ein zimmer soll ich bekommen?Tibon hat geschrieben:Jetzt geht das schon wieder los... Ach, ihr beiden: get a room!
zahlst du die miete?
dann HER damit!
ein zimmer soll ich bekommen?Tibon hat geschrieben:Jetzt geht das schon wieder los... Ach, ihr beiden: get a room!
thanks for great supportEilesäsch hat geschrieben: Warum kennst du die so genau? Hach wie die Zeit vergeht, muss weg!

Die ist ihm geläufig, dort wohnt er doch!wkv hat geschrieben:Ja. Du solltest dich untersuchen lassen. Kaiserslautern, Albert Schweitzer Straße 64 is the Place to be.AlbiundIssi hat geschrieben: FRANCO FODA, FUßBALLGOTT!
na, merkt ihr was?
![]()
Ich supporte niemand, ich schau nur wo ich hin und wieder nen Gag unterbringen kann, um die angespannte Stimmung nach unserem grandiosen 4:1 Sieg etwas anzuheben.AlbiundIssi hat geschrieben:thanks for great supportEilesäsch hat geschrieben: Warum kennst du die so genau? Hach wie die Zeit vergeht, muss weg!![]()
dann bleib bitte auch DU bei der wahrheit:FCK58 hat geschrieben: Der direkte Wiederaufstieg war angesagt, nicht der Umweg über die Relegation.
Immer schön bei der Wahrheit bleiben.
dann also thanks for great gagEilesäsch hat geschrieben:
Ich supporte niemand, ich schau nur wo ich hin und wieder nen Gag unterbringen kann
Tibon hat geschrieben:@wkv: Is ja schon gut. Ich mach Dich gar nicht an. Ich hab eine Männer-richtige-Körpersprache. Ups, Sorry, das Thema ist ja durch.
Schönen Abend noch. Trinkt mal ein Bierchen auf den Sieg heute.
*mist...Otti Feldhagel hat geschrieben: Die ist ihm geläufig, dort wohnt er doch!
Durchaus - Braunschweig und die Hertha haben nun den Luxus einer frühzeitigen Planungssicherheit. Bei uns dauert der bevorstehende Transferwahnsinn vermutlich wieder bis in die neue Saison hinein.AlbiundIssi hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben: glaubst du im ernst, dass es einen unterschied spielt ob direkt oder über relegation?
![]()
danke für die zitate!!wkv hat geschrieben:Ich schmeiss mich in die Ecke....
Mo beim SKY Interview:
"wenn viele meint, geht immer leicht, dann muss ich auch mal RASTEN".....
So erklärt er sein Interview letzte Woche......![]()
Auch wenn ich das Interview nicht mochte, der Spruch ist geil.
Und als Relegationsgegner wünscht er sich:
"Dortmund"
Im Falle der letzten Saison, als man zuvor durch den 7.Platz in Liga 1 auch frühzeitig planen konnte,Otti Feldhagel hat geschrieben:
Durchaus - Braunschweig und die Hertha haben nun den Luxus einer frühzeitigen Planungssicherheit. Bei uns dauert der bevorstehende Transferwahnsinn vermutlich wieder bis in die neue Saison hinein.
Wobei mir, erfolgreiche Relegation vorausgesetzt, letztendlich der Weg in die erste Liga egal ist.
da hast du einerseits recht -Otti Feldhagel hat geschrieben: Durchaus - Braunschweig und die Hertha haben nun den Luxus einer frühzeitigen Planungssicherheit. Bei uns dauert der bevorstehende Transferwahnsinn vermutlich wieder bis in die neue Saison hinein.
Wobei mir, erfolgreiche Relegation vorausgesetzt, letztendlich der Weg in die erste Liga egal ist.
erklärst du für nicht-stadion-insider, wer dieser sascha kempf ist? organisiert er die westkurve und war lange nicht mehr anwesend? oder wie?Marky hat geschrieben:Aber für mich war der Mann des Tages Sascha Kempf!
Da war heute für jeden was dabei: Brachiale Gesänge, spielbezogener Support mit ordentlich Hass, Hüpfen und Laola, neues und oldschool-Liedgut und lastbutnotleast eine authentische Siegesfeier. Was für ein Betze-Comeback!
Das ist in der Tat wahr.abdulklappstuhl hat geschrieben:Im Falle der letzten Saison, als man zuvor durch den 7.Platz in Liga 1 auch frühzeitig planen konnte,Otti Feldhagel hat geschrieben:
Durchaus - Braunschweig und die Hertha haben nun den Luxus einer frühzeitigen Planungssicherheit. Bei uns dauert der bevorstehende Transferwahnsinn vermutlich wieder bis in die neue Saison hinein.
hatte man ja auch die ausreichende Zeit. Die bekam dem FCK aber auch nicht wirklich gut..Ergebnis bekannt.
Oder ist das nicht vergleichbar?
erklärst du mir, "was ich nicht merke"?Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ albi
Du besonders solltest hier mal aufm Teppich bleiben, mein Freund. Zu merken scheinst du einiges von dir hier selbst nicht![]()
Ansonsten ist das mit der Relegation (mit hoffentlich folgendem Aufstieg) nicht falsch.
Welche Tabellenplätze mit diesem Kader in Sachen "direkter Wiederaufstieg" "fast Pflicht" wären muss man denke ich net noch mal groß erwähnen. Und dieses Fass soll und brauch jetzt auch nicht mehr aufgemacht werden.
Willst Du mir gerade Angst einjagen?wkv hat geschrieben:DER steht uns in der nächsten Saison ja auch wieder zur Verfügung.
Kommt der eigentlich wieder?Otti Feldhagel hat geschrieben:
Das ist in der Tat wahr.
Da hing man aber sich meiner Meinung nach auch viel zu lange und an dem Shechter-Transfer auf, so dass man den Eindruck gewinnen konnte, alle anderen Tätigkeiten waren parallel auf Sparflamme geschaltet.