Forum

Offensive des FCK vor dem Umbruch (Allgemeine Zeitung)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
eme

Beitrag von eme »

@MäcDevil.
Was möchtes du damit sagen ?
Etwa dass der Trainer keine Fehler macht ?
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

eme hat geschrieben:@MäcDevil.
Was möchtes du damit sagen ?
Etwa dass der Trainer keine Fehler macht ?
Das es einen Unterschied gibt, ob ein Fehler auf dem Niveau des 1. FCK passiert oder ob der Trainer in einer unteren Klasse sich ein Fehler erlaubt wo es nur um peanuts geht !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
ollirockschtar
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ollirockschtar »

Ich habe noch nie gefordert den Trainer zu entlassen, doch wenn ich Kritikpunkte sehe, und die gibt es , dann spreche ich diese an selbst wenn andere nicht des selben Meinung sind.[/quote]
Wenn ein Trainer Fehler macht,...kann das dem FCK sehr teuer werden. Wir reden hier vom Profi-Geschäft und nicht von Kreisliga-Niveau und -Verein der für das nächste Feuerwehr-Fest sammelt ![/quote]

Wohl wahr, aber sollte man dem Trainer nicht eine Chance geben aus den Fehlern zu lernen und mit einem eigens zusammengestellten Kader, mit SD, anzugreifen? Die Möglichkeit sollte er haben. Ich bin kein Runjaic Fan, aber er sollte ne reelle Chance haben und ich glaube sogar, das er es kann
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
eme

Beitrag von eme »

ollirockschtar hat geschrieben:Ich habe noch nie gefordert den Trainer zu entlassen, doch wenn ich Kritikpunkte sehe, und die gibt es , dann spreche ich diese an selbst wenn andere nicht des selben Meinung sind.
Wenn ein Trainer Fehler macht,...kann das dem FCK sehr teuer werden. Wir reden hier vom Profi-Geschäft und nicht von Kreisliga-Niveau und -Verein der für das nächste Feuerwehr-Fest sammelt ![/quote]

Wohl wahr, aber sollte man dem Trainer nicht eine Chance geben aus den Fehlern zu lernen und mit einem eigens zusammengestellten Kader, mit SD, anzugreifen? Die Möglichkeit sollte er haben. Ich bin kein Runjaic Fan, aber er sollte ne reelle Chance haben und ich glaube sogar, das er es kann[/quote]

Um aus seinen Fehlern zu lernen muß er sich auch eingestehen Fehler gemacht zu haben. Zur Zeit sehe ich nicht das die Mannschaft mit ihm Fortschritte macht, sondern nach den ersten Spielen mit ansehnlichem Fußball und durchaus respektablen Ergebnissen eher Rückschritte gemacht hat.
Auch sehe ich die Gefahr dass wenn er bleibt und eine Mannschaft zusammenstellt, es aber trotzdem nicht hinhaut, er entlassen wird und der nächste Trainer wieder mit den Spielern auskommen muss die er nicht gekauft hat.
Natürlich kann man ihm die Chance geben, und vielleicht funktioniert das dann auch, es kann aber auch in die Hose gehen.
Dann führen wir nächste Saison die gleiche Diskusion.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
c
Dauerkarte: Ja
Beitrag von c »

mxhfckbetze hat geschrieben:Getroffen werden sollen aber Andere.
Crashfahrer gegen nicht existierende Wände.
Du würdest die Wand doch nicht mal bemerken, wenn du nach dem Rumms mit blutiger Nase Mörtel kauen würdest.
ollirockschtar

Die Saison muss er durchziehen können. Am 8. Spieltag entlassen ist ja bullshit, wäre ja mal wieder derselbe scheiss und alles wäre beim alten und es geht wieder von vorne los
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
eme

Beitrag von eme »

ollirockschtar hat geschrieben:Die Saison muss er durchziehen können. Am 8. Spieltag entlassen ist ja bullshit, wäre ja mal wieder derselbe scheiss und alles wäre beim alten und es geht wieder von vorne los

Ihn jetzt noch zu entlassen wäre sicher nicht vorteilhaft, sollte der Aufstieg nicht erfolgen kann man sich aber schon Gedanken machen ob man mit ihm weitermacht.
ollirockschtar

eme hat geschrieben:
ollirockschtar hat geschrieben:Die Saison muss er durchziehen können. Am 8. Spieltag entlassen ist ja bullshit, wäre ja mal wieder derselbe scheiss und alles wäre beim alten und es geht wieder von vorne los

Ihn jetzt noch zu entlassen wäre sicher nicht vorteilhaft, sollte der Aufstieg nicht erfolgen kann man sich aber schon Gedanken machen ob man mit ihm weitermacht.
Natürlich, es bleibt halt, egal was passiert ne 50:50 Chance. Wenn er die letzten 3 Spiele vergeigt, werden mit Sicherheit Gespräche geführt. Da geh ich mal von aus. In den letzten Jahren habe ich mich öfters gefragt, ob es so schwer ist, den FCK vernünftig zu trainieren. Was ist so schwer bei den Teufeln?

FCK ein Leben lang
eme

Beitrag von eme »

ollirockschtar hat geschrieben:
eme hat geschrieben:

Natürlich, es bleibt halt, egal was passiert ne 50:50 Chance. Wenn er die letzten 3 Spiele vergeigt, werden mit Sicherheit Gespräche geführt. Da geh ich mal von aus. In den letzten Jahren habe ich mich öfters gefragt, ob es so schwer ist, den FCK vernünftig zu trainieren. Was ist so schwer bei den Teufeln?
Da ich kein Insider bin kann ich was das Training angeht auch keine Beurteilung abgeben, was ich zu beurteilen versuche ist was auf dem Platz geschieht und da gibt es sicher redebedarf.

Ist aber sicher kein FCK Monopol, bedenkt man wieviele Trainer jährlich abgeschossen werden.
Marschall98

Beitrag von Marschall98 »

Wenn man hier liest, wie man um einen 34-jährigen Idrissou zittert, einen Occean halten will, der seinen Zenit längst überschritten hat, und gar einen 36-jährigen Geronto namens Klose zurückhaben will, kommen einem Wut, Tränen und Galle hoch.

:shock:

Das kann nicht der Weg sein, liebe Freunde.
Antworten