wenn ich die chance dazu gehabt hätte... warum nicht?scheiss fc köln hat geschrieben:@ mathias
du willst dir doch nicht ernstahft ne auslosung geben???
wenn ich die chance dazu gehabt hätte... warum nicht?scheiss fc köln hat geschrieben:@ mathias
du willst dir doch nicht ernstahft ne auslosung geben???
Jessen hatte fast die gesamte Vorbereitung mit muskulären Problemen zu kämpfen, Simunek musste verletzungsbedingt bei wichtigen Einheiten passen, Hoffer verlor einen wichtigen Teil seines Gebisses. Wie schmerzhaft das für ihn war, sah man noch Wochen später in Testspielen, wo er nach Feindberührung vor Zahnschmerzen in die Knie ging.Piranha hat geschrieben: Dazu ist aber dringend erforderlich, "Abschied von der Startelf" zu nehmen. Worum es hier geht ist, daß ein Trainer und sein Team offensichtlich nicht nach Leistung aufgestellt haben, sondern an Zweitligaspieler einen Dankbarkeitsbonus verteilt haben. Kurz hat seine Unvoreingenommenheit und Objektivität, die ihn zu Beginn der vorigen Runde ausgezeichnet haben, zumindest hinten angestellt.
Kuntz hat Spieler geholt, die den FCK weiter bringen können, viel weiter.
Die linke Seite mit Simunek (!) und Jessen könnte schon längst eingespielt sein. Micanski könnte längst mit Hoffer ein eingespieltes Duo sein und das Mittelfeld eine den vorhandenen Spielern angemessene Ausrichtung gefunden haben, wobei die Neuverpflichtung Walch eine entscheidende Rolle spielen dürfte.
Stattdessen das ziellose Rumgespiele in den Vorbereitungsspielen und im Training, wovon sich jeder "Rentner" mit Zeltübernachtung am Trainingsplatzüberzeugen konnte.
Hier gab es tiefdunkle Zeiten, als sogar die unerschütterlichsten der Halb-Voll-Glas-Fraktion ihren Glauben verloren hatten. Die wenigen, die noch die Kraft besaßen, haben versucht, diese wieder aufzubauen. Andere wollten nicht länger in der Jammerecke stehen und haben mit dem Mute der Verzweiflung das Heft selbst in die Hand genommen. Irgendwie haben wir es dann geschafft. Zusammen. Mit der Energie und der Vereinsliebe jedes Einzelnen.Piranha hat geschrieben:Ich hoff halt immer, die richtigen Leute wach zu rütteln. Andernfalls ist meine Sorge nicht so abwegig, daß wir den FCK bald wieder in der 2. Liga sehen
Ich weiss das, aber für Dich ist das anscheinend nur der Vorhof zur CL-League. Das die Mannschaft aus Liga 2 nicht das Format für Liga eins hat, ist uns wohl allen klar. Aber Danke, dass Du uns nochmal daran erinnerst.@Venom extrem
Zweite Liga war gestern. Heute ist 1. Bundesliga.
Ich hoffe und wünsche nicht, daß du dich nach einigen Spielen nicht nur wie eine Piranha, sondern wie ein Hai auf Kurz und die Spieler stürzt, dann nämlich, wenn es zu spät ist.
Auch wenn es Dir jetzt weh tut.....ich kann mich an Deine Stats nicht erinnern. Aber lass Dir gesagt sein, sein Erfolg liegt auch mir am Herzen.Jetzt ist die Zeit wachzurütteln, nicht nach 5 oder 8 Spieltagen. Und wenn du meine Staements zu Kurz seit dessen Verpflichtung gelesen hättest, wüßtest du, daß mir dessen Erfolg sehr am Herzen liegt.
Da gebe ich Dir sogar mal recht. Aber was ich nicht gut finde, ist die Art und Weise Deiner Kritik. Ich hänge nicht an Namen, es muss vorwärts gehen, nur das zählt. Ich stand auch in Osnabrück und habe das Spiel mit den richtigen Augen gesehen. Bis zur 80sten Minute hätte die gesamte Mannschaft (bis auf Dick und Amedick) ausgewechselt werden können. Aber es war Pokal, es war Spiel Eins. Ich sah auch gegen Auxerre, dass das Team aus der zweiten HZ wesentlich besser spielte als das Team aus HZ1. Aber ich denke, das Kurz das auch sah und ich hoffe, dass er seine Lehren daraus zieht. Wenn ich mir das Interview nach dem Spiel anschaue, denke ich, dass auch er sich diese Woche seine Gedanken macht! Man muss nicht gleich alles in Frage stellen! Moravek und Jessen sind mit sicherheit schon sehr nahe an der ersten Mannschaft. Bei Hoffer rechne ich zur Zeit noch mit einer JokerrolleUm weiteren Erfolg zu haben, muß er sich aus der Anhänglichkeit zu einigen Spielern der vorigen Saison lösen. Dann klappt es auch wieder. Für Sentimentalitäten gibt es keine Punkte.
