werauchimmer hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Ich wäre dafür,dass Hopp mit einem Doppelhalter gewürdigt wird mit einem Fadenkreuz aus Lorbeerblättern.
Kann man sich hinterher schön rausreden

Das sind die Kommentare die ich liebe:
Randalierende FCK Fans in Mainz, die dumpfe Parolen dreschen und dabei neun Polizisten und eigene Fans schwer verletzen zeigen im Heimspiel Banner mit Fadenkreuzen aus Lorbeerblättern, damit man sich hinterher herausreden kann.
Leute die das, oder ähnliches Fordern und dann wieder den Zaun in Hoppelheim abreisen muss man echt frage: Ist da eigentlich auch Hirn, oder doch nur Luft im Kopf?
Hass ja, aber nur wie gegen Bayern - der war geil, alles andere dumm!
Hallo? Gehts noch ein seltsamer Post, in Mainz gabs keine Krawalle...
Krawalle gabs in Griechenland mit brennenden Banken, Autos und blutenden Polizisten...
Propaganda ist keine Wahrheit...
Böller werfen ist blöd vorallem in einem Tunnel, keine Frage ...dies als Krawall zu bezeichnen genauso.
Hass gegen Bayern ist ok? ... Hass gegen Hopp dünne Luft im Hirn?
Ich bin der Meinung dass, Menschen die des Besserwissen und provozieren Wollens, ohne wirklichen Tiefgang argumentieren, schon immer der Beginn des Untergangs jeglicher Kultur waren.
Ich korrigiere: In diesem Fall Unkultur.
Fußball ist Unkultur und ich hoffe dass es immer wieder gleichgesinnte geben wird, die dafür sorgen dass wir niemals den blatterischen Wahnvorstellungen gerecht werden.
Der her mein Aufruf...Doppelhalter machen
H E P P
DU
D O P P
Jeder weis was damit gemeint ist, doch beweisen kann es keiner...