Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
rainero61
Dauerkarte: Ja

Beitrag von rainero61 »

Auzug aus dem Kicker:

Zum Spiel
1. FC Kaiserslautern: Möglicherweise gibt Trainer Favre De Wit den Vorzug gegenüber Borysiuk (beim Debüt gegen Köln mit Gelb-Rot vom Platz).
Borussia M'gladbach: Sollte Topscorer Reus (Adduktorenprobleme) nicht fit werden, würde de Camargo versuchen, ihn zu ersetzen.
Statistiken: Hinrunde: 0:1. Kaiserslautern ist seit dem 19. August 1995 (1:3) auf dem Betzenberg gegen Gladbach unbesiegt (7 Siege, 1 Unentschieden), die letzten drei Partien gewann der FCK sogar ohne Gegentor.

:wink: :wink:

Finde ich nicht lustig :shock:
Weiß der Kicker schön mehr ? :lol:
Manche Journalisten sind echt sowas von peinlich :teufel2:; obwohl so einen Trainertausch könnte ich akzeptieren :lol:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Trainertausch....Kurz nicht mehr beim FCK....niemals....einen Passenderen und Besseren findet der FCK nicht mehr....hat auch Ivo gestern gesagt....und der muß es wissen.
Ratinho17
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Ratinho17 »

Trapp, Dick, Rodnei, Abel, Bugera, Tiffert, Moravek, Mandjeck, Sam, Lakic, Ilicevic.. wären da nicht die Altlasten gewesen...
Das hätte ohne die Sünden der Vergangenheit unser Team für Samstag sein können. Sorry ich träume :teufel2:
Hoffentlich kriegen Borysiuk, Wagner, Swierczok, Shechter und Co. bald die Kurve. Ein torreicher Sieg gegen die Betonisten aus Gladbach, wäre jetzt genau der richtig Statschuss. Sch... träume schon wieder :teufel2:
Aber dieser Traum könnte wahr werden :wink:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Am Samstag echtes"Fritz-Walter Wetter!
Ob das hilft? Leichter Regen bei 5-7 Grad.
Jetzt gibt es keine Ausreden mehr! :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Loweyos hat geschrieben:Was es bringt, auf den Ausfall eines gegnerischen Spitzenspielers zu hoffen, hat man ja gegen Köln gesehen. Ich halte nichts von solchen Gedankenspielen.
Gladbach hat auch ohne Reuss eine beeindruckende Qualität und wird ohne ihn vielleicht auch ein Stück unberechenbarer.

Mit oder ohne Reuss:
Hinten kompakt stehen, nicht ins offene Messer laufen, kämpfen, kämpfen, kämpfen... und dem Gegner den Arsch aufreissen bis das Blut spritzt!!!
Dann kann man auch gegen Gladbach bestehen.
So seh ich das auch, so ganz blind ist der DeCarmago auch nicht, allerdings droht auch Hanke auszufallen, der hat wohl Grippe.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

Hallo Liebe Gladbach Fans,

bitte bringt wieder den "crazy - kalle" mit. . Kennt den wer?

so in 80 er jahre g-star jeans montur, ca. mitte 30 und der war 8ist evtl) auch in einem fanclub organisiert, nur weis ich nicht mehr wie die heist!

Es war letztes Jahr so GEIL in der NORD BAR:)

"CRAZY KAlle" ist anscheinend bekannt auch unter euch, weil er immer mit den getränkekarten um sich wirft, (hatte echt min 10 als "ERsatz" was nur von allen bejubelt wird.

ein freund von ihm meinte seit es die zahl - karten gibt, braucht "crazy karle" nur noch die hälfte am geld am spieltag, weil er früher immer einfach seinen geldbeutel mit min 500 in hiesigen fussball bars.. rumgeworfen hat.. :lol:

WISST IHR WIE SCHWEHR ES WA(H)R DEM WAS AUSZUGEBEN..
"der wollte/will sich echt nix zahlen lassen.."
ICH HAB ES TROTZDEM GESCHAFFT!! MIT VIEL SPUCKE UND KLEBEBAND:)

BINN NÄMLICH N GUTER GASTGEBER

ICH STEHE IN DER NORD BIS 15.20 mal kucken ob ich die nadel im fohlen heuhaufen wieder finde:) :schild: :schal: :prost: :party:
Zuletzt geändert von Sauewer am 16.02.2012, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Die Rheinpfalz hat geschrieben:Fussball in Kürze

FCK weiter ohne Bugera. Alexander Bugera fehlt dem 1. FC Kaiserslautern am Samstag (15.30 Uhr) im Spiel gegen Borussia Mönchengladbach wegen einer Knochenhautentzündung. Mathias Abel (muskuläre Probleme) und Kevin Trapp (Erkältung) sollen heute wieder mit der Mannschaft trainieren, sagte Trainer Marco Kurz. Wieder gut dabei: Pierre De Wit und Jan Simunek. (...)
Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User Pfalzadler auf rt.de
Die Zeitung mit den vier großen Buchstaben hat geschrieben:Gladbach-Star bricht Training ab
Favre zittert um Reus!

