Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Bayern München

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Allgäuteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Allgäuteufel »

bengalow hat geschrieben:
Allgäuteufel hat geschrieben:und ich hab meine Dauerkarte immernoch nicht...langsam werd ich nervös, auch wenn die letzte woche noch meinten, dass sie sie losschicken... :|
Falls du sie z.B. bis zum Donnerstag nicht hast, geh mal ins Service-Center, dort sollteste dann eine Einzelkarte für das Spiel bekommen. Ist bei DK's, die man gegen Ende der Saison verliert, genauso, und schließlich kannste ja nix für.
danke für die info, das problem is nur, dass ich erst noch aus bayern kommen muss...naja, wird schon wqerden mit der DK
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

Habe eben mal den Wetterbericht für Freitag gelesen.
Es ist mit Fön zu rechnen,ein warmer boiger fallwind aus richtung süden,
leider am freitag aus unerklärlichen gründen,aus dem westen.
einmal lautern immer lautern
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

koblenzteufel hat geschrieben:Habe eben mal den Wetterbericht für Freitag gelesen.
Ein böiger Fallwind, der sich am Freitag gegen 20.30 Uhr in einen tosenden
Orkan verwandeln wird :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

Betzepower1973 hat geschrieben:
koblenzteufel hat geschrieben:Habe eben mal den Wetterbericht für Freitag gelesen.
Ein böiger Fallwind, der sich am Freitag gegen 20.30 Uhr in einen tosenden
Orkan verwandeln wird :teufel2:
bin so heiß wie en brotwurscht,die wäre schwetze die lederboxe
einmal lautern immer lautern
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Glaubste, die lassen sich davon beeindrucken.......
Laut und deutlich: Ja - und eswäre auch nicht das erste mal :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Als Mitglied von DBB ist es, mal abgesehen vom Testspiel, das erste Bayern-Spiel für mich, welches ich mit euch hier zusammen erleben werde. Aber irgendwie habe ich noch keine Vorabdiskussion zu einem Spiel des FCK für für überflüssig gehalten. Jetzt ist es soweit. Es gibt im Vorfeld nichts zu besprechen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Stimmt, können wir uns alles sparen.

Glaubt hier jemand ein Ribery oder Müller, die die Hölle der Vuvuzuelas überstanden haben, lassen sich am Freitag auch nur minimal einschüchtern....
Elmi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

mxhfckbetze hat geschrieben:Stimmt, können wir uns alles sparen.

Glaubt hier jemand ein Ribery oder Müller, die die Hölle der Vuvuzuelas überstanden haben, lassen sich am Freitag auch nur minimal einschüchtern....
Ja!!!!!
OLD SCHOOL BLOCK
mxhfckbetze

Wunschdenken bei Seite schieben........

Realistisch bleiben......
Paul170

Beitrag von Paul170 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Wunschdenken bei Seite schieben........

Realistisch bleiben......
Man kann ja realistisch bleiben und trotzdem versuchen zu erreichen, dass Ribery und Co. der Stift geht :?: :wink:
mxhfckbetze

Da hast du recht......dann muß aber noch viel geübt werden.
grumbeerstambes

Beitrag von grumbeerstambes »

Allgäuteufel hat geschrieben: danke für die info, das problem is nur, dass ich erst noch aus bayern kommen muss...naja, wird schon wqerden mit der DK
Hmm, vielleicht setzte dich mal mit dem Service-Center in Verbindung, da findet sich sicher eine Lösung :wink:
kepptn
Beitrag von kepptn »

mxhfckbetze hat geschrieben:Da hast du recht......dann muß aber noch viel geübt werden.
Ach was, einfach machen.
Es gibt immer was zu lachen.
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

fckneustadt90 hat geschrieben:http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1008/tagesticker-2408-zlatan-ibrahimovic-ac-milan-michael-ballack-joachim-loew-felix-magath-fc-schalke-04-franz-beckenbauer-martin-demichelis-thomas-mueller-jan-klaas-huntelaar-serdar-tasci.html

12.40 Uhr: Vor dem Auswärtsspiel in Kaiserslautern machen sich die Profis des FC Bayern auf das Schlimmste gefasst. "Ich kann mich an ein Spiel mit gefühlten 15 Gelben Karten für den FCK erinnern. Wir ziehen da am Freitag wohl besser die großen Schienbeinschoner an", flachste Thomas Müller. Auch Bastian Schweinsteiger erwartet keinen besonders wohlwollenden Empfang am Betze: "Die FCK-Fans mögen den FCB bekanntlich nicht so sehr. Ich gehe davon aus, dass es sehr hitzig wird." Na, das kann ja heiter werden.

