Ich hoffe, der Löffel war rostig?Peter Gedöns hat geschrieben:Das genügt nicht. Zur Erholung hab ich mir gerade die Gedärme mit einem Löffel rausgeholt.bene667 hat geschrieben: Alter Masochist.. da kann man sich ja gleich ritzen..
Ich hoffe, der Löffel war rostig?Peter Gedöns hat geschrieben:Das genügt nicht. Zur Erholung hab ich mir gerade die Gedärme mit einem Löffel rausgeholt.bene667 hat geschrieben: Alter Masochist.. da kann man sich ja gleich ritzen..
Aus Holz!bene667 hat geschrieben: Ich hoffe, der Löffel war rostig?
Espressolöffel?Peter Gedöns hat geschrieben:Aus Holz!bene667 hat geschrieben: Ich hoffe, der Löffel war rostig?
Ich nehm doch nix zum Foltern, was ein Italiener gemacht hat. Viel zu kurz.Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben: Espressolöffel?
Kessel hat geschrieben:Hab selbst nachgesehen und nix mehr gefunden. Wohl gelöscht. Sei's drum! Mich hat es angepisst
Tut mir leid das ich jetzt so dumm frage,aber wenn meinst du jetzt? Ohne Lakic wird das sehr schwer.. Auf Hoffer kann man sich relativ wenig verlassen und neben Ilicevic haben wir keine Sturmspitzen mehr..karsten hat geschrieben:DerBetzetobt hat geschrieben:Gegen Wolfsburg wird das schon wieder klappen,den dann hat der FCK die lauthalse Fanunterstützung von der West. Ich denke das die Motivation, die sie immer auf dem Betzenberg haben gefehlt hat,vielleicht waren sie auch zu siegessicher und das ist ihnen dann im Endeffekt zu Kopf stiegen! Also von daher gebt die Hoffnung nicht auf,wir holen die 3 Punkte und starten mit gutem Gewissen in die Winterpause!
Dann wollen wir alle mal hoffen, daß man diese Woche in Wolfsburg nicht auf die glorreiche Idee kommt, "den Trottel mit dem Regenschirm" zu entlassen
Ich bin voll davon überzeugt, daß I.Micanski den Laki ersetzen kann. Leider hat der Junge bei uns bis jetzt kaum Gelegenheiten bekommen, sein Können zu zeigen. Gegen den Retortenverein haben wir doch noch eine Rechnung offen ........FCK58 hat geschrieben:Wieso haben wir außer Lakic niemand? Die Spieler aus der 2. Reihe sollen halt mal zeigen, was sie drauf haben. Wenn schon mal einer die Chance bekommt, sich in den Vordergrund zu spielen, soll er sie halt auch nutzen und 110% geben. Dann klappt das schon. Übrigens: O-ton aus Wolfsburg: "Die letzten beiden Spiele müssen wir gewinnen". Das heißt für mich nichts anderes, als daß die Wolfsburger versuchen werden, ins Soiel zu kommen. Die optimale Situation für unsere pfeilschnellen Außen. Wir wollen noch 3+ Punkte. 3 gegen die Wölfe und + gegen Werder
Jimmy ist ohne KO ausgeliehen.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Sehe es genauso wie karsten und schlossberg...
... aber wie sieht das vertragsmäßig mit Jimmy aus... mit/ohne KO...??
Sollte man aber auch am Verbleib/Nichtverbleib von Lucky festmachen... oder wie seht ihr das??
Auch dann Jimmy holen (wenns finanziell machbar ist) wenn Lakic bleibt??
Abba sowatt von!FCK58 hat geschrieben:... Gegen den FC sind dann alle wieder an Bord und hauen denen den nächsten Sargnagel in die Kiste. Das hätte doch was...
Momentan traue ich Micanski die 100%ige Vertretung von Lakic nicht zu. Neben der Spielpraxis fehlt ihm m.E. (noch) die körperliche Robustheit für die erste Liga.FCK58 hat geschrieben:@karsten
Das Micanski Lakic 1:1 ersetzen kann, glaube ich noch nicht. Die Betonung liegt auf noch. Dazu fehlen ihm noch Einsatzzeiten. Das er ihn aber gut vertreten wird, davon bin ich allerdings überzeugt. ich vermute allerdings auch, daß gegen Wolfsburg Micanski und Hoffer eingesetzt werden. Ich gehe mal davon aus, daß Micanski beginnt und Hoffer später eingewechselt wird.
Das sehe ich ganz genauso. Lieber einzelne Sperren nacheinander als mehrere Spieler auf einmal gesperrt. Zwar ist unsere Personaldecke insgesamt besser gepolstert als letztes Jahr, aber immer noch dünner als bei anderen Clubs.FCK58 hat geschrieben:Ich bin übrigens gar nicht besonders traurig über die 5. Gelbe von Lakic. Er war ja schließlich nicht der einzige von einer Sperre bedrohte Spieler. Mir ist es lieber, daß nicht 2 Leistungsträger gleichzeitig aussetzen müssen. Optimal wäre es natürlich, wenn der nächste sich gegen Wolfsburg seine 5. abholt. Gegen den FC sind dann alle wieder an Bord und hauen denen den nächsten Sargnagel in die Kiste. Das hätte doch was. Oder etwa nicht?Schließlich wollten sie ja uns auch in der Versenkung verschwinden lassen und das ist noch gar nicht so lange her. Da steht noch eine dicke Rechnung offen
Kein Ding. Jetzt müssen wir beide nur noch hoffen, dass wir uns nicht zufällig privat kennen und uns eigentlich für Unsymphaten halten. Da würde unser Weltbild wohl schwer erschüttert werden...SuperMario hat geschrieben:P.S. @Kitzmann-Übersteiger
Schon mal danke für deine nette Antwort, ich werde selbst noch mal drauf antworten, wenn ich später Zeit hab.
Da ich Euch beide persönlich kenne, kann ich das ja mal gerne vorsichtig ausloten...Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:... Jetzt müssen wir beide nur noch hoffen, dass wir uns nicht zufällig privat kennen ...
(...) Seit Freitag kennt ihn ganz Deutschland (...)