic das Richtige will, das Kochrezept also quasi kennt, und man ihm nur dierichtigen Zutaten Liefern muss, und schon flutscht das - ist mir zu einfach. Eine Mannschaft zu führen, da gehört schon mehr dazu - und ja, auch motivieren muss ein Trainer können, auch wenn das heutzutage nicht mehr hoch im Kurs steht.

Runjaic betreut die Mannschaft seit über 30 Spielen und einer langen Vorbereitung. Da würde man gerne einige Fortschritte sehen, Lichtblicke, Entwicklungen im Team und bei Einzelnen. Das fehlt mir aber gänzlich. Ich sehe da nur einen halbwegs eloquenten Trainer mit einer Spielidee und eine Mannschaft, die stagniert und krutzt.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Ein Trainer, der nicht merkt, dass Stöger und Zimmer gute Fußballer sind, die auf Außen mehr können als alles Gause und Matmours zusammen, der hat seinen Job verfehlt!
Wer dann noch einen Ede holt, ohne Worte!!!
KR RAUS!
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Kuntz wollte schon vorige Saison unbedingt aufsteigen. Dafür machte er den "Klingelbeidel" im Sommer u. Winter schon weit auf. Nach Hertha der teuerste Kader der 2. Liga.
Aber Braunschweig mit einem wesentlich schmaleren "Klingelbeidel" machte ihm einen Strich in die Rechnung, weil bei denen eine geschlossene, kompakte Mannschaft auf dem Feld stand, eingestellt von einem guten Trainer, der was von seinem Fach versteht.
Das sollte sich natürlich dieses Jahr nicht noch einmal wiederholen. Wiederum im Sommer u. Winter machte Kuntz den "Klingelbeidel" dann noch einmal weiter auf als schon die letzte Saison.
Aber die Kölner mit einem etwa gleich hohen Etat und die Paderborner, mit denen keiner gerechnet hat u. die einen weitaus geringeren Etat als der FCK aufzuweisen hatte, machten Kuntz wiederum einen Strich durch die Rechnung.
So ähnlich wie Paderborn auch die Fürther.
Aber warum sind die vor uns in der Tabelle und warum ist Kuntz erneut an seinem Ansruch gescheitert?
- weil sie trotz weniger Geld, aber mit Hirn und Verstand eingekauft haben und
- weil sie die besseren Trainer hatten, die in der Lage waren eine Mannschaft zu bilden, die den Namen Mannschaft auch wirklich, im Gegensatz zu uns, verdient hatten und deshalb den erfolgreicheren Fußball spielen konnten, der ihnen den Aufstieg garantierte.
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Heute hat nur meine Mutter 100% Aufmerksamkeit verdient. Die Entscheidung war definitiv richtig. Ein hoch auf die Mütter. Ab in die Tonne mit den fck Profis.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Ich finds gut, dass wir heute verloren haben. Bei einem Sieg hätten wir das Gelaber von "erfolgreicher Aufholjagd, die leider nicht von Erfolg gekrönt war" und "haben unsere Schwächephase überwunden" die ganze Zeit hören müssen. So braucht man sich nun keinen Illusionen mehr hinzugeben.

Wir haben eindeutig bewiesen, dass wir kein Aufstiegskandidat waren. Wir sind deffensiv ein Scheunentor. Das liegt daran, dass in unserer Innenverteidigung einfach PS fehlt. Unsere Außenangreifer nicht mit immer richtig mitarbeiten, aber vor allem auch daran, dass unsere 6er kein Bollwerk bilden. Karl trabt da eben auch mal neben dem Gegner etwas her.

Nach vorne fehlt uns einfach kreativ aber vor allem auch Klasse. Ein Ring hat sicherlich auch seine gute Anlagen, aber jeder konnte schon vor nem Jahr sehen, dass der Junge einfach keine saubere Ballbehandlung hat. Sobald er versucht das Spiel schnell zu machen ist sein Kopf dann erfolgreicher als seine Beine. Unsere Außen kann man in die Tonne kloppen. Und vorne haben wir keinen Stürmer, der vernünftig mitspielen kann.