Ganz klar die haben Angst vor uns :wink:
Mögen? Der meint wohl hassen. Ich hätte das Wort noch größer geschrieben wenn es ging.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

was sind den Vuvuzela´s im Vergleich zu unseren pfiffen? Gegen unsere Pfiffe ist eine Vuvuzela eine erbärmliche Konfirmantenflöte.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Marky

Beitrag von Marky »

Klose: „Oh ja, das wird eine sehr heiße Kiste. Freitagabend sind die schönsten Spiele auf dem Betze, und natürlich herrscht auch eine besondere Rivalität zwischen beiden Fan-Lagern. Wir werden bestimmt auf eine sehr aufgeheizte Stimmung treffen. Wir spielen da wirklich im wahrsten Sinne des Wortes gegen 12 Mann. Für uns wird das bestimmt etwas ganz Neues und ich habe versucht, unsere Spieler darauf vorzubereiten. Ich gehe davon aus, dass der Betze brennen wird.“
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Docteufel hat geschrieben: Von unserem Stadionsprecher und echten Fußball-Fans erwarte ich übrigens eine anständige Begrüßung unserer deutschen WM-Helden, auch wenn sie dummerweise für die Bayern spielen.
Deutsche WM - Helden?? Vom FC Bayern??? :?:
Von denen war doch 54 kein einziger dabei! :teufel2:
Sara 88

Beitrag von Sara 88 »

Hallo,
Ich such noch ganz dringend 2 Karten für am Freitag. Am besten wäre Süd 3.1 0der 4.1
Hat jemand einen Tipp für mich oder zufällig noch Karten übrig?

Wäre über eine Antwort dankbar. :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte:
Zuletzt geändert von Sara 88 am 24.08.2010, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Marky

Beitrag von Marky »

Bayern-Freunde und Bayern-Spieler, ich habe schlechte Nachrichten für euch. Dieser hier geschätzte User versucht euch in Sicherheit zu wiegen. Aber die Vuvuzelas waren nur Vorboten, vergleichbar mit Hörnern, um vor dem Feind zu warnen.

Wenn ihr die Hölle betretet, helfen euch weder Knoblauch noch Silberkugeln und schon gar keine Kreuze. Nichts Menschliches hat ihr jemals Stand gehalten. Sogar der Sensenmann traut sich seit dem 18.5.08 hier nicht mehr rein.

Wir sind nicht mehr die, die ihr kennt. Wir haben keine Angst mehr, wir sind unzerstörbar. Wenn es dunkel wird, fallen wir über euch her. Ihr werdet schmoren - from dusk till dawn...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
teufelchen2010

Beitrag von teufelchen2010 »

Unsere Mannschaft hat mir in den Testspielen und in der 2. Hälfte gegen Köln sehr gut gefallen: motiviert, fit (!), torgeil....und unsere Stürmer treffen wieder! (Wer war noch mal Erik J. ??? )
Dank SK (der mal wieder gezeigt hat, dass man mit wenig Geld gute Spieler einkaufen kann!) schwimmt unsere Unzestörbar in die richtige Richtung...
Das "Unternehmen Klassenerhalt" ist gut angelaufen; 3 Punkte sind unser!
Und am Freitag kommen die Bayern....vielleicht nicht so fit, aber ein super
eingespieltes Team ohne Neuzugänge....Bei denen läuft das "Unternehmen
Meisterschaft" !
Der Betze muss brennen...er wird es auch! Volles Haus! Einfach nur geil....
Aber Chancen??? Hm, die wenigen müssen wir uns hart erarbeiten....und auch nutzen!! Ein Punkt wäre schon Hammer....
Und hoffentlich hat Tobi dann die richtigen Handschuhe an!
Bis Freitag! Machen wir die Hölle richtig heiss!!!! :teufel2:
PS: liebe Bayern: Ohrenstöpsel werden euch nicht helfen! Macht euch schon mal vorher in die Hosen...zum Üben :lol:
Zumindest im Schallpegel sind wir Meister!
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst :teufel2:
PFALZADLER
Beitrag von PFALZADLER »

'Wir werden gegen 12 Mann spielen'
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktue ... /25044.php

Wo er recht hat hat er recht. :teufel2:
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
kepptn
Beitrag von kepptn »

PFALZADLER hat geschrieben:
'Wir werden gegen 12 Mann spielen'
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktue ... /25044.php

Wo er recht hat hat er recht. :teufel2:
"Ich habe 50 Karten für alle bestellt und hoffe, dass ich auch so viele bekomme (lacht).“ Quelle: o.g. Artikel

Das hoffe ich nicht. :shock:
Es gibt immer was zu lachen.
Kollias

Beitrag von Kollias »

Was wäre daran schlimm?Oder denkst du seine alten Freunde aus der Pfalz richten ihre Fußballzugehörigkeit nach dem Spielort von Miro Klose? :?:

Viel wichtiger ist doch der Satz hier:
Aber zu Stefan Kuntz habe ich heute noch Kontakt.
:vertrag:
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

bengalow hat geschrieben:
Allgäuteufel hat geschrieben: danke für die info, das problem is nur, dass ich erst noch aus bayern kommen muss...naja, wird schon wqerden mit der DK
Hmm, vielleicht setzte dich mal mit dem Service-Center in Verbindung, da findet sich sicher eine Lösung :wink:
das waren die, die mir letzte woche gesagt haben, dass sie sie noch mittwochs wegschicken...und das sind die, die ich den ganzen nachmittag nicht erreicht hab, weil anscheinend halb westdeutschland noch karten will und die telefone heiß laufen...

wieso is alles immer nervenaufreibend, was mit dem FCK zu tun hat ^^
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Gesperrt