Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - TSG Hoffenheim

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Redlich habe ich mich bisher gemüht irgendeine Form von Hass bis zum Spiel zu entwickeln - bisher leider ohne Erfolg, gegen Bayern ging das noch ganz easy... Oh Gooooott mit sowas wie Hoffe in einer Liga spielen zu müssen, schlimm!

Nun muss ich mir was überlegen, um den Hasslevel ungefähr so wie beim DEPP hinzubekommen und der war mangels jeglicher Tradition/Relevanz dieses Drecksvereins schon nicht so ausgeprägt wie gewohnt.

"Dietmar Hopp du Sohn einer ....!!" :x

ähhhm... :o

"Fussballfans sind keine Verbrecher!" :D
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
onlyfck

Beitrag von onlyfck »

Zitat von »DieL/RNS« Lautern ist geil, mag die am liebsten bei uns in der Liga.Also von den Gegnern her.
Bist du voll ? Lautern ? never ! Selbe Kategorie wie Bayern , Stuttgart , Köln , Ostholland ( Gldbch) , Karlsruhe, Dortmund...........

"bei uns in der liga" ?! gehört die erste liga jetzt auch schon dem ho$$?

der zweite kommentar sagt 1. daß sie schon "hassgegner "haben in ihrer kurzen bulizeit und zweitens, daß viele sich vor hoffenheims aufstieg noch für pferderennen o.ä. interessiert haben.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

onlyfck hat geschrieben:
Zitat von »DieL/RNS« Lautern ist geil, mag die am liebsten bei uns in der Liga.Also von den Gegnern her.
Bist du voll ? Lautern ? never ! Selbe Kategorie wie Bayern , Stuttgart , Köln , Ostholland ( Gldbch) , Karlsruhe, Dortmund...........

"bei uns in der liga" ?! gehört die erste liga jetzt auch schon dem ho$$?

der zweite kommentar sagt 1. daß sie schon "hassgegner "haben in ihrer kurzen bulizeit und zweitens, daß viele sich vor hoffenheims aufstieg noch für pferderennen o.ä. interessiert haben.
Wobei der zweite Kommentar ja stimmt (ausser Karlsruhe). WIR sind in einer Kategorie mit Bayern, Stuttgart, Gladbach, Köln & Co. Ho$$enhausen aber nicht, die sind in einer Kategorie mit Golfsburg, Leberkäse und dem Depp! Leipzig wird irgendwann aufschliessen zu diesem Abschaum!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Hellfire hat geschrieben:Ahh Vorabdiskussion, was für ein Segen :wink:

Jemand n' Doppelhalter mit Hopp & Fadenkreuz am Samstag dabei? :love:
Nimm du den mit und ich bastle ein Spruchband mit der Aufschrift:
"Verklag mich doch!!!" :o
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

laut Rheinpfalz sind 43 000 Karten verkauft ,je nach Wetterlage werden noch 2-3000 dazukommen ,also ca. soviel FCK Fans wie gegen Baýern oder mehr,
da wenig Programmierer kommen.
Wünschenswert wäre ein Dauerbild von Didi und Ralfie auf der Stadionanzeige,dann wäre die Stimmung garantiert.
11 Mann und ein Monster,gegen das Godzilla und King Kong Kuscheltiere sind...
Damit können wir es schaffen.
Gebt ihnen das Inferno.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich wäre dafür,dass Hopp mit einem Doppelhalter gewürdigt wird mit einem Fadenkreuz aus Lorbeerblättern.

Kann man sich hinterher schön rausreden :D
rmpa77
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von rmpa77 »

Hoffenheim ist ein Witz. Und noch nicht einmal ein guter.
Ich bin wirklich überzeugt dass wir gegen das Projekt gut aussehen werden. Zwei Niederlagen in Folge sind zwar möglich aber ich bin mir sicher, das die Hopp´schen Adoptivkinder genug für ihr Fürstliches Salär von unseren Jungs geboten bekommen. Der Gagelmann wird sich vor weinenden Bratzen nicht retten können.
Auch hier wieder das Angebot: Wer als erster den Weis im Mittekreis umgrätscht bekommst sein Auto für ne Woche gewaschen. mit Zahnbürste. Leider ist der Eduardo nicht mehr da….;-)

Übrigens – wer damals in der dunkelsten stunde nach dem Hoffenheim Spiel hinter der Nord war kann sich mit Sicherheit an die Provokationen von Obasi und Ibisevic erinnern als sie Grinsend & feixend und Finger wedelnd am Fenster standen und die Fans aufwiegelten.

