Forum

Kolumne: Kühlen Kopf bewahren - Gras fressen - Vollgas geben (Der Betze brennt)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Sauewer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Sauewer »

Rossobianco hat geschrieben:was hört denn Wulff?
You'll never leave .... äääh....walk alone?

GLAUB MIR DER BRAUCHT KEIN ynwa.. :x

Mir war das schon bei der Amtseinführung klar, als Arte einen Bericht über die "Urlaube der Famile Wulff brachte"..

LEIDER WURDE DIESER SERIÖSE TV BERICHT, KOMISCHERWEISE NIE wiederholt . . . . . .

Der Wullfo möchte heuer das Lied da aber nur Instrumental.

http://www.youtube.com/watch?v=QyXQnYnue8Y

Und der Gauck hat nun n halbes Jahr Zeit gehabt für Nachilfe in "Moderner Politik".. .. a la Sarkozy, Merkrel und die anderen HANDLANGER. .

Leider ist der bestimmt nun auch GEIMPFT :teufel2: :wink: I like iT. :teufel2: :teufel2: .

Sollen doch einfach den Wulff da lassen, wär das EHRLICHSTE FÜR ALLE!!JETZT OHNE SCHEISS !! !!

Na ja mach mal weiter hier was, fürs künstlich, hochgehaltene, Bruttosozialprodukt. . .

Leute eins kann ich euch sagen, gibt euer GELD .. aus..)) Renoviert euer Haus.. Spätestens nach 2013 gibt es ne InflA. .

Ausserdem ist es GUT für die KÜNSTLICH BEATMETE , HALS NASEN OHREN RAUBBAU WIRTSCHAFT, und für den MITTELSTAND.. NUTZT den vor Absturz BOOM. . .FÜR EUCH :wink:
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

Das mit dem Spieltags-Ultimatum (wenn es denn eins ist) heißt für mich, dass man eine Lösung hat.

Wenn nicht, reihte sich diese Schlappe nahtlos in das Klischee des "Hinterwäldler-Clubs" ein. Ich sähe dann wieder den Rückfall in die Zeiten des berühmt-berüchtigten "Defizit an Durchblick" á la Wieschemann. Das darf nicht wieder passieren und ich hoffe, dass das im "kühlen Kopf bewahren" impliziert war.

Schaue ich mir nämlich Freiburg und Augsburg an, so präsentieren die sich nach außen hin ruhiger.

Und bitte vergesst nicht, dass der siebte Platz der letzten Saison einem fulminenten Schlussspurt mit "dankbaren Gegnern" (es ging entweder um nichts mehr oder man kam aus der selben Tabellenregion) geschuldet war. Auch letzte Saison hatte Tiffert sein Leistungstief, Lakic traf nicht mehr und die Mannschaft dümpelte am Tabellenende rum.

Und - surprise,surprise - daran wird sich meines Erachtens in den nächsten Jahren der Erstligazugehörigkeit nichts ändern (also das mit dem dümpeln).

Wenn ich könnte würde ich ja die Mannschaft zum Sieg posten oder den Ball ins Tor singen ("Geh rein, wenn du Lautrer bist!" :) ), aber leider müssen unsere "Betzebuwe" das ganz alleine richten.
Und an dieser Fähigkeit es zu richten zweifele ich immer mehr, nicht weil sie es vielleicht nicht wollten, sondern eher weil sie keine besseren Fußballer sind. Solche Leute wie Sam, Ilicevic oder Moravec sind nicht mehr da, die Ersatzleute eben kein adäquater Ersatz - weiß aber jetzt eh auch der Letzte und die Gründe dafür sind quasi totdiskutiert.

Mein letzter und klitzekleiner Strohhalm ist das etwas schwerere Restprogramm von Augsburg, Köln und Berlin. Und wie geschrieben: es wäre tragikomisch, wenn Mainz uns mit Siegen in Augsburg sowie zuhause gegen Hertha BSC und Köln Schützenhilfe leisten würde.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

MAINZ wird die von die von dir GENANNTEN Spiele VERLIEREN! GLAUBT es mir. . Wer hält dagegen..??

Die Hertha steigt nicht ab :) Seit Otto mit den "Überalterten Griechen" die EM!! geholt hat , weis ich auch, das Otto hier, in dieser Emotionsgeladenen, Gegend, nicht zu Unrecht als Messias gehandelt wurde.. . Ich durfte ihn schonmal persönlich kennenlernen, und war immer von seiner Abstrakten Arbeit rund ums Team überzeugt..Manchmal waren die Spieler nach dem Training STINKSAUER auf Ottes, weil er ERSMA keine Torschüsse und Spielchen gemacht hat, sondern bei 36 C Knochentraining mit Bleigurten um die Füsse, bei komischerweise nur "einigen" unserer Spieler :love: andere durften federleicht in "running shoes" locker traben..

http://www.youtube.com/watch?v=HbuZ1H9L964

AB 0.28 .. mir wird schlecht.. gänsehaut.-. echte.. der is zu arg der mann.. wir wurden verdammtnochmal meister.. das kopfballtor..die stimmung danach. ..

.schon wie der schjönberg zum kopfball geht.. :nachdenklich:

http://www.youtube.com/watch?v=E2bxZkKW5dE
NA HR: TIFFERT.... .. :x

Freiburg, Augsburg und wir dann Relegation in FFm. . . :love:

Das würde den Fritz G freuen.. Ohne Witz.. Und Sk auch.. Ohne Witz.. Wir brauchen die TV- GElder und Gänsehautmarketingstrategien leider mehr.. als alle anderen..::))
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

Und bei Otto gab es halt DISZIPLIN. DA WURDE KEIN VERLORENES SPIEL WIRKLICH VERLOREN. DIE EINSTELLUNG DIE WIR HIER immer TRAURIGERWEISE "fordern" müssen..

War bei Otto eine schwache Kämpferische Leistung, und ein Emotionsloser Auftritt.. . .
. SO SAGTE ER ES DANN ZUR PRESSE. DIE SPIELER HABEN VERSAGT, PUNKT! Auch wie er immer den nicht einfach zu HANDHABENDEN Kapitän in die Pflicht stellte..) HAmmer:) beim Training, hatte der den Sforza manchmal 6-7 mal am Ärmel. .

Und hätten die wie z.B. U.!A.! gegen KÖLN ein.. HEIMSPIEL ABGELIEFERT.. O WEHHH.. .

Der hätte nicht nur für 2 Tage Sonderschichten für EINIGE angeordnet, nein die hätten das über 4 Wochen durchgezogen. Oder wären gegangen.

Und ne Mannschaft die sich Anscheinend selbst im Wege steht, würde Otto niemals in den "Kurzschen vor und Nachspiel auf dem Platz KREIS"..DRÄNGEN..

Oh mann hb ich n AUTORITÄTSPROBLEM, HERR KURZ- !! .. :( gerade weil sie ja kein taktiker von gottes gnaden sind. schaffen sie sich BITTE NEUE AUTORITÄT:)) .. .. .. . .QUAL i tÄT kann ich nicht mehr hören:: es geht um ALLES
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

Sauewer hat geschrieben:MAINZ wird die von die von dir GENANNTEN Spiele VERLIEREN! GLAUBT es mir. . Wer hält dagegen..?? [...]
Von mir aus. Ist leider so, dass Mainz die Niederlagen mehr verschmerzen kann als wir keinen Boden auf die Konkurrenz durch Siege der 05er gut gemacht zu haben. Aufwachen! Wir sind 18ter weil wir zurzeit aus eigenen Mitteln nicht besser sein können.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Sauewer hat geschrieben:Seit Otto mit den "Überalterten Griechen" die EM!! geholt hat , weis ich auch, das Otto hier, in dieser Emotionsgeladenen, Gegend, nicht zu Unrecht als Messias gehandelt wurde.. . Ich durfte ihn schonmal persönlich kennenlernen, und war immer von seiner Abstrakten Arbeit rund ums Team überzeugt.
Donnerstag nachmittag im Büro. Noch zwei Stunden bis Feierabend. Ich fühle mich wie ein überalterter Grieche und arbeite gerade eher abstrakt.

Gruß an Otto!
- Frosch Walter -
Antworten