Von CHRISTIAN HORNUNG 15.02.2012 — 23:15 Uhr

24 der letzten 25 Gladbach-Tore gehen auf das Konto des Super-Quartetts Mike Hanke, Juan Arango, Patrick Herrmann und Marco Reus. Jetzt aber droht es auseinander zu brechen!

Marco Reus (22) musste gestern nach 35 Minuten mit irren Schmerzen das Training abbrechen.

Die Adduktoren, die ihm schon beim Pokal-Sieg in Berlin zu schaffen machten, sind wieder entzündet. Somit wackelt Gladbachs Super-Star (13 Tore, 3 Assists) für das wichtige Spiel am Samstag in Kaiserslautern! (...)
zur BLÖD
Der Express hat geschrieben:Schale am Band
Favre vom Erfolg geküsst

Von UWE BÖDEKER

Bütze kann er wie ein Rheinländer: Lucien Favre küsst Bärbel. Foto: Ovelgönne

Mönchengladbach – Schau mal einer an, auch in Mönchengladbach sind sie ganz jeck! Mittendrin der Schweizer Trainer. Zunächst musste Lucien Favre den Trainingsabbruch seines Stars Marco Reus (siehe Bericht oben) verdauen. Doch nach der Einheit konnte der Erfolgscoach wieder lachen.

Es gab quasi den ersten Titel, die Schale am Band. Das Mönchengladbacher Zweigestirn Prinz Hartmut II. und Prinzessin Niersia Bärbel verlieh Favre den Karnevalsorden. Der Trainer war begeistert: „Vielen Dank, ich freue mich sehr.“ (...)
zum Express
Klagt nicht, kämpft!!!!!
chris
Beitrag von chris »

am samstag sollte man das ynwa beim einlaufen mal weglassen und ein "wir wolln euch kämpfen sehen" auf den platz schmettern!!!
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Hatte einen Traum....
Samstag 15:30 Komplette Westkurve zündet Bengalos-Rauchschwaden ziehen durch Stadion-Anpfiff 2 Minuten später---leider leider verboten
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

SO SIEHTS AUS! PRO ANTI LEGALISIERUNG VON PYROTECHNIK!! :shock: SO SOLL ES SEIN!!

IHR HABT DOCH ZUVIEL BARBARA SALESCH prime time um 14.00.. gesehen, oder zuviel ZEIT . .oder BEIDES :o :shock: :? ?? EIN Teufl. :teufel2: Cocktail..

meine lieben "LEGALIZER"... UND WENN ICH DENKE WAS DIE AKTIONEN AN ENERGIE VERSCSHWENDET HABEN UND DER CO"2 AUSSTOSS UND DIE PR UND DIE ganzen € alleine..

DA HÄTTEN WIR SCHON 3 x Barcelona 91 von gehann..

IHR HOHLE WESCHERR!! IHR!! :teufel2:

SEID PEINLICH, MIR since IMMER!!! und sowieso immer die ersten die rennen.. ich halt aber mal hier ein..

PEINLICH ! !
Zuletzt geändert von Sauewer am 16.02.2012, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

chris hat geschrieben:am samstag sollte man das ynwa beim einlaufen mal weglassen und ein "wir wolln euch kämpfen sehen" auf den platz schmettern!!!

Man sollte das ohnehin wieder vom Einlauf der Mannschaften wegbringen und da lieber irgendwas mit Power starten. Es war ja mal eine ganze originell das so zu machen, aber im Moment hat das ja schon mehr was von einer Beerdigungshymne vor Anpfiff, während im Gästeblock meist ordentlich Leben ist.
Das YNWA hätte doch Platz, wenn die Truppe zu ihren Sprintantrittsübungen in die Ecke West/Süd kommt, z. Bsp.
Omnia vincit amor
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Die Verletzung von Reus ist nur ein Vorwand. Ich glaube, die wollen den schonen :lol:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

@Sauewer

Servus Wutzebuh, dein "Pro-anti-Statement" hat mir en Knoten in die Hirnwindungen geflochten... :shock:
Kein Plan was du damit meinst... :D
Egal, wenn ichs Samstag schaffen sollte wird vor dem Anpfiff in der Nord ein Bier gezischt ( sagt man halt so, in Wirklichkeit kämen 5-6 der Wahrheit wohl schon näher... :D )
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

hallo morpheus mein freund, ich hab nen doppelhalter mit schlichtem fck logo, von den 90 ern drauf dabei, und stehe am eingang nord ost da wos zu dem fritz seinem museum geht.
binn mir nur nicht sicher, ob ueberhaupt :lol: , je nach betrieb in firma.. schick dir wenn ich nicht pilger ne pn!

