Selten so einen dummen Beitrag gelesen.devilofdeath hat geschrieben:Regt Euch mal nicht so künstlich auf!
Unsere Jungs "vor Ort" sind nachweislich sehr gut....!
Fragt mal in der Liga rum!
Also, KÄMPFEN Lautern KÄMPFEN
Selten so einen dummen Beitrag gelesen.devilofdeath hat geschrieben:Regt Euch mal nicht so künstlich auf!
Unsere Jungs "vor Ort" sind nachweislich sehr gut....!
Fragt mal in der Liga rum!
Also, KÄMPFEN Lautern KÄMPFEN
Fionarelli hat den FCK bereits verlassenWest9.1 hat geschrieben:SIPPEL zu den Pillendrehern verleihen oder verkaufen!!!
Fionarelli hochziehen...
Und nun auswärts nach Dresden fahren!
DAS wre eine Fahrt
West9.1 hat geschrieben:SIPPEL zu den Pillendrehern verleihen oder verkaufen!!!
Fionarelli hochziehen...
DAS wre eine Fahrt
Sehe ich ähnlich! Wenn wir demnächst kein Bier mehr im Stadion bekommen ist wieder die Kommerzialisierung im modernen Fußball dran schukd!salamander hat geschrieben:Vielleicht isses ungerecht und polemisch und sicher subjektiv, aber: Ich brauche Dresden, Rostock und andere Nazi-Hochburgen aus dem Osten nicht im Profifussball. Genausowenig wie VW oder Red Bull. Die kahlgeschorenen Schläger eskalieren und eskalieren und werden uns letztlich Alkoholverbot und Sitzplätze bescheren. Dass es auch andere gibt, ist klar, aber unterm Strich steht bei denen ein dickes Minus.
Fioranelli steht bei Uns nicht mehr unter Vertrag, aber Müller (Torwart der A-Jugend) ist ein abartiges Talent...West9.1 hat geschrieben:SIPPEL zu den Pillendrehern verleihen oder verkaufen!!!
Fionarelli hochziehen...
DAS wre eine Fahrt
m4d hat geschrieben:Jap, noch so ein typischer Post. Hauptsache geplerrt. Ganz toll. Kannst du auch irgendwas, außer beleidigen, und einen auf super hart machen?
Da waren Frauen, und Kinder, und nicht zuletzt auch ganz normale Leute, und nicht nur so harte Chuck Norris Typen, wie du wohl einer bist.
Ich kann hier auch viel erzählen.
Sobald mal einer nicht deiner glorreichen Meinung ist, drohst mit Gewalt, findest du das nicht selbst lächerlich?
Wenn wir schon dabei sind: wir alle hier sind unsere Leute. Nach verteidigen, sieht das nicht aus. Aber bitte.
Endlich ein "anständiger" Post, ausser meinen natürlich...kepptn hat geschrieben:Lautern JETZT bei der Sportschau.
Erste Bilder: http://www.bz-berlin.de/sport/dynamo-ra ... 37652.htmlDynamo: Randale nach Pokal-Aus
30. Juli 2011 18.20 Uhr, dpa/B.Z./dapd
Nach dem Abpfiff stürmten BFC-Hooligans die Kaiserslautern-Tribüne. Mehrere Personen wurden verletzt []...
genau das habe ich mich auch gefragtSEAN hat geschrieben:Warum wundert es mich nicht, das es jetzt laut ARD durch die Provokation mit den Taschentüchern zu den Ausschreitungen gekommen ist?