Wir brauchen:

1. Einen neuen Außenvertediger rechts
2. Einen 2. Innenverteidiger, der es schafft mal wieder dauerhaft eine solide Leistung zu zeigen.
3. Kreative Außenbahnen

Das würde vermutlich sogar schon reichen um Aufzusteigen. Alternativ könnte man halt in der Mitte mal ein starkes Mittelfeld aufbauen. Jenssen und Karl spielen zusammen zwar irgendwie solide aber mehr eben auch nicht. Mit Karl kann man zwar austeigen, aber eben nicht die Mitte domnieren. Ebenfallsmöglic wäre einfach mal ein spielstarker zweiter Stürmer.

Bin mal gespannt was SK uns hier als Lösungen präsentieren wird. Ob CK die Dauerlösung sein wird als Trainer? Weiß ich nicht! CK hat es in keinsterweise geschafft die Mannschaft weiterzuentwickeln. Wir sind nach vorne nicht spielstärker geworden, nach hinten stehen wir nicht stabiler. Unsere Spieler sind individuell nicht besser geworden und als Mannschaft sind wir auch nicht zusammengewachsen. Kurz: Mit DIESER Mannschaft ist CK gescheitert! Ob er es schaffen kann mit einem anderen Kader erfolgreich zu sein? Keine Ahnung! ist mir auch alles irgendwie egal! Sind gerade eh keine Emotionen mehr...kann der Mannschaft nur raten schon in der Vorbereitung ansprechende LEistungen zu zeigen. Sollte man in den Freundschaftsspielen vor der Saison schon merken, dass sich nix verändert hat, dann wird der Betze wohl sehr schnell brennen...
de79esche

Beitrag von de79esche »

Gott sei dank, s'isch rum!!! So eine scheiß Saison und ich hab keine Hoffnung, daß es nächstes Jahr besser wird. Sollen wir am Trainer festhalten, oder kommt nach dem 8. Spieltag wieder das Erwachen? Keine Ahnung!
Ich bin keiner, der gleich den Trainer in Frage stellt, aber es ist auch keine Variabilität in der Taktik zu sehen. Obwohl man im Dezember merkte, daß die Gegner ein Rezept gegen unsere Taktik gefunden hatten, hat Kosta nix verändert.
Hat er nix verändert, weil er keine Spieler hat, oder weil er keine Ahnung hat?
Keine AHnung!
Eine abschließende Frage: Stefan, wartest Du darauf, ob wir doch noch aufsteigen, oder siehst Du keinen Bedarf bei Neuverpflichtungen? Es wird Zeit, mach was!!!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Jetzt bin ich vor allem gespannt,

1. ob Kuntz seinen Worten Taten folgen lässt, dass alles auf den Prüfstand (außer dem Trainer - warum eigentlich?) gestellt wird oder ob das nur Geschwafel war und jetzt stattdessen alles unter den Teppich gekehrt wird, weil beim prüfen ja rauskommen könnte, was er selbst alles falsch gemacht hat;

2. wann denn der immer noch fehlende neue Triktosponsor vorgestellt wird. Alle Vereine, mit Ausnahme von den vier in der Relegation haben jetzt ja Planungssicherheit und da würde es nicht schaden, wenn wir auch langsam mal wüssten, was wir denn zum Ausgeben zur Verfügung haben werden. Da wäre der neue Sponsorenvertrag nicht ganz unwichtig;

3. ob jemand schon Rombach Bescheid gesagt hat, dass die Saison jetzt vorbei ist und der AR daher dese jetzt analysieren darf, insbsondere im Hinblick auf die Frage ob sich ein echter Sportdirektor nicht mal lohnen würde oder ob man die Deadline dafür nicht vielleicht schon verschlafen hat.
- Frosch Walter -
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

MarcoReichGott hat geschrieben:Bei einem Sieg hätten wir das Gelaber von "erfolgreicher Aufholjagd, die leider nicht von Erfolg gekrönt war" und "haben unsere Schwächephase überwunden" die ganze Zeit hören müssen. So braucht man sich nun keinen Illusionen mehr hinzugeben.
Bei 6 Punkten Rückstand auf den Dritten, 8 Punkten Rückstand auf den Zweiten und 14 Punkten Rückstand auf den Ersten kann man wirklich nicht mehr ernsthaft behaupten, wir wären knapp gescheitert. Man kann höchstens versuchen, totzuschweigen, wie deutlich gescheitert sind, was die Verantwortlichen aber hoffentlich nicht tun werden.
- Frosch Walter -
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Glückwunsch Paderborn, bleibt nur zu sagen.
So sieht das aus, wenn man aus seinen Möglichkeiten das maximale rausholt.

