Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Bayern München

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Rafinho? 8-)
FCKFan1988
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS !!!! :teufel2:

Ich bin mal gespannt wie viele unbekannte Gesichter man dank Ebay und Viagogo in der Westkurve sehen kann :?
chris
Beitrag von chris »

tipp: 3-1 :teufel2:
Hellfire
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hellfire »

Gagelmann :x
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
betzebub1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Bayern wird das einfachste Spiel der Saison. Du hast nichts zu verlieren, kannst in diesem Spiel nur gewinnen und deshalb vielleicht etwas unbekümmerter zur Sache gehen. Gewinnst du das Spiel bist du ein Held, aber es reist dir auch niemand den Kopf an wenn du eine deutliche Niederlage hin nehmen musst.

Klar ist gegen die Bayern müssen alle 11 Spieler auf dem Platz sich im Vergleich zu den ersten 3 Spieltagen deutlich steigern um eine Minimalchance auf den Sieg zu haben. Vor allem in der Abwehr müssen wir kompakter stehen und in der Offensive die wenigen Gelegenheiten die es vielleicht gegen die Bayern gibt müssen konsequenter ausgespielt werden

Klar ist aber auch, die Bayern sind ebenso noch lange nicht in Topform. Zwar konnten Sie letzte Woche den HSV deutlich besiegen, allerdings war der HSV wie schon in den ersten 2 Saisonspielen auch diesmal extrem schwach.

Das bei Bayern die Spiel ablaäfe noch nicht 100 % sitzen hat man sowohl gegen Gladbach, in Wolfsburg aber zum Teil auch in der CL Quali gegen Zürich im Hinspiel gesehen
Trotzdem sind wir natürlich klarer Außenseiter. Viele Spieler der aktuellen Mannschaft haben in der vergangenen Saison gesehen dass man mit einer Topleistung durchaus mit den Bayern mithalten kann. An diese Leistung sollten sich alle Spieler zurück erinnern auch wenn es natürlich extrem schwer sein dürfte diese Leistung erneut zu wiederholen.Vorallem unsere Außenspieler müssen gegen die Schlüsselspieler im Bayernspiel ( Ribery + Robben) an das Spiel vor 1 Jahr mindestens anknüpfen

Geändert von Betzebub46 (21.08.2011 um 20:18 Uhr)
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Also mit einer Niederlage von höchstens 2 Toren Unterschied könnte ich leben. ZU hoch darf die Niederlage jedoch nicht ausfallen!

Trotzdem Tipp: 2-1 für UNS !!! :-)
Nur der FCK !
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Leute, ich sag euch wie es am Samstag läuft.
Die Bayern rennen an und wir setzen ab und zu einige Nadelstiche, wovon auch mal einer reingeht und uns die 1:0 Führung bringt. Danach verstolpert der Gomez reihenweise Torchancen und der Robben wird mit Aua am Bein ausgewechselt. ...Und Hoeneß und Osram glühen um die Wette :love:

....außerdem hab ich noch nie eine Heimniederlage gegen die Bayern live miterlebt....und ein paar mal hab ich das Spiel immerhin auch schon gesehen :wink:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
SEAN

Beitrag von SEAN »

betzebub1985 hat geschrieben:Bayern wird das einfachste Spiel der Saison. Du hast nichts zu verlieren, kannst in diesem Spiel nur gewinnen und deshalb vielleicht etwas unbekümmerter zur Sache gehen. Gewinnst du das Spiel bist du ein Held, aber es reist dir auch niemand den Kopf an wenn du eine deutliche Niederlage hin nehmen musst.
Einspruch! :wink:
Wir haben in meinen Augen viel zu verlieren. Und zwar, wenn es eine richtige Abfuhr gibt. Dann ist das eh schon geringe Selbstvertrauen im Eimer, und damit in eine zweiwöchige Pause zu gehen, wo man kein Pflichtspiel zum Aufbauen hat (wobei Gladbach auch schwer wird), hilft da auch nicht. Außerdem wär bei einer Klatsche unser Torverhältnis richtig mies. OK, es ist noch früh in der Saison, aber letzes Jahr hat uns die relativ gute Tordifferenz öfters davon abgehalten, ganz nah oder sogar auf einen Abstiegsplatz rutschen zu lassen. Das hilft der Mannschaft auch.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Die Moral und das Selbstvertrauen der Mannschaft sind, leg ich mal die Spielergespräche nach dem Kölnspiel zugrunde, sehr, sehr gut.
Die Gesamtbaustelle--Umbruch der Mannschaft durch Einbau von 6 neuen Spielern---macht Fortschritte.
Wir werden am Samstag eine ganz andere Mannschaft als in den letzten 3 Spielen sehen und es gibt auch kein Waterloo......
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Wär doch gelacht wenn Jessen und Dick nicht mit Ribery und Robben klar werden.

