Forum

Kostas Fortounis zum FCK? (www.sport.fm.gr)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
tim_price

Beitrag von tim_price »

καλός ορίσατε !
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Dann mal Herzlich Willkommen.
Hoffe doch schwer, das die Ablöse nicht so hoch wie vermutet war, und der junge meint, es mit Gewalt rechtfertigen zu müssen.
Somit können wir auch ab und zu den Herrn Klaus Gerster auf dem Betze begrüßen, ist sein Berater.
(Ich kann den Gerster nicht ab!) :|
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

SEAN hat geschrieben:Dann mal Herzlich Willkommen.
Hoffe doch schwer, das die Ablöse nicht so hoch wie vermutet war, und der junge meint, es mit Gewalt rechtfertigen zu müssen.
Somit können wir auch ab und zu den Herrn Klaus Gerster auf dem Betze begrüßen, ist sein Berater.
(Ich kann den Gerster nicht ab!) :|
Der war mit dem Partner vom Gerster da heute(auch ein Grieche).Haber hat Sie aufs Gelände gelassen,da bin ich erstmal erschrocken ,da der Junge etwa das Gewicht meines rechten Beines hat.Der muß unbedingt ein bißchen mehr Pfälzer Spezialitäten Essen. :D
Wie jung diese Burschen sind ist schon der Hammer
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 21&t=12836

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt