Ja lass mir doch das bischen VergnügenJohannesS hat geschrieben:Allerdings ist mir das gegen Ende hin ein wenig zu polemisch.
Ich bin jetzt irgendwie von Dir überrascht, aber das ist wirklich nicht böse gemeint. Du warst für mich der "Gutmensch" schlechthin, Du hast unsere Spieler, unseren Trainer und den VV immer bis auf`s Blut ( verbal natürlich ) gegen Angriffe anderer Forumsmitglieder verteidigt. Und jetzt, jetzt übst Du selbst mal Kritik. Das hätte ich jetzt nicht von Dir gedacht.mxhfckbetze hat geschrieben:Vermutlich wurde Dorge erst dann geholt, als sich Dutt, als Trainerneuling in lev, dazu entschieden hat, Jörgensen nicht auszuleihen. Nemec Sturz hatte sehr wahrscheinlich garnix damit zu tun.
Ein anderes Problem ist Amedick, der es nicht fertig bekommt, mit flachen Bällen das Spiel aus der Abwehr heraus anzukurbeln.
Jetzt zeigt sich, dass Dorge, nicht wie Lakic, mit Amedicks hohen Bällen nix anzufangen weiß. Jörgensen solls richten....und ich trau es ihm zu....sonst hätte ihn lev nicht geholt.....und Dorge muß gehen.
Shechter fürs Flachspiele....wie Ivo......Jörgensen für die obere Etage....wobei er ja auch über die Flügel kommen kann.
Und sowas kostet eben Zeit und Geduld.....nie mehr zweite Liga.
Da hast du sicher recht, erstaunlich wie gut du immer informiert bist, insbesondere aus den Chefetagen von VW und den Bayerwerken.mxhfckbetze hat geschrieben:Vermutlich wurde Dorge erst dann geholt, als sich Dutt, als Trainerneuling in lev, dazu entschieden hat, Jörgensen nicht auszuleihen. Nemec Sturz hatte sehr wahrscheinlich garnix damit zu tun.
Ich habe volles Verständnis für deine Einstellung, daß du nämlich den Leverkusener Scouts mehr vertraust als denen des FCK.mxhfckbetze hat geschrieben:...
Jetzt zeigt sich, dass Dorge, nicht wie Lakic, mit Amedicks hohen Bällen nix anzufangen weiß. Jörgensen solls richten....und ich trau es ihm zu....sonst hätte ihn lev nicht geholt.....und Dorge muß gehen..
Das stört mich gar nicht! Ich bin gerade dankbar für die zahlreichen guten Beiträge von scheißkölle, Salamander, Mac oder dem schreibblockadeüberwindenden Johannes. Jetzt weiß ich wieder, warum ich vor ein paar Jahren hier hin gefunden habe. Auch ohne mich groß zu Wort zu melden. Danke!Mac41 hat geschrieben:Da demontieren sich 2 Lichtgestalten des Forums gerade selbst.
Mac41 hat geschrieben:Ja lass mir doch das bischen VergnügenJohannesS hat geschrieben:Allerdings ist mir das gegen Ende hin ein wenig zu polemisch., den Job vom großen Vorsitzenden möchte ich eh nicht.
Bei Lakic und Ivo im Winter hatte er mit dicken Armen abgelehnt, auf die Anfrage von Schalke wurde erst recht unsanft reagiert und dann über die überhebliche Art des Kohlenjunkers Horst geschimpft und bei Ivo die Zweite, war dann der Geduldsfaden gerissen.
Aber auch egal, ich hoffe als FCK Fan, wir bekommen die Kurve, denn ein Abstieg würde uns noch unter das Bochumer Niveau schicken und die Scheisse dann wieder aufzuräumen, das müssen wir dann ohne Stefan Kuntz.
Paßt doch! Die Leverkusener schieben Spieler und Scouts, die nicht brauchbar sind, zum FCK ab. Mal sehn, was noch alles kommt.FCK58 hat geschrieben:Äääähm. entschuldige aber einer unserer Scouts ist ein ex -Leverkusener Scout.![]()
Ist das jetzt gut?Oder ist das jetzt schlecht?
![]()
Oder zählt der bei dir nicht.?
In vielem was Du schreibst, gebe ich Dir ja recht.Mac41 hat geschrieben:...Es wurde also Geld gesucht und anschließend auch noch viel Zeit verloren, als man sich in den Basaren von Haifa verlief...
Loweyos, da du hier nicht schreibst, wie du den Transfer von Vermouth interpretierst, tue ich das für dich:Loweyos hat geschrieben: Völlig anders sieht es allerdings bei Vermouth aus. Bei dem war ich mir ziemlich sicher, daß das nichts wird. Wenn er es in Belgien nicht schafft, wie soll das dann in der BL gelingen? Man muß wohl ganz einfach seine Ablöse und sein Gehalt auf die Zahlungen an Shechter hinzurechnen - so komisch es klingt.
So ist es.Atti1962 hat geschrieben:Loweyos, da du hier nicht schreibst, wie du den Transfer von Vermouth interpretierst, tue ich das für dich:Loweyos hat geschrieben: Völlig anders sieht es allerdings bei Vermouth aus. Bei dem war ich mir ziemlich sicher, daß das nichts wird. Wenn er es in Belgien nicht schafft, wie soll das dann in der BL gelingen? Man muß wohl ganz einfach seine Ablöse und sein Gehalt auf die Zahlungen an Shechter hinzurechnen - so komisch es klingt.
Vermouth wurde nur aus dem Grunde verpflichtet, damit Shechter "JA" zum FCK sagt, den Vertrag unterschreibt und sich zusammen mit seinem angeschlagenen Landsmann in der Pfalz einigermaßen wohlfühlt.
Du kommst mir vor wie Meister Pfriem in dem Märchen von den Gebrüdern Grimm. Es ist einfach unfassbar was Du hier täglich vom Stapel lässt.Piranha hat geschrieben:Paßt doch! Die Leverkusener schieben Spieler und Scouts, die nicht brauchbar sind, zum FCK ab. Mal sehn, was noch alles kommt.
@Mac41
Da kann man mal sehn, wie weit du (laufend) an den Tatsachen (und der Zukunft) vorbeifabulierst. Die 2. Liga wird mit Kuntz und Kurz ablaufen. Das Anspruchsniveau ist inzwischen so bescheiden und anspruchslos, daß der FCK nicht nur den Talentschuppen für einen Retortenverein spielt, sondern sich auch erneute Zweitklassigkeit bereits als notwendige Zäsur im rasanten Erfolgsrausch bei der Konsolidierung des Vereins darstellt.
Welcher Fan eines anderen Erstligavereins bringt es schon zu solch öffentlichem Bekenntnis wie unser FCK-Troubadur aus dem Musikantenland, Steini:
"Wir sind heute die graue Maus die wir bis vor 2006 eigentlich sein sollten aber nie waren."
Ist der Ruf nun einmal ruiniert, lebt sich´s völlig ungeniert. Warum sollen das K & K anders sehen.