TRETEN, Rennen und kämpfen ist angesagt. Ab und zu ein paar Konter setzen und schon haben wir gewonnen. :D

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... yht5oc.png

Auf 3 Punkte.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

ich kann mich noch sehr gut an die Gedenkminute für Hannes Riedl am 27.08.2010 erinnern....
kurze Stille bis ein paar Batzi-Deppen diese brachen!

Und dann passierte es.....der Berg brodelte schon vorher und es waren DIE Batzis die jenes Emotionale und brachial lautes Monstor zum Leben erweckten.

Dafür :danke: .....

mal sehen ob sie es auch am Samstag verstehen die Hütte ordentlich noch mehr anzuheizen als es ohnehin schon der Fall sein wird.

seit LAUT - seid verbal aggerssiv - gebt ALLES

MEHR HASS
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Bayern? Pffft.

- Osram hat ne beschissene Bilanz auf dem Betze
- Neuers Gegentor-Schnitt auf dem Betze liegt bei 5
- Dick hat letztes Jahr gegen Ribery das Spiel seines Lebens gemacht
- die Regenwahrscheinlichkeit ist relativ hoch
- Badstuber ist viel zu langsam für Shechter
- und der kleine Philipp hat nachts so starke Albträume vom grinsenden Klinsi, dass er sogar auf dem Platz noch schlotternde Knie hat

Die Bayern bete mer generell WEG. Fuck you!
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

LauternFan85 hat geschrieben:ich kann mich noch sehr gut an die Gedenkminute für Hannes Riedl am 27.08.2010 erinnern....

Und dann passierte es.....der Berg brodelte schon vorher und es waren DIE Batzis die jenes Emotionale und brachial lautes Monstor zum Leben erweckten.

Dafür :danke: .....

mal sehen ob sie es auch am Samstag verstehen die Hütte ordentlich noch mehr anzuheizen als es ohnehin schon der Fall sein wird.

seit LAUT - seid verbal aggerssiv - gebt ALLES

MEHR HASS
Zumal es eigentlich für Dr. Willi Pfeifer auch eine Gedenkminute geben dürfte.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

LauternFan85 hat geschrieben:ich kann mich noch sehr gut an die Gedenkminute für Hannes Riedl am 27.08.2010 erinnern....

Und dann passierte es.....der Berg brodelte schon vorher und es waren DIE Batzis die jenes Emotionale und brachial lautes Monstor zum Leben erweckten
Das war DER Moment. Von einer Sekunde auf die andere war der Hass wirklich deutlich spürbar. Ein richtig geiler Abend war somit eingeleitet...
Ich hoffe, dass es am Samstag ähnlich heiss hergehen wird wie im vergangenen Jahr. Auf den Rängen haben wir schon gewonnen, jetzt muss nur noch auf dem Feld was kommen.
Wir brüllen sie am Samstag aus der Stadt!!!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Ich erwarte Fans ,die ab 14:45 wenn unsere Torleute zum Warmmachen rauskommen eine Stimmung wie in alten Zeiten fabrizieren.Kampf und Leidenschaft auf dem Feld und den Rängen-sonst haben wir nicht den Hauch einer Chance.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Wie wäre es denn mal wieder mit einem Forumstreffen?
Hatte bis jetzt leider noch keine Chance, an einem teilzunehmen.
Vielleicht gegen Mainz oder doch schon gegen Bayern?? Oder ist das zu kurzfristig?

