Forum

Testspiel gegen Liverpool live im SWR-Fernsehen (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Betzepower1973
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzepower1973 »

Finanziell ist es kein Schaden für den FCK, da die Einnahmen aus dem
Ticketing komplett dem Veranstalter zufließen. Der FCK sowie Liverpool
erhalten fixe Antrittsprämien.
Aber für die Stimmung wäre es echt schade, wenn so wenig Zuschauer
kämen.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

England: Mittelfeldspieler unterschreibt für vier Jahre
Joe Cole geht nach Liverpool

Bei Arsenal und Tottenham wurde er gehandelt, am Ende entschied sich Joe Cole jedoch für einen Wechsel zum FC Liverpool. Sobald er den obligatorischen Medizincheck absolviert hat, erhält der englische Nationalspieler, dessen Vertrag beim FC Chelsea Ende Juni ausgelaufen war, an der Anfield Road einen Vierjahresvertrag. Das gab der 18-malige englische Meister am Montag auf seiner Internetseite bekannt.

Bei Chelsea war Cole aufgrund des Sparkurses von Klubbesitzer Roman Abramovich, wie auch Michael Ballack, kein neuer Vertrag angeboten worden

(...)

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... rpool.html
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Pfaelzer

Beitrag von Pfaelzer »

Hab noch 2 Tickets übrig da ein Arbeitskollege doch nicht kann am Samstag.

Block 3.3 auf der Südtribüne je 29 € pro Karte.

Wer Interesse hat PN an mich!
Weniger Singsang - mehr Betze!!!
chris
Beitrag von chris »

Lautrer Jung hat geschrieben:Mein zuschauertipp maximal 6.000 , Kuntz tut mir leid dann lockt er mal wirklich einen der Topp-verein auf den betze und dann geht kein Schwein hin...

echt arm :nachdenklich:

total untertrieben!

es kommen über 10 000!
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Ich hab mich auch dazu entschlossen dass Spiel live im Stadion zu verfolgen und deshalb gestern eine Karte geordert. Ist doch einfach was anderes als vor dem TV. Außerdem kann ich es kaum erwarten den Berg wieder zu erklimmen. Ich bin voller Vorfreude auf die Saison :teufel2:
Lautern forever number one
Flo

Beitrag von Flo »

Pfaelzer hat geschrieben:Hab noch 2 Tickets übrig da ein Arbeitskollege doch nicht kann am Samstag.

Ach die, die ich inner Bucht gesehen habe. :nachdenklich:
Pfaelzer

Beitrag von Pfaelzer »

FCK1900 hat geschrieben:
Pfaelzer hat geschrieben:Hab noch 2 Tickets übrig da ein Arbeitskollege doch nicht kann am Samstag.

Ach die, die ich inner Bucht gesehen habe. :nachdenklich:
Was für'n Ding? :?:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Pfaelzer hat geschrieben:
FCK1900 hat geschrieben: Ach die, die ich inner Bucht gesehen habe. :nachdenklich:
Was für'n Ding? :?:
Bucht mit E
Kuka9

Beitrag von Kuka9 »

haben eigendlich am Samstag auch die Ticketschalter offen? Weil ich net am Telefon durchkomme und gerne Karten für das Spiel gegen Liverpool hätte.
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Gehe mal schwer davon aus, dass man auch vor Ort am Spieltag Karten
kaufen kann. Wäre meines Wissens ansonsten auch das einzige Fußballspiel,
welches nicht ausverkauft ist und man keine Karten mehr bekommen
könnte.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Pfaelzer

Beitrag von Pfaelzer »

Wie gesagt, ich hab noch 2 Tickets für die südtribüne Block 3.3 für je 29€
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Wir kommen mit 20 - 30 Leuten! Fast meine komplette Jugendmannschaft hat sich kurzfristig dazu entschlossen, auf den Berg zu gehen!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Matthew

Beitrag von Matthew »

Gibts den Fanshop unter der SÜD eigl auch noch, bzw. weis jemand ob der am Samstag auf ist? Und kann man beim normalen Kartenschalter auch diesen Antrag den ich für die AWDK bekommen habe abgeben?!

Gruß
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

also ich denke die meisten werden sich karten vor ort holen.
wer kauft sich so kurzfristig noch tickets im onlinetshop wenn das stadion bis jetzt nur zu nem viertel ausgelastet ist.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Matthew hat geschrieben:Gibts den Fanshop unter der SÜD eigl auch noch, bzw. weis jemand ob der am Samstag auf ist? Und kann man beim normalen Kartenschalter auch diesen Antrag den ich für die AWDK bekommen habe abgeben?!

Gruß
Selbstverständlich. Ich gehe mal stark davon aus. Bin mir nicht sicher, aber normalerweise schon.
Es gibt immer was zu lachen.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Das wird ein Fest! Freue mich schon wie bolle :wink:
Alle nochmal schon laut das YNWA üben, nicht dass da einer noch nach dem Text suchen muss am Samstag :D
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Hier mal ein Bericht zum gestrigen Spiel der Reds gegen Zürich. Ich hoffe schon, dass am Samstag noch der ein oder andere bekanntere Spieler auflaufen wird.