WIe SOO o oo o ?? ist da ein nun ein Doppelknoten, isch sell nit woor a her ??

ALLES WAS NACH REGEL LÄUFT IST laaangweilig:))

oder is dein puch maxi s damals 25 gefahren:??haha..

nur in der arbeitswelt, im beruf, mag ich das wort "regeln" :teufel2: und da machen sie spass, wenn sie umgesetzt werden.. muss weiter mahlzeit
hardy68

Beitrag von hardy68 »

@ Sauewer

Deinem Schreibstil nach zu urteilen, wird man dich auch so erkennen. Irgendwo torkelnd und wirres Zeug erzählend :lol:
Aber schon ok, wir integrieren fast jeden!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
stroganoff

Beitrag von stroganoff »

Sauewer hat geschrieben:

oder is dein puch maxi s damals 25 gefahren:??haha..
mein Mofa lief nach dem 3. Tuning 80 km/h ,
aber 2 Dörfer weiter war die regionale Rekordmühle.
115 km/h
man muss mich nicht mögen, kennen reicht vollkommen!
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

@ EX HARDY 68
:shock: :D
FAST JEDEN Integrieren:) Also.. WÄR JA AUCH SCHLIMM STUPIDE WENN NICHT . )

NUr Torkeln wirst du mich nicht sehen, evtl. bei 0:4 in den ersten 45 min OK, dann aber aus Frust !

Bin ja da um Fußball zu sehen!! DAS
Saufen bis Oberkante und Lallen sollen die
P y ro Legalisierer, machen.. DANGER DANGER IRONIE :wink:

@ RUSSEN VODKA = PUTZMITTEL,

Ich bin Peugeot RCX FAn. Das waren noch unbekümmerte Tage, und die Grünen waren von meinem Patentierten Klapp Mechanismus fürs Nummernschild ENT ZÜCKT:)) und haben mich weiterfahren lassen..

"Hau AB DAS ICH DICH NIMME SÄÄÄHNE MUSs Junger" :wink:

SOWAS IST HEUTE KNAST.) sehe es bei nem Kollegen seinem Junior, 25 zu schnell, Führerschein mit 21 .. die Spinnen doch die korinthen die Spinnen echt. . sollen lieber mal Gewaltverbrecher richtig einbuchten. verdammtnochmal..
stroganoff

Beitrag von stroganoff »

nix Wodka,nix Putzmittel
Boueff Stroganoff wurde nach mir benannt,und schnelle Mofas ist so was von kriminell heutzutage,deshalb fahren die Jungs lieber Fahrrad.
Aber zurück zum Thema,das Wetter hier macht wieder optimistisch.
Wir gewinnen 2:0 mit einem Tiffert Birthday Goal
und das andere soll machen,wer dazu in der Lage ist.
man muss mich nicht mögen, kennen reicht vollkommen!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

geldnutzer hat geschrieben:Am Samstag echtes"Fritz-Walter Wetter!
Na ja, leichter Regen:
Wetter
boss

Beitrag von boss »

Laut seiner Facebook Seite hat sich Shechter eine Muskelverletzung zugezogen und wird 7 bis 10 Tage ausfallen.
"Das ist eben der Betzenberg. Du spielst gut, du führst und du denkst, du hast alles im Griff und plötzlich wirst du überrannt und verlierst."
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

helleva hat geschrieben:@ reitersmann

Dir kann man ja anscheinend nix rechtmachen, sh.deine letzten beiden Beiträge du würdest natürlich alles besser machen! Ganz klar! Du hättest auch genug alternativen! :?:

Ich finde es viel enttäuschender wie unser Käpt'n in letzter zeit kickt. Kaum spielt er nicht seine lieblingsposition ist er schlecht für seine Verhältnisse. Das ist doch kein Wunschkonzert der Positionen. Er sollte als Käpt'n trotzdem vornerangehen und die Mannschaft mitreißen. Das ist doch seine Aufgabe. Auf jeder Position. Raus und ran! Das erwartet man doch von einem Käpt'n.
Naja mir kann man es ganz einfach recht machen, indem eeeendlich mal wieder 3 Punkte aufs Konto kommen :love:

zum Thema Alternativen: Wir haben ca. 10 neue Spieler seit dieser Saison :oops:

Mit Tiffi hast du schon recht, doch warum lässt der Trainer ihn nicht auf der Position spielen wo er am besten zur Geltung kommt?
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

jankarl hat geschrieben:Zu reitersmann
Also ich glaub MK hat schon in den ver.2 Jahren bewiesen dass er das spielen beibringen kann wenn die Spieler auch ligatauglich sind und wie soll denn ein Trainer den Druck von der Mannschaft nehmen wenn der Druck von allen Seiten -auch bei uns zu recht- besteht? Soll er jetzt aufbauen oder abbauen? Druck machen oder nehmen? Was jetzt? Deine Erwartung ist ja überhaupt nicht durchdacht. Hauptsache mal draufhauen.
Natürlich muss Druck von der Mannschaft weg, damit die Hektig im Spiel sich endlich mal legt.

zum Thema ligatauglich wie bereits gesagt wir haben diese Saison ca. 10 neue Spieler geholt und die hat ja irgendjemand ausgesucht......
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
helleva

Beitrag von helleva »

Naja mir kann man es ganz einfach recht machen, indem eeeendlich mal wieder 3 Punkte aufs Konto kommen :love:

zum Thema Alternativen: Wir haben ca. 10 neue Spieler seit dieser Saison :oops:

Mit Tiffi hast du schon recht, doch warum lässt der Trainer ihn nicht auf der Position spielen wo er am besten zur Geltung kommt?[/quote]

JAAA! Mit den Punkten würde es man mir auch Recht machen!!! :love: :lol:

Zu Tiffi: Der kann doch auch auf seiner nicht-lieblingsposition spielen! Nur er mag da einfach nicht so fighten wie bisher. Die Mannschaft muss dann extra für ihn aussenrum gebaut werden!! Aber das ist doch kein Wunschkonzert!!! Hast Du selbst schonmal in einer Mannschaft gespielt?
Und wenn er schon Profi ist, dann sollter er auf seiner Nicht-Lieblings-Position auch alles geben!! Es ist einfach unfair dem Rest der Mannschaft gegenüber. Dafür ist es ein Mannschaftssport und nicht Tennis!

Zum Transfer: Der wird normalerweise nicht über den Trainer geregelt. Der gibt zwar sein okay - aber ausgehandelt und ausgesucht werden Spieler nicht vom Trainer - sonst würde ja jeder Trainer die teuersten Spieler holen (wollen) :lol: :lol:

Trotzdem: Ran an die Punkte!!! :teufel2:
Ich freu mich schon aufs Spiel! Trotz Bammel
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

stroganoff hat geschrieben:nix Wodka,nix Putzmittel
Boueff Stroganoff wurde nach mir benannt,und schnelle Mofas ist so was von kriminell heutzutage,deshalb fahren die Jungs lieber Fahrrad.
Aber zurück zum Thema,das Wetter hier macht wieder optimistisch.
Wir gewinnen 2:0 mit einem Tiffert Birthday Goal
und das andere soll machen,wer dazu in der Lage ist.

ALLES KLAR das wusste ich nicht Sor Reh. Richte bitte Juck Norris, der ja somit auch dein Vater sein muss, einen schönen Gruas von mir aus.

Für Tiffert wirds echt mal wieder Zeit.. Lieber wär mir ein Stürmertor..

Das Wetter ist echt GUT People. Und die älteren BMGLER zittern auch schon, wenn auch nur, DESWEGEN.) Diesmal muss der Rasen auf die West überspringen. Und die West darf dann nicht "nur" zürückspringen, nein wir sollten echt mal wieder TRAMPELN. Falls diese von uns allen ersehnte Situation mit dem Funken echt kommt.. dann LEUTE NUR HASS! NUR APPLAUS! FÜR JEDEN GERETTETEN BALL! FÜR JEDEN ZWEIKAMPF! FÜR JEDES ÜBERHARTE KOPFBALLDUELL! FÜR JEDEN SPRINT!

ALTE SPIELBEZOGENE LIEDER. 0 ,0 Singsang 0,0 Neue Chor versuche.. Das könnt IHR DA!! machen wenn wir Safe sind.

NUN IST ABER OVER ND OUT FÜR HEUTE. BB EUER EWERER
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

herzdrigger hat geschrieben:
geldnutzer hat geschrieben:Am Samstag echtes"Fritz-Walter Wetter!
Na ja, leichter Regen:
Wetter

UPSA . DAS WETTER IS JA GARNICHT SOO GUT.. :x
Gesperrt