SRY FÜR OT.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Der Tempo-Dribbler liebt den Doppelpass

Fußball: Ivo Ilicevic und seine ganz besonderen Bayern-Erfahrungen - Nemec-Ersatz Dorge Kouemaha fällt verletzt aus

Jubelt gerne ausgelassen: Ivo Ilicevic nach seinem Treffer beim 1:1 in Köln. Foto: Kunz-Moray
27. August 2010: Der 1. FC Kaiserslautern landet vor 49. 780 Zuschauern einen sensationellen 2:0-Erfolg gegen Bayern München.Der Betzenberg bebt. 27. August 2011: Der 1. FC Kaiserslautern trifft am Samstag (15.30 Uhr) im ausverkauften Fritz-Walter-Stadion wieder auf die Bayern. Der Rekordmeister mit Arjen Robben und Franck Ribery ist der turmhohe Favorit.

Rückblende: Vor einem Jahr schießt Ivo Ilicevic die Roten Teufel im Freitags-Flutlicht-Krimi in der 36. Minute in Führung. 60 Sekunden später schenkt Srdjan Lakic nach wunderbarer Ilicevic-Vorlage nach - 2:0! Der FC Bayern ist geschlagen!

"Natürlich denkt man gern daran zurück - an das Tor, an das Spiel. Gegen die Bayern gewinnt man ja nicht so oft. Das war schon eine Besonderheit", sagt Ilicevic, der auch im Rückspiel eine Top-Leistung ablieferte. Der FCK spielte in der Allianz-Arena lange sehr gut mit, bis zur 80. Minute hieß es nur 1:2, am Ende aber 1:5. Auffällig gut wie im Hinspiel: Ivo Ilicevic. Philipp Lahm hatte unglaubliche Schwierigkeiten mit den Tempo-Dribblings des Lauterers. (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

Laut RTL-Text fällt Robben am Samstag sicher aus
kepptn
Beitrag von kepptn »

GIGI1985 hat geschrieben:Laut RTL-Text fällt Robben am Samstag sicher aus
Wie? Keine Robbenjagd mit der Unzerstörbar?
Es gibt immer was zu lachen.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Der eingewechselte Andrew Wooten macht in der 90+2ten Minute das 3:0 für den FCK perfekt, dann pfeift Schiedsrichter Gagelmann das Spiel ab.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Schlossberg hat geschrieben:Der eingewechselte Andrew Wooten macht in der 90+2ten Minute das 3:0 für den FCK perfekt, dann pfeift Schiedsrichter Gagelmann das Spiel ab.
Nix gegen dich jetzt - aber ich höre immer Wooten - ich find den Jungen nicht wirklich gut. Irgendwie kommts mir so vor als ob gerade der die Eisen aus dem Feuer holen soll der gerade irgendwo in einem Loch steckt. Ob Stachnik, Ziemer, Micanski oder eben Wooten - die Jungs sind und waren meiner PERSÖNLICHEN Meinung nach nicht wirklich tauglich uns in irgendeiner Form zu helfen und wurden/werden dann doch immer wieder gefordert. Ziemers Spiel des Leben am 18.5 mal außen vor gelassen...
Aber ich gebe euch dahingehend recht- Lieber Wooten als Sturmspitze als ein armer Amedick als Rechtsaußen.
I solemnly swear that I am up to no good.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

rmpa77 hat geschrieben:Nix gegen dich jetzt - aber
Du hast mich falsch verstanden, mein Fehler.

Zitat:
Der gerade eingewechselte Manuel Hornig hämmerte einen abgewehrten Kopfball zum 3:0-Endstand in die Maschen.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Schlossberg hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben:Nix gegen dich jetzt - aber
Du hast mich falsch verstanden, mein Fehler.

Zitat:
Der gerade eingewechselte Manuel Hornig hämmerte einen abgewehrten Kopfball zum 3:0-Endstand in die Maschen.

...nach grandioser Vorarbeit von Ferydoon Zandi
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Kurz will Bayern stürzen: "Alles möglich"

Der in der neuen Saison noch sieglose Bundesligist 1. FC Kaiserslautern plant im Heimspiel gegen Rekordmeister Bayern München am Samstag den großen Coup.

(...)

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... ellen.html
Zuletzt geändert von Thomas am 25.08.2011, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Vorab-Diskussion.
Fisch
Beitrag von Fisch »

Zum Glück fällt Robben aus :danke:
Gesperrt