Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Doppelpost
onlyfck

Beitrag von onlyfck »

werauchimmer hat geschrieben:
Hast Du sonst noch so geile Ideen?
nicht weiter bohren, sonst fällt noch anel dzaka ;)
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Is das sicher mit der Sperrung der A6 am Sonntag bis 16.00 Uhr ?
Der Stau nach dem letzten <Heimspiel war schon extrem nervig.
Naja werd dann entsprechend früh losfahren müssen und die Landstraße nehmen, falls die nicht auch noch verstopf ist.

Leuts tut mir den Gefallen und macht am Sonntag richtig Krach. Ich kann das nicht mehr mit ansehen wie doch ziemlich viele Fans/Zuschauer da in der West rumstehen wie angewurzelt und die Zähne nicht auseinander bekommen. Ne Menge klatschen nicht mal. Unser Support ist ja schon gut, aber da könnte wirklich noch mehr kommen. Das wäre ein richtiges Pfund, wenn da 80-90% mitgehen würden.

Im Block 10 fällt das manchmal besonders auf. Da kommt man sich teilweise schon ein bisschen irre vor, wenn man als einziger in einem Pulk von 20 Leuten die Mannschaft anfeuert. Vielleicht mache ja ICH was falsch und merks nur nicht. :shock:
c
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

Vieleicht sollte man mal Anel Dzaka ins Tor ste...

*duck und weg*
Demir_Hotic_Fußballgott
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

mxhfckbetze hat geschrieben:Die eingespielte Viererkette mit Sippel....das war zweite Liga...warte die nächsten Spiele ab......Sippel hatte letzte Saison Langeweile oder wurde er mal so richtig gefordert?

ohne fett...zufrieden
Jetzt aber mal nicht schnippisch werden, darauf kann ich nicht gut.

Dass [sic!] Sippel in der letzten Saison weniger gefordert war, hab ich selbst schon mal in den Untiefen des Forums geschrieben. Fair enough.

Aber Abel hat vor vier Saisons sieben Spiele für HSV und eines für Schalke gemacht und seitdem zwei Kreuzbandrisse und zwei Muskelfaserrisse zu überstehen.

Ich mag den Jungen, bin froh, dass er da ist und ich hoffe er spielt sich mit Simunek ein, gönne dem alles Beste aber jetzt in dieser Saisonfrühphase ist das doch Humbug.

Das was du willst ist Amok oder Meppen. Und da fahren wir nunmal kein zweites Mal hin, nech?
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich bin ein Sippel Kritiker, aber ich halte nichts davon, einen Spieler VOR einem Spiel schlecht zu reden. Das hat was von "darauf warten", das Sippel einen Fehler macht.

Ich kritisiere nur NACH einem Spiel. Wenn Sippel am Sonntag keinen Bock schießt, kommt von mir nur Lob. Beides ist verdient: Lob oder Kritik.

Von daher sollten wir Häme gegen einen FCK-Spieler sein lassen. Fundierte Kritik ist okay, auch wenn andere das nicht so sehen. Ist eben individuell, Objektivität kann KEINER anbieten. Geht per Definition schon nicht.

Also: Ich freue mich nicht, wenn Sippel patzt. Ich freue mich, wenn er es nicht tut, und mein Verein gewinnt.
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

Chaparo hat geschrieben:Is das sicher mit der Sperrung der A6 am Sonntag bis 16.00 Uhr ?
ich weiß ja nicht, wo du meinst, aber laut den offiziellen meldungen müsste es sich um die stelle am viernheimer dreieck handeln. da geht die sperrung aber nur bis 2:00, außerdem tangiert diese die a6 nur peripher.
ansonsten gibts noch die baustelle bei wattenheim, dort steht aber nichts von sperrungen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

onlyfck hat geschrieben: nicht weiter bohren, sonst fällt noch anel dzaka ;)
Den könnte man ruhig mal wieder bringen. Am Mittwoch zumindest wäre das niemandem negativ aufgefallen...

Ob Abel nochmal richtig Anschluss findet? - da würde ich keinen Cent drauf wetten.

Ein eventueller "Umbau" von Mannschaftsteilen käme meiner Ansicht nach zu früh. Ich sehe auch keinen Spieler an dem ich fest machen könnte, dass mit ihm plötzlich alles besser laufen würde. Mal davon abgesehen, dass es bisher auch nicht wirklich schlecht lief. Früher oder später wird sich sowieso etwas tun, wenn es weiterhin soviele Karten hagelt. Bin mir auch sicher, dass Sippel noch in der Hinrunde wegen einer Notbremse gesperrt wird. Marco Kurz könnte mal über seine Vorgehensweise bei Ein- /Auswechslungen überdenken.

