Na das sind doch mal Kommentare,die ganz nach meinem Geschmack sind!
WIR SIND DER 1.FC KAISERSLAUTERN,da schließe ich mich euch an,und das werden wir den Fraggles dort oben am Freitag mal so richtig unter die Nase reiben!
Ewige Treue!
So isses! Aber wie bringen wir das alle zusammen rüber? Wenn ein paar einzelne traurige Nasen jeder ein kleines Schild hochhält, zeigt das Willen, aber keine Wirkung.Meisterjaeger hat geschrieben:Bin am Freitag auch da. Wie immer.
Pro FCK. Pro Mannschaft. Contra Vorstand.
Vorstand raus.
hardy68 hat geschrieben:Wenn ich ein Reh wäre, würde ich auch nich auf HAB zugehen. Meine Urinstinkte würden sagen, renn weg, der will dich essen!![]()
Ausserdem könnte ich nicht durch die Tür, solange der zwischen den Rahmen steht!
lg
hardy68
Sorry, aber wer/was ist denn die GL?Meisterjaeger hat geschrieben:Du hast vollkommen recht. Sowas kann nur von einer starken Gruppierung iniziert werden und das Banner muß groß sein. Die GL könnte hier was bewirken aber nach letzter Woche weiß ich nicht ob die Bereitschaft auf deren Seite da ist.Kohli32 hat geschrieben: So isses! Aber wie bringen wir das alle zusammen rüber? Wenn ein paar einzelne traurige Nasen jeder ein kleines Schild hochhält, zeigt das Willen, aber keine Wirkung.
Wenn tausende sowas machen, kommt das schon anders! Aber wie?
also falls du das nicht ironisch meinst: die gl ist die generation luzifer, ein ultraorientierter fanclub des fck und wohl der mit den meisten mitgliedern (bin was die mitglieder zahlen der fc's angeht nicht so genau informiert, aber vermute mal schon) zum informieren: www.gl98.deKohli32 hat geschrieben:
Sorry, aber wer/was ist denn die GL?
wer ist die GL?genau,wer ist das!?ihre eigentlichen grundsätze sind ja nicht zu verschmähen,aber auf was für ne wolke die sich gehievt haben,von mir nur noch kopfschütteln!was aus unserer kurve geworden ist,läßt sich von einem! "fan-club" vorschreiben was sache ist(z.b.stimmung,obwohl man ja nicht von stimmung sprechen kann,dann welche liedchen gesungen werden dürfen,etc. etc....)Sascha89 hat geschrieben:also falls du das nicht ironisch meinst: die gl ist die generation luzifer, ein ultraorientierter fanclub des fck und wohl der mit den meisten mitgliedern (bin was die mitglieder zahlen der fc's angeht nicht so genau informiert, aber vermute mal schon) zum informieren: www.gl98.deKohli32 hat geschrieben:
Sorry, aber wer/was ist denn die GL?
teuflische Grüße
Sascha
was die MA angeht muss ich dir recht geben, wär doch echt mal nen versuch wert 3-4 heimspiele lang garnix von der MA aus zu steuern und der kurve diese eigendynamik die sie mal hatte zurück zu geben, dazu gehört aber auch das nervige stadionradio abzuschaffen und einen großteil des vorprogramms, denn wenn ständig durch die lautsprecher i-ein käse dröhnt ist ein "jetz gehts los" kurz vor anpfiff nicht mehr möglich.hellström76 hat geschrieben:
wer ist die GL?genau,wer ist das!?ihre eigentlichen grundsätze sind ja nicht zu verschmähen,aber auf was für ne wolke die sich gehievt haben,von mir nur noch kopfschütteln!was aus unserer kurve geworden ist,läßt sich von einem! "fan-club" vorschreiben was sache ist(z.b.stimmung,obwohl man ja nicht von stimmung sprechen kann,dann welche liedchen gesungen werden dürfen,etc. etc....)
ja,hier ist es,das wort früher,manche bekommen wieder diesen haß der innerlich aufsteigt wenn sie dieses wort hören.ja früher,da hat die ganze kurve schon ein bißchen stimmung gemacht,da haben viele fan-clubs zusammen geschrien,an einem schlechten tag immer noch viel besser als heute!früher ist vorbei,denken jetzt wieder einige.wird nicht mehr so,aus,basta.