....und den Bayern Paroli bieten.....Falls die Objektivität wieder einkehrt, kann der FCK durchaus mit breiter Brust in der1 Liga auftreten.
Ich hätte dem EffZeehhh ja schon gegönnt, das er nicht unser Gegner in Liga 1 ist... Aber: mer muss och jönne könne!Marky hat geschrieben:...
Am kommenden Samstag spielt der FCK in der ersten Liga gegen Köln. Wenn mir das jemand vor zweieinhalb Jahren gesagt hätte, hätte ich vor Glück geweint. Vielleicht mache ich das aber auch am Samstag oder gegen die Bayern, egal wie die Spiele ausgehen oder wer aufläuft...
Wir verschenken aber keinen Glauben. Oder?Mathias hat geschrieben:@scheiss fc köln: Wenn man derwesten.de Glauben schenken darf, dann gibt es kein schlechteres Team als das unsere
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 04#p381304
Hey...aktuell stehen wir auf nem Abstiegsplatz. Also, weniger Humor und mehr Ernstahftigkeit....Lelle1967 hat geschrieben:Rentner mit Langeweile waren ja schon immer die besten Trainer. Ich versuchs mit Humor zu nehmen, sonst würde es mich zu sehr erschrecken was hier abläuft. Ich habe das erst erwartet wenn wir auf einem Abstiegsplatz stehen. Einige Unverbesserliche fingen ja schon nach 30 Minuten an. Armer Marco, hoffentlich nimmt der es auch mit Humor.
Von welcher befürchteten Niederlagenserie redest du? Deine Beiträge sind so zusammenhangslos, dass man kaum ne Antwort darauf findet.Piranha hat geschrieben:AllgäuDevil hat geschrieben:[/quote
Ein Smily, das sich an den Kopf faßt und frägt, ob der Absender noch alle fünf Sinne beisammen hat, hab ich leider nicht gefunden. Was die Trainer betrifft, so lies mal, was andere Trainingszaungäste festgestellt haben. Weshalb aber Kritik am Trainer vereinsschädigend sein soll oder Heckenschützen den Boden bereiten soll, entzieht sich meiner Kenntnis.
Hier ist ein Diskussionsforum. Wer am Ende recht behält, wird sich auch zeigen. Ich kann nur sagen: Hoffentlich zieht Kurz seine Lehren aus dem Spiel. Damit es erst gar nicht zur der von Dir befürchteten Niederlagenserie kommt. Mir scheint, das Spiel in Osnabrück hat nicht nur Zweifel an der Spielkunst der Anfangsformation des FCK geweckt, sondern weckt auch Zweifel am Verstand des ein oder anderen Fans. Jedenfalls scheinen die "Schäden", die dieses Spiel angerichtet hat, doch größer zu sein als ich angenommen hatte.
*Klugscheißmodus an*makroplan hat geschrieben:Letzte Saison spielte Bugi immer weil wir nur noch schlechtere auf der Position hatten. Aber endlich haben wir mit Jessen einen adäquaten Ersatz.
Vor allem bei diesem Zitat möchte ich dir nochmals Rückendeckung geben. Ich sehe das genausoMac41 hat geschrieben: (...) Als ich bei der Verlängerung des Trainergespanns anmerkte, das diese Geste zu früh kommt, wurde ich bis zur persönlichen Beleidigung hin (das werden wir an der Buzzhaltestelle noch ausdiskutieren) angegriffen. (...)
Also ich stand im Block im Prinzip genau auf der verlängerten Flugbahn des Balles. Wir waren uns alle sofort einig: Unhaltbar!! Im Nachhinein sah das im Fernseh echt nach einem Patzer aus, aber alle Kritiker haben recht: Dieser Ball nimmt ja Flugbahnen an, die sind garnicht zu berechnen. Als der Schuß abging dachte ich: Jo, der geht Mitte aufs Tor und Sippel fängt den locker. Aber was der Ball auf einmal in der Luft machte, konnte man garnicht kalkulieren. Der flatterte aber sowas von und fiel dann kurz vor dem Tor auch noch steil runter.Betze8.1west hat geschrieben: Achja, bevor ichs vergesse, den Ball zum 1:0 war kaum haltbar, vlt mit viel Glück aber der war wirklich sehr spät zu sehen und keiner rechnete mit einem Schuß sondern mit ner Flanke auf unsere linke Seite, dort standen nämlich 2 Osnasen völlig frei. Ich stand genau in der Verlängerung und wunderte mich wo der Ball plötzlich herkam.
Jo, Nutella-Boys müssen zur EM-Quali.lautrerbu hat geschrieben:Kurz OT : Was sind eig zwischen 2.-3. Spieltag und 7.-8. Spieltag für rahmentermine?! Wieder nationalmannschaft? Da jeweils ein wochenende pause ist...