Mal schauen, was im Winter auf dem transfermarkt für uns übrig bleibt.
Westkurvenveteran

AMTLICHE MITTEILUNG:

Die A6 zwischen AS Wattenheim und AS Enkenbach-Alsenborn (Fahrtrichtung KAISERSLAUTERN) ist von Sonntag, 0:00 Uhr bis Montag, 0:00 Uhr VOLL GESPERRT.

Dort wird eine Wildbrücke gebaut.

Die Umleitung erfolgt beschildert über Hettenleidelheim -> Eisenberg, von dort auf die A63 oder über die B40.

Fahrt frühzeitig los, das gibt das absolute CHAOS ! Und plant das auch für die Heimfahrt, ich hab nach Hoffenheim 2 Stunden gebraucht bis Mannheim....

Schöne, viele Baustellen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Habe nix geschrieben von einem sofortigen Umbau.......

Massive Kritik muß in Liga 1 jeder Spieler ertragen.....egal zu welcher Tageszeit.....

Schönes, geiles Wochenende an Alle......
Yogi

Beitrag von Yogi »

Yogi hat geschrieben:klar lesen die hier mit.....
es hat ja auch keiner gefordert Sippel aus dem Tor zu nehmen....
aber es gab eben Situationen die man nicht totschweigen kann/darf..
darüber muss gesprochen werden und wenns hilft daß unser Sippelsche in Zukunft wieder konstant gut hält dann ist das auch völlig o.k.
Dann les mal die ganzen Threads durch, wo mehrfach Trapp gefordert wird.
Also das was Du da sagst stimmt so nicht.
Generell gebe ich Dir aber Recht, konstruktive Kritik ist ok.
ich lese ziemlich fiel, ich denke es waren nur einige wenige die Konkret gefordert haben daß Tobi aus dem Tor sollte,,,
es wurde lediglich über die Alternative Trapp und die Form von Tobi diskuttiert.
HANSLIK/Man of the important Goals
werauchimmer

mxhfckbetze hat geschrieben:Habe nix geschrieben von einem sofortigen Umbau.......

Massive Kritik muß in Liga 1 jeder Spieler ertragen.....egal zu welcher Tageszeit.....

Kannst Du mal auf die Argumente eingehen.......

Einach nur dummes Zeug erzählen kann nicht jeder ertragen.....egal zu welcher Tageszeit....

Schönen Gruß an Deine Mama, sie soll Dir mal öfters den Rechner wegnehmen und Playmobils geben....
Yogi hat geschrieben: ich lese ziemlich fiel, ich denke es waren nur einige wenige die Konkret gefordert haben daß Tobi aus dem Tor sollte,,,
es wurde lediglich über die Alternative Trapp und die Form von Tobi diskuttiert.
Oh mann, armes Deutschland, dazu viel mir nicht mehr fiel ein und Konkret diskuttiert wird mir hier fiel zu fiel...ALDER!

Da erübrigt sich jede Replik, wenn das so lese. Du verstehst eh nicht, wenn ich Dir entgegenhalte, dass Du ursprünglich geschrieben hast, dass NIEMAND Sipples Rauswurf gefordert hat und dann schreibst Du selbst, dass es welche gefordert haben.

Aber fielleicht ist das alles ein bisschen Konrekt fiel?! :lol:

Uff de Betze :teufel2:
Zuletzt geändert von werauchimmer am 25.09.2010, 09:28, insgesamt 2-mal geändert.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Chaparo hat geschrieben:Is das sicher mit der Sperrung der A6 am Sonntag bis 16.00 Uhr ?
:

wo soll da ne Sperrung sein???
Yogi

Beitrag von Yogi »

mxhfckbetze hat geschrieben:Habe nix geschrieben von einem sofortigen Umbau.......

Kannst Du mal auf die Argumente eingehen.......

Einach nur dummes Zeug erzählen kann nicht jeder ertragen.....egal zu welcher Tageszeit....

Schönen Gruß an Deine Mama, sie soll Dir mal öfters den Rechner wegnehmen und Playmobils geben....
Yogi hat geschrieben: ich lese ziemlich fiel, ich denke es waren nur einige wenige die Konkret gefordert haben daß Tobi aus dem Tor sollte,,,
Oh mann, armes Deutschland, dazu viel mir nicht mehr fiel ein und Konkret diskuttiert wird mir hier zu viel...ALDER!

hey nenn mich ned Alder ... :lol:
Westkurvenveteran

Yogi hat geschrieben:
:

wo soll da ne Sperrung sein???
AMTLICHE MITTEILUNG:

Die A6 zwischen AS Wattenheim und AS Enkenbach-Alsenborn (Fahrtrichtung KAISERSLAUTERN) ist von Sonntag, 0:00 Uhr bis Montag, 0:00 Uhr VOLL GESPERRT.

