Man kann damit Frauen hübsch verpacken.Hellboy hat geschrieben:Was ist Seide?
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich dann immer noch erhängen?derhonkel hat geschrieben:klasse Idee.scheiss fc köln hat geschrieben:Ich habe mir soeben den LA(U)TERNENPFAHL ausgedacht. Zum dran aufhängen direkt nach dem verlorenen FCK-Spiel...
Jetzt musst Du das ganze nur noch anti-kommerziell zu Geld machen!
Ach, das wurde noch nicht bekanntgegeben? Ich denke, da war was mit der Anzeige der Liedtexte auf den Video-TafelnBernddasBrot2 hat geschrieben:Wenn ja, woher kommt der Text?
So wahr mir Gott helfe, sollte dies jemals passieren werde ich mich umdrehen, das Stadion verlassen und niemehr zurückkehren. Des weiteren werde ich meine Dauerkarte zusammen mit einer Tube Vaseline an den FCK schicken, inkl. einem kurzen Brief was sie damit tun sollen.JochenG hat geschrieben:Ach, das wurde noch nicht bekanntgegeben? Ich denke, da war was mit der Anzeige der Liedtexte auf den Video-TafelnBernddasBrot2 hat geschrieben:Wenn ja, woher kommt der Text?![]()
Den Text des Betze-Liedes, welcher wohl elementarer sein sollte als YNWA gabs schon auf den Anzeigetafeln zu sehen, aber offensichtlich gehst du immer noch hinkepptn hat geschrieben:So wahr mir Gott helfe, sollte dies jemals passieren werde ich mich umdrehen, das Stadion verlassen und niemehr zurückkehren. Des weiteren werde ich meine Dauerkarte zusammen mit einer Tube Vaseline an den FCK schicken, inkl. einem kurzen Brief was sie damit tun sollen.JochenG hat geschrieben: Ach, das wurde noch nicht bekanntgegeben? Ich denke, da war was mit der Anzeige der Liedtexte auf den Video-Tafeln![]()
Es gab auch mal rote Strahler und Nebelmachienen in der West. Das war mal, war doof und soll nun vergeben und vergessen sein. Jetzt haben wir aber einen FCK der auf Tradition und Traditionsbewustsein setzt und da geht so manches einfach nicht. Gerade in Zeiten eines Fanbeirats muss klar sein, was uns von anderen Vereinen unterscheidet und wie man das für sich nutzen kann.basdri hat geschrieben:...
Den Text des Betze-Liedes, welcher wohl elementarer sein sollte als YNWA gabs schon auf den Anzeigetafeln zu sehen, aber offensichtlich gehst du immer noch hin
Da kennst du den Lautrer aber schlecht. Er hätte der Holden natürlich direkt den Schal überreicht: "Derr fer dich. Riesch emo. Die henn jetzd aach perfim, meensche des weer was fer disch, ich bin mer net so gons sischer."Satanische Ferse hat geschrieben:...
Und wäre er nach dem Spiel mit einem Seidenschal um den Hals und womöglich nach FCK-Parfum riechend etwas verspätet nach Hause gekommen, hätte es von seiner Ehegattin, Schlimmes vermutend, mit dem Nudelholz eins auf die Mütze gegeben.
sage nur CLUB 63Satanische Ferse hat geschrieben:Es sitzen ja nicht nur Rentner auf der Nord- oder Südtribüne. Aber Rentner: ein gutes Stichwort.
Was waren das noch Zeiten, als es noch keine Rollatoren gab und YNWA in Deutschlands Stadien noch tabu und ein Fremdwort war. Damals kämpfte sich noch der gemeine Rentner bei Wind und Wetter den steilen Anstieg zum Betzenberg hoch. Nahm Platz auf seinem Holzsitz und hämmerte wutentbrannt und entfesselt wie ein Wilder mit seinem Gehstock auf die Stadionbande ein.
Und wäre er nach dem Spiel mit einem Seidenschal um den Hals und womöglich nach FCK-Parfum riechend etwas verspätet nach Hause gekommen, hätte es von seiner Ehegattin, Schlimmes vermutend, mit dem Nudelholz eins auf die Mütze gegeben.
Na also! Dann ist es doch scheiss egal wie der Gegner heisst.Weschtkurv hat geschrieben:@Tex
Hasts doch selber beantwortet...
Um den FCK nach vorne zu peitschen, was denn sonst.
Genau so isses! Ich freu mich jetzt schon auf die großen Augen meines Juniors, wenn er mal für die Spieler "unterschreiben" darf (sonst ist's ja immer anders rum).vorderpfalz1988 hat geschrieben: ...
denkt doch mal an die leute in nord und süd. da sind immer sehr viele familien mit kindern dort. ach was hätte ich mich damals über solch eine aktion gefreut. erst mit ner bratwurst in der hand auf die wand gekritzelt und der vadder hätte mir erklärt dass das die spieler jeden tag beim training sehen.und dieser schal in den händen....herrlich.
RICHTIG und mit 40 sitzt du mit deinem Arsch auf der Süd und winkst 2032 mit nem Seidenschal durch die Gegend...Block8.1-Fan hat geschrieben:Dann sei es mir verziehen.. da ich den Editier-Stift nicht finde.. nur mehr ist mir zum Thema nicht eingefallen... außer das man mit Seidenschals wohl auch "Gefängnisgitter" öffnen kann.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Der, lieber Block8.1-Fan, war meines Erachtens vollkommen überflüssig.
http://www.youtube.com/watch?v=QyCp3gklrH0 ab 2:52min