Stevens: „Die stehen nicht umsonst da unten drin.“
Marco, den Spruch an die Kabinentür gepint und du brauchst kein Wort über das Spiel zu verlieren...despektierliche Worte vom Gegner vor einem Spiel sind die beste Motivation!
Stopft dem gegelten Käskopp und seinen hässlichen "Ruhrpott-Kanacken" das Maul!
Stevens sucks...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Gibt heute eine klare Sache für Scheiße 04!!
Tippe auf ein 3:0.Wer soll denn treffen??
Scheiße 04 ist momentan (leider) eine Nummer zu groß für uns.Wir müssen gegen andere Versager-Mannschaften die Punkte holen.
Heute ein Unentschieden wäre schon ein Hammer!!!
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.
Wieso gehen eigentlich so viele davon aus, dass Bugera spielt? Ist Jessens Verletzung nun auskuriert oder nicht? Und liege ich falsch, oder handelt es sich bei der Aufstellung im Spieltagsthread lediglich um eine vage Vermutung des Verfassers? Wieso ist Micanski angeblich auf der Bank und Bilek nicht? Orban müsste meines Wissens noch bei den Spielern im Aufbautraining dabei stehen.
Ich bin gespannt, wie wir letztenendes auflaufen. Es wird ein schweres Spiel und die Quoten stehen gegen uns. Beste Bedingungen für einen Auswärtssieg .
wernerg1958 hat geschrieben:Stürmer auf der Reservebank des FCK
Was natürlich eine Erklärung dafür sein könnte:P Aber wer braucht schon den vierten Stürmer im Kader?^^ Stehen doch schon drei in der oben genannten Startaufstellung. Angenommen Sukuta-Pasu spielt nicht von Beginn an, dann findet Bilek wohl doch noch Platz auf der Bank.
RedPumarius hat geschrieben:
...
Ich tippe auf ein 2 oder 3 zu 0 für Schlacke 05!
...
Ha - ich halte dagegen. Ich hoffe auf en Unentschieden, oder ne faustdicke Überraschung - einen Sieg für uns.
Aber egal wie's kommt, die Flinte wird nicht schon vorher ins Korn geschmissen, und heut Abend wird, EGAL wies ausgeht, mit Stolz des Trikot getragen.
OK, um ein Bier beim nächsten Heimspiel!!!! Natürlich werden die Farben bis zum Exitus getragen!!!
Für ein Raubtier hast du derzeit aber viel zu wenig Biss!
Sollen wir jetzt alle Trübsal blasen und unsere Depressionen pflegen? Unverhofft kommt oft - vielleicht schon heute.
Tja, Biss ergäbe sich, wenn ich eine realistische Chance sähe...
Ich habe ja mein Maximalziel für diese Saison formuliert: Irgendwie Relegationsplatz!!
bbBowser hat geschrieben:Was natürlich eine Erklärung dafür sein könnte:P Aber wer braucht schon den vierten Stürmer im Kader?^^ Stehen doch schon drei in der oben genannten Startaufstellung. Angenommen Sukuta-Pasu spielt nicht von Beginn an, dann findet Bilek wohl doch noch Platz auf der Bank.
Bilek ist nicht im Kader, Micanski vorläufig. Wird aber sicher noch gestrichen, wenn Jessen doch noch fit werden sollte.
RedPumarius hat geschrieben:
Tja, Biss ergäbe sich, wenn ich eine realistische Chance sähe...
Ich habe ja mein Maximalziel für diese Saison formuliert: Irgendwie Relegationsplatz!!
Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara)
Atti1962 hat geschrieben:Laut kicker.de ist Micanski in der zweiten Mannschaft und Jessen kann spielen. Wie aktuell das ist, weiß ich allerdings nicht.
Der kicker ist was Kadernominierungen angeht, eigentlich immer am Schlechtesten informiert. Ich denke, es wird schon stimmen, dass Micanski als 19. Mann mitgefahren ist.
Am Frühesten erfährst du die Aufstellung und den endgültigen Kader immer auf http://www.bundesliga.de (Immer so 45 Minuten vor Anpfiff).
BUGI VS. FARFAN.Wenn es zu dem Duell käme hätte Bugi in der Geschwindigkeit zwar Probleme,aber die Erfahrung und das daraus Resultierende Stellungsspiel von Bugi kann auch vieles bewirken.Was Farfan garnicht mag ist ne gesunde Härte .Was meiner Meinung nach ein Plus von Bugi ist seine Qualität bei Standarts und im Spielaufbau nach vorne!