Wat rauchen die denn, um so nen Müll zu basteln
Es ist eben nicht ausgeschlossen, das habe ich doch geschrieben...derhonkel hat geschrieben:@mster:
Wer hat wen der Lüge bezichtigt?
Direkt neben dem Eingan war auch nen Depp Eingang, warum ist es ausgeschlossen das ein Mainzer war?
Sehr wahr! Hier würde man sowas keine fünf Minuten dulden, also sollte man es auch andersrum unterlassen.mster hat geschrieben:...
Ansonsten könnte man ja generell mal damit anfangen auf die gegenseitigen Anpöbeleien in den Foren des Gegners zu verzichten. Hat was von Kindergarten...
Ich sag nur: .... Wald-Bröckelheimderhonkel hat geschrieben: Noch lächerlicher: Warum melden sich FCK-Fans dort an und trollen oder - noch schlimmer - biedern sich mit so ner Kacke wie "man muss anerkennen das Euer Sieg verdient war" dort an?
... iss langsam aber auch mal ausgelutscht jetzt, oder? Paaah...Mac41 hat geschrieben:Ich sag nur: .... Wald-Bröckelheimderhonkel hat geschrieben: Noch lächerlicher: Warum melden sich FCK-Fans dort an und trollen oder - noch schlimmer - biedern sich mit so ner Kacke wie "man muss anerkennen das Euer Sieg verdient war" dort an?
Guter Tipp, werde nämlich auch zur Diva wenn ich hungrig bin...mster hat geschrieben:Wenns mal wieder länger dauert, schnapp dir ein Snickers!derhonkel hat geschrieben:Ah okay... Jetzt!![]()
HahahahaWas in der Zeitlupe so dramatisch aussah, dass man kurzzeitig Angst haben musste, Ehrmann schnappt sich den Mainzer Trainer, klettert aufs Empire State Building und wirft mit Hanteln nach Flugzeugen. Wirkte surreal. Vielleicht dann doch ein bisschen zuviel Drama.
Nochmal zur Choreo,:DevilDriver hat geschrieben:Als gebürtigen Mainzer und FCK-Fan wird das eine heftige Woche
für mich. Aber ich ertrage es mit Fassung.
Es war eine verdiente Niederlage, da wir in der 2.HZ scheinbar keine Lust mehr hatten mitzuspielen. Was solls. Es geht weiter!
Zur Choreo der Deppen habe ich eine Vermutung:
Zu jedem Heimspiel darf ein Kindergarten aus Mainz etwas basteln.
Das Ergebnis wird dann vor den Spielen präsentiert.
Echt peinlich was die Deppen da bei ihren Heimspielen präsentieren!
Hellfire hat geschrieben: Die Frankfurter machen es richtig, einfach diese Schwuchteln und Hausfrauen (jaja ich bin so böse ich weiß) bis auf die zwei Spiele ignorieren.
Marky hat geschrieben:OT: Auf Sport1 läuft gerade eine Art Jahrhundertspiel...
Sind wir schon! Vorm FKP hab ich keine Angst!homah hat geschrieben: Sehen wir es mal positiv: In ein par Jahren sind wir dank SK wieder die klare Nr.1 in der Pfalz und können jedes Jahr mindestens 4 Punkte gegen den Depp feiern![]()
Danke. Ich war ganz am Ende des Trosses und die Knallkörper gingen noch weit vor mir los!Lautrer81 hat geschrieben:
Gerade die Armseligen Hansel aus dem mittleren bis hinteren Bereich sollten sich mal Gedanken machen, ob sie in Zukunft weiter ein solches verhalten an den Tag legen, den man sieht sich immer 2x im Leben.
Find ich ziemlich heftig von dir wie du hier "der Rheinhesse an sich ist scheisse" postest. Weisst du was: da mach ich dir mal den Völler-Rudi.Peter Gedöns hat geschrieben:Ey, das Volk braucht einen akustischen Hinweis, um bei einem Witz die Pointe zu erkennen. Dada, dada. Der Rheinhesse an sich ist scheiße (Anhänger unseres Vereins mal außen vor) und in ihrer Kurve sammelt sich der Bodensatz jener, die einfach nur Dreck sind. Aber so kennt man ja die ultraschnellen Muschis...rmpa77 hat geschrieben: Ich würde mich schämen, wenn ich als Heimkurve NUR nach eigenen Erfolgen zu Hören bin; und dann auch nur durch Beleidigungen.