Der Pfälzer bewertet mit den Füßen - wenns ihm nicht passt läuft er weg. Dass sich das mit der oft zitierten Treue der sogenannten Fans beißt wird für Außenstehende immer mehr ersichtlich, für verweichlichte FCK Sympathisanten aber eher nicht, denn es sind ja immer die anderen, die schuld sind.salamander hat geschrieben:
Wie bei einem Restaurant, das einen lange mit besten Gerichten verwöhnte und in letzter Zeit nachgelassen hat an Service und Qualität.
Warten wir doch erstmal ab, wieviele Karten morgen tatsächlich verkauft werden...bevor wieder gnadenlos Alarm gemacht wird...saartan hat geschrieben:Da braucht hier keiner drum herum zu reden oder in den tiefen des Ozeans nach irgendwelchen argumentationsketten zu suchen - 34.000 Karten ist einfach nur peinlich, schlecht und beschissen- Punkt aus basta!

Ein bemerkenswerter Post, allen schlechtrede Versuchen von wem auch immer zum Trotz. Vor den spielen aus dem Loch kriechen drauf knüppeln und nach Niederlagen die eigene Weisheit feiern. Wem soll das was oder besser gesagt was soll das überhaupt bringen?salamander hat geschrieben: "Das Fußball-Leben als FCK-Fan ist kein Ponyhof und der FCK kein Lokal. Ich sehe diese Saison ein Team, das am oberen Rand seiner Möglichkeiten spielt und den Klassenerhalt schaffen kann, aber nur, wenn die Spieiler besser spielen, als sie eigentlich sind. Dafür brauchen sie unseren, nein, meine Unterstützung. Ich bin in der zweiten Liga zu 17.30 Uhr Spielen Mittwochs und zu Montagabendspielen gefahren, hab gegen Paderborn und Bughausen in der West gestanden. Ich hab gesehen, wie wir am Abgrund zur 3. Liga standen nach dem Spiel gegen Hoffenheim. Ich war in Leverkusen und in Wolfsburg dabei. Ich habe furchtbaren Fußball in den achtziger Jahren gesehen und tollen in den neunzigern. Und umgekehrt auch. Der FCK ist ein Teil von mir und ich ein Teil vom FCK. Da werde ich ihm wegen ein paar schlechten Heimspielen jetzt nicht die Gefolgschaft verweigern. Nein falsch, ich KANN es gar nicht. Erst recht nicht nach dem Auftritt in Dortmund. So spielt kein Absteiger. Und deshalb gehts am Sonntag hoch und bei einem Sieg wird es geil gewesen sein und bei einer Niederlage traurig und ansonsten hat sich nichts geändert."