Nur werde ich mir die Bundesliga nächste Saison wohl nur noch wenig anschauen bei diesen Vereinen.

Und Tschüß Dynamo. Heute hat man es ja mal wieder gesehen, wie friedlich deren Fans sind.
Ohne Worte. So ein Verein muss zwangsabsteigen oder am besten gleich ganz aufgelöst werden.
Nicht auszudenken, was gewesen wäre, wenn der Böller den Bielefelder am Kopf getroffen hätte.

Was uns betrifft hab ich ein ganz schlechtes Gefühl. Alleine schon, dass noch keinerlei Planungen gemacht wurden, ist ein Witz.

Wäre ich Fan eines anderen Vereins, würde ich mich über die Aussagen unseres Vorstands wohl sehr gut amüsieren.
HSV-Niveau... wenn überhaupt!

Ob man sich Flutlich heute anschauen sollte? Ich werde es wohl tun. In der Hoffnung vielleicht die ein oder andere interessante Aussage bezüglich nächster Saison zu hören. Da wird man wohl aber wieder enttäuscht.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Ktown2Xberg hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Egal, jedem seine Meinung, was mich an Dir nervt ist, dass Du gar nichts kapierst und hier noch andere belehren und herabdisqulifizieren willst.
Genau, das ist das Problem, dafür bin ich bekannt, klaro :D

Schau mal nach, was Du in den Wochen nach der Relegation im letzten Sommer geschrieben hast. Stichwort Abstiegskampf.

Mal ganz davon abgesehen dass "diese Mannschaft wird mit dem Aufstieg nix zu tun haben" ja nun auch nicht soooooooo der Volltreffer wäre :wink:
Stimmt nicht, habe ich nicht gesagt, war nach dem Abstieg, übrigens bevor Leute wie Baumjohann und Idrissou geholt wurden.

Jaja, das Wort im Mund rumdrehen, bis es bei Dir passt.
Meine Aussage war, dass der Mannschaft alles fehlt, um aufzusteigen. Bingo!
Hast Du immer geleugnet und heute bestätigt, Heute, als es nichts mehr zu leugnen gab. :wink:

Immer tolle Worte von Dir, aber Du hast zunehmend das Problem, dass die Realität im krassen Widerspruch dazu steht. Die Tabelle lügt nicht....
Jacob

Beitrag von Jacob »

hierregiertderfck hat geschrieben:
Ob man sich Flutlich heute anschauen sollte? Ich werde es wohl tun. In der Hoffnung vielleicht die ein oder andere interessante Aussage bezüglich nächster Saison zu hören. Da wird man wohl aber wieder enttäuscht.

Im Ernst?
Nachdem ich Runjaic nach dem Spiel seine zwei bis drei immer gleichen, inhaltlich auch noch falschen, Sätze sagen hörte, denen jegliche Realitätsnähe völlig abgeht, kann ich den Typen heute nicht mehr sehen, schon gar nicht im Döring-Depp-TV.

Ich komme langsam auch zu der Einsicht, dass das kein Fussballlehrer ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir mit dem nochmal erfolgreich werden.

Aber der hat ja nen Blancoscheck von oben...

Saisonfazit mit Ausblick: :?: :?: :?:
Johannes50
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Johannes50 »

Tja, nun ist diese Super Runde auch vorbei. Verarschung ,ein ganzes Jahr lang. Was haben diese Nixkönner immer wieder betont was sie alles besser machen wollen. Wahr gemacht haben sie gar nichts. Wie auch, die können doch nix. Jetzt werden schon wieder Scheisshausparolen in Umlauf gebracht, wie nächste Saison alles besser werden soll. Diesmal wird es mit jungen Spieler aus der eigenen U23 und Jugend versucht. Das ich nicht lache,, das ist doch wieder nur eine Ausrede, weil keine Kohle da ist um was vernünftiges zu holen. Ihr meint wohl, die Anhänger wären ein bischen blöd. Ihr habt schon viele gute Spieler aus den eigenen Reihen "verschenkt". An denen können die lieben Vermittler aber nichts verdienen. Da müssen dann irgendwelche Idrissous, Oceans, Karls und Löwes her. Die vermarkten sich doch viel besser. In Sandhausen z.B spielt ein junger Spieler, den ihr nicht gebrauchen konntet, einfach mal die Kickernoten der ganzen Runde vergleichen,...der ist doch besser als all die Nullen die ihr geholt habt. Der Ansatz es mit Eigengewächsen zu versuchen ist gut,..... aber beim FCK wird das nie was. Die trauen doch ihrer eigenen Ausbildung nicht. Wie arm, wie arm. Hätte nie gedacht dass mir der FCK mal so was von egal wird. Aber daran seid ihr selbst Schuld. Schade dass ihr so einen "Kultverein" den Bach runter gehen lässt.
hierregiertderfck