Dort wird eine Wildbrücke gebaut.

Die Umleitung erfolgt beschildert über Hettenleidelheim -> Eisenberg, von dort auf die A63 oder über die B40.
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

was solln eigentlich dieser sche!ss hier bedeuten? :lol:
Mathias

Beitrag von Mathias »

hmpf, geil.... :nachdenklich: Die Umleitung nervt mich ja jetzt schon wieder irgendwie
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Westkurvenveteran

Mattes, es werden nicht allzu viele über deine Autobahn fahren, schätze ich. Denn die ersten Hinweisschilder stehen AB WATTENHEIM...also direkt vor der Sperrung. Und dann ab durch die alte Welt....Eisenberg etc....
Steini

Beitrag von Steini »

Irgendwie schää wie ehr eich im Trainer soi Kopp zerbrechen :teufel2:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
werauchimmer

Mir, ist schon raus.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 25.09.2010, 09:51, insgesamt 2-mal geändert.
Mathias

Beitrag von Mathias »

ich habe das problem selbst gerade festgestellt und bin dabei es zu beheben. das ist neu und... ja, keine ahnung warum

Außerdem passt es nicht in diesen Thread. Eine PN hätte genügt... :nachdenklich: Aber naja, wem sag ich das?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Lestat
Beitrag von Lestat »

Stimmt, du wolltest deine Schnapsidee innerhalb der nächsten Spiele umgesetzt sehen. Das bedeutet jetzt nicht zwangsläufig sofort jedoch schon sehr zeitnah (3 - 5 Spiele würde ich jetzt mal sagen).
Ach ja und ne Schnapsidee bleibt es trotzdem wie ja bereits andere User angemerkt haben.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Keine Panik nach der Klatsche

Fußball: FCK morgen gegen Hannover 96 - Trainer Kurz sieht Heimspiele als Schlüssel zum Erfolg

Geschlagen: Tobias Sippel beim zweiten von fünf Gegentreffern am Mittwoch in Dortmund. Foto: Kunz
Kaiserslautern (osp/zkk). "Wir geben die Antwort am Sonntag auf dem Platz!" Klare Aussage, klare Ansage von Trainer Marco Kurz vom 1. FC Kaiserslautern vor dem Bundesliga-Heimspiel morgen (17. 30 Uhr) gegen Hannover 96.

Das 0:5 von Dortmund ist Vergangenheit - besprochen, aufgearbeitet und abgehakt. "Wir sind ein Aufsteiger, der einen Entwicklungsprozess durchläuft", sagt der Coach. Dazu gehören auch Niederlagen. Dazu gehört auch, vor 70.000 Zuschauern zu spielen - und mutig zu bleiben. So wie in den ersten 30 Minuten beim BVB. "In der ersten halben Stunde haben wir sehr gut gespielt, hatten die Großchance. In der zweiten Halbzeit sind wir eingebrochen", sagt Kurz: "Das war eine richtige Klatsche."

Der Coach mag keine Ausreden hören oder den Abschuss schönfärben. Aber er mag auch kein Drama aus der Lektion machen: "Wir haben in fünf Spielen sieben Punkte geholt. Wir hatten vier ordentliche bis gute Auftritte - nur das Spiel in Dortmund war schlecht." (...) zur Rheinpfalz

Sergio Pinto ballt die Fäuste. In Lautern soll Saison-Sieg Nummer 4 her
Schon 15 Siege gegen Lautern – und ein ganz besonderer für Slomka
Rote Teufel sind Hannovers Lieblinge

Von HEIKO NIEDDERER 24.09.2010 - 23:39 UHR

Kann sich 96 in der Bundesliga-Spitzengruppe festsetzen?

Nach den Hammer-Gegnern Schalke, Leverkusen, Wolfsburg und Bremen warten jetzt zwei Aufsteiger: Sonntag (17.30 Uhr) in Kaiserslautern, am 1. Oktober dann gegen St. Pauli.

