@MäcDevil.
Was möchtes du damit sagen ?
Etwa dass der Trainer keine Fehler macht ?
Das es einen Unterschied gibt, ob ein Fehler auf dem Niveau des 1. FCK passiert oder ob der Trainer in einer unteren Klasse sich ein Fehler erlaubt wo es nur um peanuts geht !eme hat geschrieben:@MäcDevil.
Was möchtes du damit sagen ?
Etwa dass der Trainer keine Fehler macht ?
Wenn ein Trainer Fehler macht,...kann das dem FCK sehr teuer werden. Wir reden hier vom Profi-Geschäft und nicht von Kreisliga-Niveau und -Verein der für das nächste Feuerwehr-Fest sammelt ![/quote]ollirockschtar hat geschrieben:Ich habe noch nie gefordert den Trainer zu entlassen, doch wenn ich Kritikpunkte sehe, und die gibt es , dann spreche ich diese an selbst wenn andere nicht des selben Meinung sind.
Du würdest die Wand doch nicht mal bemerken, wenn du nach dem Rumms mit blutiger Nase Mörtel kauen würdest.mxhfckbetze hat geschrieben:Getroffen werden sollen aber Andere.
Crashfahrer gegen nicht existierende Wände.
ollirockschtar hat geschrieben:Die Saison muss er durchziehen können. Am 8. Spieltag entlassen ist ja bullshit, wäre ja mal wieder derselbe scheiss und alles wäre beim alten und es geht wieder von vorne los
Natürlich, es bleibt halt, egal was passiert ne 50:50 Chance. Wenn er die letzten 3 Spiele vergeigt, werden mit Sicherheit Gespräche geführt. Da geh ich mal von aus. In den letzten Jahren habe ich mich öfters gefragt, ob es so schwer ist, den FCK vernünftig zu trainieren. Was ist so schwer bei den Teufeln?eme hat geschrieben:ollirockschtar hat geschrieben:Die Saison muss er durchziehen können. Am 8. Spieltag entlassen ist ja bullshit, wäre ja mal wieder derselbe scheiss und alles wäre beim alten und es geht wieder von vorne los
Ihn jetzt noch zu entlassen wäre sicher nicht vorteilhaft, sollte der Aufstieg nicht erfolgen kann man sich aber schon Gedanken machen ob man mit ihm weitermacht.
Da ich kein Insider bin kann ich was das Training angeht auch keine Beurteilung abgeben, was ich zu beurteilen versuche ist was auf dem Platz geschieht und da gibt es sicher redebedarf.ollirockschtar hat geschrieben:Natürlich, es bleibt halt, egal was passiert ne 50:50 Chance. Wenn er die letzten 3 Spiele vergeigt, werden mit Sicherheit Gespräche geführt. Da geh ich mal von aus. In den letzten Jahren habe ich mich öfters gefragt, ob es so schwer ist, den FCK vernünftig zu trainieren. Was ist so schwer bei den Teufeln?eme hat geschrieben:
Ihn jetzt noch zu entlassen wäre sicher nicht vorteilhaft, sollte der Aufstieg nicht erfolgen kann man sich aber schon Gedanken machen ob man mit ihm weitermacht.