Jacob hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:

Im Ernst?
Nachdem ich Runjaic nach dem Spiel seine zwei bis drei immer gleichen, inhaltlich auch noch falschen, Sätze sagen hörte, denen jegliche Realitätsnähe völlig abgeht, kann ich den Typen heute nicht mehr sehen, schon gar nicht im Döring-Depp-TV.

Ich komme langsam auch zu der Einsicht, dass das kein Fussballlehrer ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir mit dem nochmal erfolgreich werden.

Aber der hat ja nen Blancoscheck von oben...

Saisonfazit mit Ausblick: :?: :?: :?:
Deshalb meinte ich ja, dass man wahrscheinlich enttäuscht wird.
Außerdem habe ich nicht gehört, was er heute nach dem Spiel gesagt hat, weil ich Gott sei Dank nach dem 1:0 ausgemacht hab. :wink:

Also ist meine wöchentliche Ration an Schönrederei noch nicht gedeckt. :D
allar

Beitrag von allar »

patrick1984 hat geschrieben:Heute hat nur meine Mutter 100% Aufmerksamkeit verdient. Die Entscheidung war definitiv richtig. Ein hoch auf die Mütter. Ab in die Tonne mit den fck Profis.
Bei mir auch :-)
Zum Kaffee bei meiner Mutter, zwischendrin Blick aufs Handy...4:2.
6 Personen da, keiner hat auch nur 1 Satz über den FCK gesagt.
Den meisten ist der mittlerweile vollkommen egal, ich bin der Einzige der noch regelmäßig die Spiele verfolgt.
Wer weiss wie lange noch.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
WernerL
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

szymaniak hat geschrieben: So ähnlich wie Paderborn auch die Fürther.
Aber warum sind die vor uns in der Tabelle und warum ist Kuntz erneut an seinem Ansruch gescheitert?
- weil sie trotz weniger Geld, aber mit Hirn und Verstand eingekauft haben und
- weil sie die besseren Trainer hatten.

Wobei man Paderborn jetzt nicht in den Himmel heben darf!!!

Die sind ganz mies wie immer gestartet und waren Abstiegskandidat!
Erst gegen Ende der Hinrunde kamen die auf und haben das Ganze dann eiskalt bis zum Ende durchgezogen, was keiner geglaubt hat.

Irgendetwas ist aber passiert, dass die plötzlich so stark und geschlossen aufgetreten sind!!

Trotzdem wird Paderborn direkt wieder absteigen, ich denke das kann man sagen, das war doch eher eine Eintagsfliege!

Leider landen jedes Jahr immer wieder diese Glücksteams vorm Betze und das auch noch deutlich wie die Tabelle jetzt zeigt!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Hellfire
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hellfire »

Ob man bei der Jahresbullshitversammlung mal fragt, was das Gegrinse von Kuntz vor und nach solchen Spielen soll? Ob das wirklich sein muss, und ob das Sinn macht sich landesweit WIE IN DER MUPPETSHOW AUFZUFÜHREN ALS GINGE ES UM NICHTS :x
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Dappschädel

Beitrag von Dappschädel »

SCHADE WAS AUS DIESEM VEREIN GEMACHT WIRD.....

UND DAMIT MEINE ICH AUSNAHMSWEISE MAL NICHT DIE FUNKTIONÄRE IM VEREIN SONDERN DIE,DIE ALLE 2 WOCHEN "YOU'LL NEVER WALK ALONE"SINGEN.