Die roten Teufel vom Betzenberg sind Hannovers Lieblingsgegner. Schon 15 Siege gab’s gegen die Lauterer. Gegen kein anderes Bundesliga-Team konnte 96 häufiger jubeln. In den letzten vier Partien gab es drei Siege und 11:2 Tore. (...) zur BLÖD

So wollen sie spielen

24.09.2010 21:38 Uhr

Fußball-Bundesliga
Hannover 96 geht in Kaiserslautern auf Rekordjagd

Mit einem Sieg auf dem Betzenberg gelänge Hannover 96 der beste Saisonstart der Klubgeschichte. Obwohl die Spieler des 1. FC Kaiserslautern mit 0:5 eine herbe Niederlage gegen den BVB kassierten, traut Mirko Slomka dem nächsten Gegner gutes Spielgeschick zu.

Wenn die „Roten Teufel“ in des Teufels Küche kommen, müsste das doch eigentlich richtig appetitanregend sein für die Konkurrenz, oder? Mirko Slomka, Trainer des Fußball-Bundesligisten Hannover 96, hat sich den jüngsten Auftritt des 1. FC Kaiserslautern bei Borussia Dortmund sehr genau angeschaut. 5:0 für die Westfalen. Es war eine Demontage, manche sagen sogar: ein Debakel.

Aber Slomka hat nicht nur die Unterlegenheit seines nächsten Gegners (Anpfiff ist am Sonntag um 17.30 Uhr) gesehen, sondern auch etwas, was ihm gar nicht so gefallen hat. „Trotz des 0:5 haben die jetzt eine sehr starke Systematik und eine sehr starke Physis.“ Der Kniff von „Lautern“-Trainer Marco Kurz: Der habe gesehen, so Slomka, dass gegen den BVB an diesem Tag nichts auszurichten sei. So habe er sein Strum-Ass Srdjan Lakic schon früh ausgewechselt, um diesen nicht aufzureiben, sondern schon für die nächste Partie zu schonen. „Während das Spiel noch lief, haben Kurz und sein Team die Niederlage schon abgehakt und die volle Konzentration auf Hannover gelegt.“ (...) zur HAZ

Sonntag, 17.30 Uhr: Rote Teufel empfangen die “Roten”

Es war eine Kombination aus der Stärke des Gegners und eigenen Unzulänglichkeiten, die für den 1. FC Kaiserslautern in der 0:5-Niederlage bei Borussia Dortmund mündete. Schon am Sonntag, 26. September 2010, können es die Roten Teufel wieder besser machen. Ab 17.30 Uhr gastiert Hannover 96 im Fritz-Walter-Stadion.

Ein richtiges Brett sei die Niederlage in Dortmund gewesen, gab Mittelfeldspieler Christian Tiffert nach der Partie zu Protokoll. Auch die Rede von einer Lehrstunde machte schnell die Runde, wobei Cheftrainer Marco Kurz in der Nachbetrachtung aber auch auf zu viele Fehler seiner Jungs hinweisen musste.

Diese sind wie üblich durch Video-Studium und intensive Gespräche analysiert und aufgearbeitet. Gegen Hannover soll die Mannschaft jetzt wieder das Gesicht der beiden bisherigen Heimspiele zeigen, als man Bayern München und 1899 Hoffenheim erfolgreich Paroli bieten konnte. Man habe die Partie beim BVB kritisch verarbeitet, so der Coach: Gegen die 96er werde man die passende Antwort geben. Personell wird sich im Kader der Lautrer im Vergleich zum Dortmund-Spiel nicht viel tun. Alle Akteure, die für die Begegnung im Ruhrpott zur Verfügung standen, sind auch für das Spiel am Sonntag eine Option. (...) zu fck.de Reloaded und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=1520&tx_nidagseason_pi1[tab]=3&cHash=7d410cc1fc in der Browseradresszeile anhängen
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Wie gut dass ich hier mitlese, sonst hätte ich von dieser verdammten Vollsperrung der Autobahn auf dem Abschnitt garnix mitbekommen.
Hoffentlich wird in den Medien häufig und früh genug gewarnt, sonst wirds wirklich heftig und 1/4 der Zuschauer kommt zu spät zum Spiel. Hoffentlich ist die Bundesstraße bzw. Landstr. nicht ZU SEHR verstopft, das wird sonst wirklich unangenehm. Deshalb am besten doppelt so früh losfahren wie sonst.

Bin mal richtig gespannt auf die Reaktion der Mannschaft (und der Fans).
Wir spielen zu Hause. Also das sollte unserer Mannschaft zum Vorteil gereichen. Da muss aber auch noch mehr von den Rängen kommen um das letzte Quentchen Leistung aus der Mannschaft zu holen und sie zu unterstützen. Bei Spielen gegen die Bayern is jeder Fan noch mehr motiviert als sonst. Aber das sollte gegen Hannover dann erst recht der Fall sein.
Gesperrt