Also wenn die Staatsanwaltschaft ihre Anklage an das Amtsgericht vorlegt und der zuständige Richter die Anklage zulässt, dann wird bei den Ermittlungen wohl etwas mehr herausgekommen sein, als bloße Vermutungen, verwackelte Bilder und Zeugen vom Hörensagen....Lonly Devil hat geschrieben:Hat irgendeiner noch nen Link zu dem damaligen Bericht ( Flutlicht vom ? ).
Das Teil hat sich zu gut versteckt.![]()
(Erinnerungsprotokoll)
Denn so weit ich mich erinnern kann, war da kein-Gruß zu sehen.
Da waren einige Typen zu sehen und irgend ein "Witzbold" hat gerufen: "Ihr sollt rennen Ihr Juden".
Das ganze wurde dann medial zum Rassismuseklat in Lautern aufgebauscht.
Wobei ich den Spruch auch nicht in Ordnung finde.
Was bei den Ermittlungen noch alles an's Tageslicht gekommen ist, kann ich nicht beurteilen.fckklgl hat geschrieben: Also wenn die Staatsanwaltschaft ihre Anklage an das Amtsgericht vorlegt und der zuständige Richter die Anklage zulässt, dann wird bei den Ermittlungen wohl etwas mehr herausgekommen sein, als bloße Vermutungen, verwackelte Bilder und Zeugen vom Hörensagen....
Davon würde ich auch ausgehen. Und die Jungs werden verurteilt werden, wenn man ihnen etwas nachweisen kann, oder halt nicht, wenn nicht.fckklgl hat geschrieben:Also wenn die Staatsanwaltschaft ihre Anklage an das Amtsgericht vorlegt und der zuständige Richter die Anklage zulässt, dann wird bei den Ermittlungen wohl etwas mehr herausgekommen sein, als bloße Vermutungen, verwackelte Bilder und Zeugen vom Hörensagen....
sascha1989 hat geschrieben:
Nein, hier gibt es nichts abzurüsten. Ich sehe es wie @wkv, das Problem dieser Diskussion liegt in unfassbarem Unwissen und der mangelnden Beschäftigung mit Themen. Das hat meiner Meinung nach mit Bildung zu tun oder mit dem eignen Interesse für Themen. Oder eben Dummheit.
Aber ich werde ja jetzt schon angezeigt,
Du könntest ja mal damit aufhörentrützkow hat geschrieben:Was hier in diesem Thread für ein Mist abgeladen wird, ist unglaublich.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob irgendwo stand, daß der Gruß bei "dem speziellen" Training beobachtet wurde?Lonly Devil hat geschrieben: Ich störe mich nur etwas an der medialen Aufmachung:
Anklage wegen Hitlergruß
Die Staatsanwaltschaft hat Anklage gegen zwei Männer erhoben, die vor einem Jahr bei einem Training des 1. FC Kaiserslautern den Hitlergruß gezeigt haben sollen.
Wie bereits oben erwähnt:
Ich kann mich nicht an einen.Gruß erinnern.
Ha, da haben wir ihn wieder, den alten Sündenbock!tomberti hat geschrieben:Jesses Jessen...
Sieh an....der Meinung bin ich allerdings auch. So hat das ausgesehen, und sich angehört wie "Laaafe, ehr Judde"....hubsburch hat geschrieben:Ich denke der Typ, der etwas wie:
"Lauft Ihr Juden"
geschrien hat benutzt das Wort Jude grundsätzlich als Beleidigung. Das "Lauft..." galt meiner Meinung nach für alle unsere Spieler.
Nimm dir dann etwas mehr Zeit und fahr nach Mauthausen.Seit1969 hat geschrieben: Falsch, ich war zweimal in Dachau und werde, wenn meine Kinder alt genug sind den Scheiß zu verstehen, wieder hinfahren.
Hatte ich mir auch schon mal gedacht. Vielleicht würde ein Pflichtbesuch für die 9. Klasse helfen den braunen Spuk zu beenden.wkv hat geschrieben:Bergen-Belsen ist auch heftig. Bei der nächsten Tour Richtung Bremen oder Hamburg....
Vielleicht sollten unsere Schulen weniger nach Mallorca, und mehr solche Orte bereisen.
Danke, das ist die Formulierung, die mir irgendwie die ganze Zeit nicht eingefallen ist, die aber 100%ig auf den Fred passt.teufelwiesbaden hat geschrieben: Wenn hier manche User Hitler hören, haben sie einen deutsch-nationalen Verteidigungsreflex...