Willkommen in der Hölle, ihr Lutscher!
I solemnly swear that I am up to no good.
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Also ich würde beim Autowaschen helfen, und zwar bei jedem, der einen der Hoppis auf dem Rasen ne Runde aufs Korn nimmt. Ich habe nur die Befürchtung, dass zum Beispiel Jiri sein Auto für den Rest des Jahres wöchentlich gewaschen bekommt :D

@OWL: Die Lorbeeren wären auch net schlecht

werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich wäre dafür,dass Hopp mit einem Doppelhalter gewürdigt wird mit einem Fadenkreuz aus Lorbeerblättern.

Das sind die Kommentare die ich liebe:

Randalierende FCK Fans in Mainz, die dumpfe Parolen dreschen und dabei neun Polizisten und eigene Fans schwer verletzen zeigen im Heimspiel Banner mit Fadenkreuzen aus Lorbeerblättern, damit man sich hinterher herausreden kann.

Leute die das, oder ähnliches Fordern und dann wieder den Zaun in Hoppelheim abreisen muss man echt frage: Ist da eigentlich auch Hirn, oder doch nur Luft im Kopf? Welches Licht werfen diese Leute auf unseren FCK? Wundert man sich dann allen Ernstes, wenn Kuntz von den böesen Foren spricht? Ich nicht, das ist vereinsschädigend hoch zehn und verpasst uns das Image des tumben Idiotenclubs.
Wollt Ihr das?

Sorry OWL wenn ich das so hart ausdrücke und mir ist Dein F-Promi Status :love: auch bekannt, aber wie kann man so einen Quatsch fordern und sich dann später sicherlich davon distanzieren, wenn einige wirklich Steine werfen oder anderen Quatsch verzapfen?!
Das ist Dopplemoral und das kann ich mir bei Dir nicht vorstellen und gehe davon aus, dass es ein verunglückter Gag war.

Hass ja, aber nur wie gegen Bayern - der war geil, alles andere dumm!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Na komm,F-Promi bin ich noch lange nicht,dann wäre ich in einer Liga mit Naddel und bereits beim perfekten Promi-Dinner gewesen.

Ich war in M1 selber nicht zugegen,aber ich verstehe unter Randale etwas anderes als das,was da offensichtlich vorgefallen ist.Das war eine dämliche Tat vereinzelter Idioten,die mal wieder aufgebläht worden ist,um das Bild der bösartigen Fußballfans zu bestätigen.

Und was Didi angeht: Ich hab mich damals schon totgelacht,als Hopp nach dem Dortmundspiel von Morddrohung faselte.Was ist denn dann ein Bayern-Männchen am Galgen,welches schon vor x Jahren in der Westkurve auftauchte?

Fußball ist kein Mimosen-Spiel,auch wenn Blatter das anders sieht.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

werauchimmer hat geschrieben: Hass ja, aber nur wie gegen Bayern - der war geil, alles andere dumm!
Womit dann verbal und symbolisch einfach alles erlaubt ist. Na dann: Alle können ficken nur der Didi nicht... :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Peter Gedöns hat geschrieben: Womit dann verbal und symbolisch einfach alles erlaubt ist. Na dann: Alle können ficken nur der Didi nicht... :D
Genau!

- Tod und Hass der TSG
- Verreck,verreck Hoffenheimer Dreck
- Macht sie platt...
- Haut drauf,Kameraden

usw usw

Ein kleiner Auszug seit Jahrzehnten gängiger Stadionaussagen...und ich hab noch nie einen Menschenrechtler mit Tränen in den Augen durch den Block rennen sehen,der dies zu verhindern suchte.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Womit dann verbal und symbolisch einfach alles erlaubt ist. Na dann: Alle können ficken nur der Didi nicht... :D
Genau!

- Tod und Hass der TSG
- Verreck,verreck Hoffenheimer Dreck
- Macht sie platt...
- Haut drauf,Kameraden

usw usw

Ein kleiner Auszug seit Jahrzehnten gängiger Stadionaussagen...und ich hab noch nie einen Menschenrechtler mit Tränen in den Augen durch den Block rennen sehen,der dies zu verhindern suchte.
Hopp ihr versteht mich schon, macht keine Faxen jetzt und seid schön lieb :lol:
Vor allem OWL: Du sollsch was schaffe! :teufel2:
Phil79
Beitrag von Phil79 »

MEHR HASS!!!

