Forum

1:0-Sieg im Test gegen Augsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
OttoR
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

Viele sehen Fortounis auch auf Außen. Ich möchte ihn nur zentral sehen, weil er mir zu langsam scheint. Falls er zweikampfstärker wird, seh ich in ihm sogar einen 2. Sahin, der zentral Bälle abluchst und Angriffe einleitet.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
UNBEATABLE
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von UNBEATABLE »

OFF-TOPIC: UNION BERLIN wird MORGENS (10:00 Uhr)am 1. Spieltag vor dem Abendspiel in KL auf dem Sportgelände des TUS MÜNCHWEILER (ALSENZ !!! ... 67728) ein lockeres Abschluss-Training abhalten.

WILLKOMMEN in MÜNCHWEILER an der Alsenz (14 km nördlich von KL ... 2 Bahnstationen, Sportgelände liegt direkt am Bahnhaltepunkt MÜNCHWEILER/ALSENZ.

HERZLICH WILLKOMMEN !!!
Blochin

Beitrag von Blochin »

Aus der RHEINPFALZ vom 30. Juli:

"18.000 Zuschauer hatten seinen Einstand beim Stadionfest erlebt, das insgesamt 25.000 Besucher sahen. Nach 74 guten Minuten auf dem Rasen, der nach dem Pfalzwerke-Jubiläumsfest neu zusammengesetzt werden musste, und dem Duschen ging die neue Nummer 8 der Roten Teufel mit seinen Kollegen zur Autogrammstunde."

Was genau ist mit dem Rasen passiert? Der sieht alles andere als gut aus! Warum in aller Welt haben wir immer einen solch scheußlichen Rasen!
wkv

Beitrag von wkv »

Der Rasen wurde neu verlegt, wenn ich richtig informiert bin, und ein frisch geschälter Rollrasen hat verletzte Wurzeln, und sieht nach Verlegen erst einmal braun aus bzw. nicht so, wie er aussehen sollte....

Der Rasen muss anwachsen, mit neuen Wurzeln neue Nährstoffe aufnehmen und dann neues Wachstum anlegen. Das ist dann auch wieder grün.

Das Wetter ist momentan sehr dazu angetan, es regnet, ab und an Sonne, und 20-25 Grad warm.

Ich nehm an, gegen Union ist alles wieder im Reinen.
Zuletzt geändert von wkv am 30.07.2012, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Ja, der musste doch wegen dem Konzert zum Teil neu verlegt werden, war nicht mal abgedeckt wenn ich das auf Bildern richtig gesehen habe. Ist wohl auch nicht ganz so toll, dass dann da Mittwoch nochmal drauf gespielt wird. Ich hoffe mal, dass der nicht gleich von Beginn an darunter leiden muss und wir im Winter wieder einen Acker haben, gerade bei den Gegnern die da so kommen, wäre es ungünstig wenn ein Hoppelacker zur Mauertaktik der Auswärtsmannschaft dazu kommt.
Omnia vincit amor
Paul

Beitrag von Paul »

Vielleicht fragen die mal mich.
Bisher hatte ich bestimmt keinen grünen Daumen, aber mein Rollrasen wächst super an. Und in der Tat ist das diesjährige Auf und Ab im Sommerwetter dafür ideal!!!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Antworten