Liverpool gegen GC mit einer «C-Auswahl»
Enttäuschendes und torloses Unentschieden im Testspiel in Zug

Die Grasshoppers haben in einem Testspiel in Zug dem Liverpool FC Paroli geboten und sich in einer enttäuschenden Partie vom Premier-League-Vertreter torlos getrennt. Das Team des neuen Coachs Roy Hodgson trat allerdings ohne 13 Stammspieler an.

(si) In der ersten Hälfte, als Ciriaco Sforza die erste Formation einlaufen liess, präsentierten sich die Zürcher sogar vorteilhafter als der berühmte Widersacher. Sie versuchten sich immer wieder im Direktspiel und setzten die zu statischen Liverpooler regelmässig unter Druck.

Den ehemaligen Schweizer Nationalcoach Hodgson dürfte dies aber acht Tage vor dem ersten Ernstkampf in der Europa-League-Qualifikation nur bedingt beunruhigt haben. Mit Ausnahmen des Römers Alberto Aquilani kann sich keiner der eingesetzten Spieler Chancen auf einen Stammplatz ausrechnen.

http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/akt ... 87411.html

Aufstellung:

FC Liverpool - Grasshoppers 0:0

Hertiallmend, Zug. – 5786 Zuschauer. – SR Circhetta. – Startaufstellung Liverpool: Cavalieri; Degen, Ayala, Kelly, Darby; Amoo, Leiva, Spearing, Eccleston; Aquilani, N’Gog. – Startaufstellung Grasshoppers: Benito; Menezes, Smiljanic, Colina, Pavlovic; Lang, Salatic, Abrashi, Bundebele, D’Angelo; Rennella. – Bemerkungen: Sämtliche WM-Fahrer von Liverpool weilen noch in den Ferien.

http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=338900
Lautern forever number one
JochenG

Beitrag von JochenG »

Na bitte - die Reds kommen nicht mit der B-Mannschaft. Nein, sie kommen mit der C-Truppe :D

OK, so ähnlich denke ich mir das auch am Samstag.

Mal sehen, ob wir mehr Zuschauer hinbekommen :teufel2:
lautern64 hat geschrieben: 5786 Zuschauer
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

@ JochenG

Nix gegen Ciris Grashoppers, aber ein paar mehr Zuschauer sollten es am Samstag dann doch schon werden.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Chris2812

Beitrag von Chris2812 »

Also man muss kein spezialist sein um zu wissen, dass Liverpool morgen höchstens mit einer B Mannschaft spielen wird. Das war mein erster Gedanke als ich von dieser Ansetzung erfuhr (vor ca. 5 Wochen).

Ausserdem finde ich die Eintrittspreise für solch eine Spiel völlig überzogen. Dann ist es mir lieber, wenn die Leute das Geld für ein Buli Spiel investieren und die Mannschaft in wichtigeren Spielen, wie dieses morgen, unterstützen.

Ich bin sowohl DK Inhaber HEIM, als auch DK Inhaber auswärts....allerdings werde ich mir morgen den Weg zum Betze sparen.
capitano

Beitrag von capitano »

hat jemand den aktuellen Stand der verkauften Karten für das Liverpool Spiel am Samstag ?
Zuletzt geändert von Thomas am 23.07.2010, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in passenden Thread, bitte nicht einfach willkürlich irgendwo "off topic" posten. Danke!
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Hallo. Falls ihr nicht die Möglichkeit auf den Betze zu gehen und auch nicht den TV Sender SWR RP empfangt kommt in den FCK Chat. Allerdings geht das meistens nur wenn ihr euch dafür kostenlos registriert. http://www.fckfans.tk

Gruß, BetzeHermann

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Chris2812 hat geschrieben:Also man muss kein spezialist sein um zu wissen, dass Liverpool morgen höchstens mit einer B Mannschaft spielen wird. Das war mein erster Gedanke als ich von dieser Ansetzung erfuhr (vor ca. 5 Wochen).

Ausserdem finde ich die Eintrittspreise für solch eine Spiel völlig überzogen. Dann ist es mir lieber, wenn die Leute das Geld für ein Buli Spiel investieren und die Mannschaft in wichtigeren Spielen, wie dieses morgen, unterstützen.

Ich bin sowohl DK Inhaber HEIM, als auch DK Inhaber auswärts....allerdings werde ich mir morgen den Weg zum Betze sparen.
Pffff...9,50 gegen den FSV in Neustadt uffm Sportplatz....wo sind denn dann 11,00 gegen Liverpool uffm Betze überzogen ?
Na ja...jedem seine Meinung.
Und ob B-Elf, C-Elf, egaaaaaal - is eh nur ein TESTspiel. :D
Allerdings gegen den FC Liverpool. Ich freu mich drauf.
Das Spiel is doch eh eher zweitrangig, mir gehts ums drumherum...endlich wieder Betzeluft schnuppern - die Blockgenossen wieder treffen - den Countdown geniessen, die Betzeaura EINSAUGEN, wissend dass es bald wieder RICHTIG losgeht.
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

EvilKnivel hat geschrieben:joar schöne sache :)

werde es auch live im stadion verfolgen... Weiss jemand ob die Eintrittskarten auch als Zugticket gelten?
Ja gelten sie:

Rechtzeitig vor Beginn der neuen Saison haben der 1. FC Kaiserslautern und der Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN) den Vertrag zum VRN-Kombi-Ticket für zwei weitere Jahre verlängert. Damit gelten die Tages- und Dauerkarten weiterhin am Spieltag als Fahrschein in den Bussen und Bahnen im gesamten VRN-Verbundgebiet. Dies gilt auch für die Testspiele gegen Liverpool und Aberdeen.