FUSSBALLHURE 18,99 €.de
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

werauchimmer hat geschrieben: Vor allem OWL: Du sollsch was schaffe! :teufel2:
Mach ich doch: Ein wenig predigen! :D
Marky

Beitrag von Marky »

Um hier die Wogen ein wenig zu glätten.

Aus der Reihe: "Lachen über Mainz 05"

http://www.youtube.com/watch?v=5ekWRCWH ... rofilepage#

EF EF EF ES VAU
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

flammendes Inferno hat geschrieben:11 Mann und ein Monster, gegen das Godzilla und King Kong Kuscheltiere sind...
Godzillla und King Kong meiden die Hölle. Selbst Chuck Norris macht einen weiten Bogen darum - was allerdings auch darin liegt, dass Gerry Ehrmann darin auf ihn wartet...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
-FCK-Jochen

Beitrag von -FCK-Jochen »

Ich bin echt mal gespannt wieviele "Kunden" die Fussballhure mitbringt . Oder gibts von Onkel Diddi bezahlte Busse oder gar en Sonderzug :lol:

Tradition ist unbezahlbar !

Bild
Bild
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Huren auch nicht - nur mieten! :D
JochenG

Beitrag von JochenG »

OWL-Teufel hat geschrieben:Huren auch nicht - nur mieten! :D
Niederländisch "te huur" - Deutsch "zu mieten" - also .... :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

q.e.d.

:D
Samson
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Samson »

Ja ja OWL, erst zu Gewalt aufrufen und dann mit deinen Mathematik/Latein- Kenntnissen glänzen. Der Feind des Fußballs ist nicht der Proletarier, sondern der Akademiker.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Der Feind des Fußballs ist der brutale Akademikier, der andere unbeteiligte mit seinen Formeln und Büchern verprügelt

Steini

Beitrag von Steini »

werauchimmer hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich wäre dafür,dass Hopp mit einem Doppelhalter gewürdigt wird mit einem Fadenkreuz aus Lorbeerblättern.

Das sind die Kommentare die ich liebe:

Randalierende FCK Fans in Mainz, die dumpfe Parolen dreschen und dabei neun Polizisten und eigene Fans schwer verletzen zeigen im Heimspiel Banner mit Fadenkreuzen aus Lorbeerblättern, damit man sich hinterher herausreden kann.

Leute die das, oder ähnliches Fordern und dann wieder den Zaun in Hoppelheim abreisen muss man echt frage: Ist da eigentlich auch Hirn, oder doch nur Luft im Kopf?

Hass ja, aber nur wie gegen Bayern - der war geil, alles andere dumm!

Hallo? Gehts noch ein seltsamer Post, in Mainz gabs keine Krawalle...
Krawalle gabs in Griechenland mit brennenden Banken, Autos und blutenden Polizisten...

Propaganda ist keine Wahrheit...
Böller werfen ist blöd vorallem in einem Tunnel, keine Frage ...dies als Krawall zu bezeichnen genauso.

Hass gegen Bayern ist ok? ... Hass gegen Hopp dünne Luft im Hirn?
Ich bin der Meinung dass, Menschen die des Besserwissen und provozieren Wollens, ohne wirklichen Tiefgang argumentieren, schon immer der Beginn des Untergangs jeglicher Kultur waren.
Ich korrigiere: In diesem Fall Unkultur. :D

Fußball ist Unkultur und ich hoffe dass es immer wieder gleichgesinnte geben wird, die dafür sorgen dass wir niemals den blatterischen Wahnvorstellungen gerecht werden.

Der her mein Aufruf...Doppelhalter machen

H E P P
DU
D O P P

Jeder weis was damit gemeint ist, doch beweisen kann es keiner... :lol: :lol:
Steini

Beitrag von Steini »

Samson hat geschrieben:Ja ja OWL, erst zu Gewalt aufrufen und dann mit deinen Mathematik/Latein- Kenntnissen glänzen. Der Feind des Fußballs ist nicht der Proletarier, sondern der Akademiker.

Samson :lol: OWL unser neuer Hassprediger welcher Latein spricht...

Die Witze werden immer besser auf DBB
Gesperrt