Krasser Scheiß,
er (FF) glaut immer noch dran, dass wir an die 2. Halbzeit anknüpfen sollten, weil wir da ja so viel positives raus zu ziehen hätten...Super Typ!
Kann heute das erste mal seit langem nicht aufm Betze sein.
Aber diese Aufstellung macht Mut. Endlich Heinz , Ring und Zoller !
Auch Respekt , dass Wooten spielt .
Tippe auf mindestens 4 Tore für uns .
4:1 !!! Auf geht's
Mir gefällt diese Aufstellung. Wenn Alushi fit ist, sollte man ihn mal als LV anstelle von Löwe bringen. Ich glaube Enis könnte das gut spielen. Außerdem einen fitten Torrejon für einen der beiden jungen IV.
Alm-Teufel hat geschrieben:Anstatt von der Mannschaft bedingungslosen Siegeswillen zu fordern, konzentriert sich Foda wohl eher auf die Fortschreibung seiner Rechtfertigungsbibel. Wunderbar, so verschafft er sich und der Mannschaft weitere Alibis für nicht erbrachte Leistungen und Schuld ist wieder mal nur das Umfeld! Ein absoluter Wahnsinn!
...und wer die Kapitänsbinde auf dem Platz herum tragen darf.
Hellboy hat geschrieben:Hui, was eine Aufstellung. Das ist ja Rotation pur. So muss man es machen, wenn man noch in zwei Wettbewerben dabei ist. Die Saison wird lang.
die Ligasaison und die anstehenden Relegationsspiele?
ein Trainer mit Weitblick
Hellboy hat geschrieben:Hui, was eine Aufstellung. Das ist ja Rotation pur. So muss man es machen, wenn man noch in zwei Wettbewerben dabei ist. Die Saison wird lang.
die Ligasaison und die anstehenden Relegationsspiele?
ein Trainer mit Weitblick
Du hast recht. DREI Wettbewerbe. Und den ALK-Cup am Saisonende nicht zu vergessen. Da haben wir einiges gut zu machen.
Ich find's bisher ganz okay. Taktisch diszipliniert, teilweise ganz ansehnlich. Gegen eine Truppe, die mit elf Mann hinten drin steht, braucht man halt Geduld, um die Lücke zu finden.Ein bißchen mehr Zug zum Tor dürfte es aber dann schon so langsam mal sein.
Hellboy hat geschrieben:Ich find's bisher ganz okay. Taktisch diszipliniert, teilweise ganz ansehnlich. Gegen eine Truppe, die mit elf Mann hinten drin steht, braucht man halt Geduld, um die Lücke zu finden.Ein bißchen mehr Zug zum Tor dürfte es aber dann schon so langsam mal sein.
...oder man verlässt sich halt auf die Geschenke vom Schiedsrichter.
Haben die bei sky die Mikrofone anders gestellt?
Die Stimmung kommt heute ziemlich gut rüber.
Oder liegts einfach daran, dass Aue 3 Fans mitgebracht hat und es somit wenig contra gibt.
kulak hat geschrieben:und vielleicht jetzt mal mit Selbstvertrauen, Lust und Leidenschaft offensiv was zeigen!
Sehr optimistisch heute , ein 1:0 wird bei FF normalerweise verwaltet......mindestens bis zum Unentschieden. Danach wird dann auf defensiv umgestellt.......