„Wir freuen uns, dass die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen dem FCK und dem VRN weitergeht. Der VRN ist der richtige Partner für die 1. Liga, da sicherlich mehr Zuschauer auch aus entfernteren Orten zu den Spielen auf dem Betzenberg kommen werden“, so Rüdiger Schmidt, Geschäftsführer der Unternehmensgesellschaft Verkehrsverbund Rhein-Neckar (URN GmbH).

Nicht nur in der Saison 2010/11 gelten die Eintritts- und Dauerkarten zu den Pflichtspielen des FCK im Fritz-Walter-Stadion zugleich als Fahrschein für alle Busse, Straßenbahnen, Stadtbahnen sowie den freigegebenen Nahverkehrszügen (DB: RE, RB und S-Bahnen jeweils in der 2. Klasse) im Verbundgebiet des VRN, auch schon zu den Vorbereitungsspielen der Roten Teufel am Samstag, 24. Juli 2010 gegen den Liverpool FC und am Samstag, 7. August 2010 gegen den FC Aberdeen können die Eintrittskarten zur An- und Abreise genutzt werden.

Damit können die Fans und Besucher der Heimspiele des FCK aus dem Bereich zwischen Zweibrücken und Tauberbischofsheim wie auch zwischen Alzey und Wissembourg mit ihrer Eintrittskarte als Fahrkarte am Tage des Spiels aus dem gesamten Verbundgebiet des VRN nach Kaiserslautern mit dem ÖPNV sicher und umweltfreundlich anreisen. In das Kombi-Ticket integriert ist auch der P&R-Verkehr der Technischen Werke Kaiserslautern Verkehrs AG (TWK).

Darüber hinaus wird der Zweckverband Schienenpersonennahverkehr Rheinland-Pfalz Süd das schon bestehende, attraktive Zugangebot des Rheinland-Pfalz-Taktes im Hinblick auf die Spiele des FCK erweitern. Neben dem schon „traditionellen“ zusätzlichen Regionalbahn-Zugpaar auf der Strecke Mannheim – Neustadt – Kaiserslautern werden je nach Bedarf weitere Entlastungszüge eingesetzt bzw. bei den bestehenden Verbindungen die Kapazitäten erweitert. Als wichtigste Neuerung wird im Rahmen der Kombi-Ticket-Vereinbarung garantiert, dass nach Spielende mindestens eine Rückfahrtmöglichkeit nach Mannheim, Lauterecken, Kusel, Pirmasens, Bad Kreuznach (wobei das Kombi-Ticket nur bis Alsenz gilt) und Homburg besteht.

Infos zu den Verkehrsangeboten und zum VRN gibt es im Internet unter www.vrn.de. Hier erhältlich sind auch die Fahrpläne der Zusatzverkehre. Tarifauskünfte an Werktagen montags bis freitags 8 bis 17 Uhr, Fahrplanauskünfte rund um die Uhr telefonisch unter 01805-8764636 (14 Cent je Minute aus dem Festnetz; aus Mobilfunknetzen abweichende Preise, max. 42 Cent pro Minute).

Quelle: fck.de
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
kepptn
Beitrag von kepptn »

"(...) "Wir haben die Stärke unserer Gegner immer weiter erhöht. Jetzt kommt der FC Liverpool, eine tolle Geschichte, auf die wir uns freuen. Wir werden, trotz der hohen Trainingskonzentration der letzten Tage, versuchen gut zu spielen und ein gutes Ergebnis zu erzielen", kündigt Trainer Marco Kurz an. Er hat mit seinem Kader gestern mit einer zweistündigen Einheit das Trainingslager in Herxheim abgeschlossen. Auffällig beim Torschusstraining und dem flotten internen Testspiel, als Chadli Amri zeigte, dass er auch tolle Tore schießen kann: Tobias Sippel und Kevin Trapp hielten großartig.

Heute nicht zum Einsatz kommen die leicht angeschlagenen Srdjan Lakic, Jan Simunek, Marco Knaller sowie der im Aufbautraining befindliche Pierre de Wit. Neuzugang Leon Jessen bleibt ebenfalls noch außen vor. Er absolviert ein Spezialprogramm, um nach muskulären Problemen fit zu werden. Marcel Correia und Jonas Marz spielen in der zweiten Mannschaft der Lauterer. (...)"
Quelle: Die Rheinpfalz
Es gibt immer was zu lachen.
Antworten