alles quatsch,der kurve wurde die stimme genommen,auch durch diese hochmoderne megaphonanlage die in jedem stadion benutzt wird obwohl wir anders sein wollen als andere.oh mann.alls weider.
der funke kann doch von der kurve auf den platz springen,wenn man nur will.mit "melodien für millionen" zu trällern gehts halt nicht.aber wie schon erwähnt,alls weider!
wieder ein bericht der keine fakten,keine verbesserungen aufweist?es bringt ja nichts,zu diskutieren.immun gegen kritik von außen,die dachorganisation der fans!demokratie?baruchen wir nicht!wir sind 500 mitglieder stark......
blablablabla...........
super beitrag.. einige von euch sprechen mir hier gerade total aus der seele.. hab mit ach und krach urlaub für freitag bekommen.. für das spiel gegen den ofc ist er auch genehmigt.OWL-Teufel hat geschrieben:Genau so sehe ich das auch...
Es ist kein Platz und noch weniger Zeit für Eitelkeiten!Es darf nur noch um den FCK gehen und das sollte eigentlich das sein,was uns alle verbindet!
Es ist völlig egal ob GL oder nicht GL,Kuttenträger,Trikot- oder Schalträger!Unser FCK kämpft ums Überleben und da macht nur Einigkeit stark,es gibt keine "besseren" oder "schlechteren" Fans.
Also kommt am Freitag zum Spiel und unterstützt die Jungs,JEDER ist wichtig!
Aus meiner Sicht wäre auch noch eine andere Frage interessant. Angenommen Dr. Merk übernimmt Verantwortung im und beim FCK. Welche Auswirkungen hätte dies auf seine weitere Laufbahn als Schiedsrichter? Dürfte er dann überhaupt noch weiterpfeifen und wäre ihm das der FCK überhaupt (noch) wert?hardy68 hat geschrieben:Wer hat Kontakte zu Markus Merk. Hat jemand überhaupt eine Ahnung, ob er bei bestimmten Voraussetzungen bereit wäre, da oben das Schiff auf Kurs zu bringen?
Einfach mal fragen. Seine Meinung würde mich mal interessieren. Dürfen wir hoffen oder ist das nur ein Wunsch vieler, der doch nicht in Erfüllung gehen wird?
Richtig so...vor dem Spiel und nach dem Spiel kann jeder seinen Unmut gegen die Doofköppe dort oben kundtun,aber während des Spiels muss die Aufmerksamkeit komplett der Mannschaft gelten und unsere gesamte Energie für deren Unterstützung aufgewandt werden.hardy68 hat geschrieben: Wenn die Spieler anwesend sind, schreit sie nach vorne, applaudiert bei kleinen Erfolgserlebnissen, jubelt bei guten Szenen, baut auf (EEEEFFF CEEEEE KAAAA), wenn was schiefläuft.
Habe leider wie viele kein fundiertes Hintergrundwissen, was Merk und seine mögliche Unterstützung für den FCK angeht.hardy68 hat geschrieben:Wir sind uns alle (hoffentlich) einig, dass etwas passieren muss.
Ich selbst habe bei diesem Vorstand keine Hoffnung mehr.
Lasst uns ein Gewitter über unserem Vorstand heraufbeschwören, welches dieses Gesindel vom Berg fegt. Und ich bin mir sicher, danach gehts auch weiter. Also liebe Fans mit Einfluss, mit eigener Meinung, mit Energie: Lasst Euren Zorn raus, aber bitte vor dem Spiel.
Wenn die Spieler anwesend sind, schreit sie nach vorne, applaudiert bei kleinen Erfolgserlebnissen, jubelt bei guten Szenen, baut auf (EEEEFFF CEEEEE KAAAA), wenn was schiefläuft.
Nach dem Spiel jubelt oder trauert aber lasst den Vorstand wissen, wie auch immer, was WIR wollen. Je mehr desto besser, je grösser, desto besser.
Wer hat Kontakte zu Markus Merk. Hat jemand überhaupt eine Ahnung, ob er bei bestimmten Voraussetzungen bereit wäre, da oben das Schiff auf Kurs zu bringen?
Einfach mal fragen. Seine Meinung würde mich mal interessieren. Dürfen wir hoffen oder ist das nur ein Wunsch vieler, der doch nicht in Erfüllung gehen wird?
lg
hardy68