Habe noch nie erlebt das der eigene Verein so runter gemacht wird von seinen eigenen sogenannten Fans wie hier die letzten 2 Jahre.
Jeder Spieler ist Scheiße jeder Trainer kann nix und hat keine ahnung und der Vorstand erst recht...total fehl besetz.......
Das kotz mich dermaßen an...
Klar bin auch ich Unzufrieden mit der Saison...
Aber eure Wöchentliche Hetzjagd geht echt zuweit.
Versteh euch aber auch irgendwie: 80% Arbeitslos, unglückliche ehen usw..
und nicht zu vergessen die Anonymität im web 8-)
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Kuntz hat ab heute Zeit darzulegen, warum er das Saisonziel Aufstieg verfehlt hat.
Du wirst sehen, dass da NULL kommt.
CR hat ja schon zum Besten gegeben, dass es MEHRERE Saisonziele gegeben habe und man habe nur eines nicht erreicht.

Das ist Tarnen, Täuschen.und Vertuschen im großen Stil, alleine schon für diesen Auftritt wäre eine Entlassung gerechtfertigt gewesen.

Es wird nächste Saison happig für Kuntz und Co....aber allllllleeeeessss suuuuuuuuuppppppiiii!
Bevor man zum Arbeitsamt geht, führt man den Krug solange zum Brunnen, bis dieser bricht und hofft, dass ein Dummer den Krug aus der Hand schlägt und man eine Abfindung kassiert.

Der Fisch stinkt vom Kopf her, die personellen Alternativen fehlen oder sind nicht so dumm sich vor den kaputten Karren spannen und die Suppe auslöffeln zu lassen.

Leider muss es noch viel mehr abwärts gehen, bis sich was ändert, der 4. Platz wird schon als Ausrede missbraucht. Dass es schon im Dezember faktisch gelaufen war, stimmt ja wieder nicht.
Don Jupp

Beitrag von Don Jupp »

werauchimmer hat geschrieben:Kuntz hat ab heute Zeit darzulegen, warum er das Saisonziel Aufstieg verfehlt hat.
Du wirst sehen, dass da NULL kommt.
CR hat ja schon zum Besten gegeben, dass es MEHRERE Saisonziele gegeben habe und man habe nur eines nicht erreicht.

Das ist Tarnen, Täuschen.und Vertuschen im großen Stil, alleine schon für diesen Auftritt wäre eine Entlassung gerechtfertigt gewesen.

Es wird nächste Saison happig für Kuntz und Co....aber allllllleeeeessss suuuuuuuuuppppppiiii!
Bevor man zum Arbeitsamt geht, führt man den Krug solange zum Brunnen, bis dieser bricht und hofft, dass ein Dummer den Krug aus der Hand schlägt und man eine Abfindung kassiert.

Der Fisch stinkt vom Kopf her, die personellen Alternativen fehlen oder sind nicht so dumm sich vor den kaputten Karren spannen und die Suppe auslöffeln zu lassen.

Leider muss es noch viel mehr abwärts gehen, bis sich was ändert, der 4. Platz wird schon als Ausrede missbraucht. Dass es schon im Dezember faktisch gelaufen war, stimmt ja wieder nicht.
Seid ihr tatsächlich der Meinung, das es was nützt, wenn ihr euch gegenseitig an die Gurgel geht ?

Ich denke mal, die da oben wissen schon, das ihre Uhr Richtung 12 tendiert :!: :shock:
Pfaelzer01
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Pfaelzer01 »

der sk soll dem heidel den kr anbieten...
damit wären alle die bescheidenen transfers vom depp zu uns ausgeglichen
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
hierregiertderfck

Dappschädel hat geschrieben: Versteh euch aber auch irgendwie: 80% Arbeitslos, unglückliche ehen usw..
und nicht zu vergessen die Anonymität im web 8-)
Jaja... die Leute hier in einem Forum beleidigen und im nächsten Satz die Anonymität des Internets anprangern.
Du bist klasse. :lol:

Wenn wir so arbeiten würden, wie unsere tollen Spieler, dann wären in der Tat 80% von uns arbeitslos. Wie wärs damit?

Aber interessanter Ansatzpunkt. Wenn man Spieler kritisiert, die sich noch mit Nicht-Leistungen dumm und dämlich verdienen, ist man ein Hartzer oder in einer unglücklichen Ehe.

Aber ich sags mal so: Du musst es ja anscheinend wissen, wenn du das so sicher behauptest. 8-)

Klar schießt hier mancher übers Ziel hinaus. Aber das was du sagst, ist doch etwas gewagt.
Gesperrt