Nun ich glaube auch das es am Schluss nicht reichen wird! Vielleicht kommt es sogar zu einem Endspiel gegen Köln aber bei solchen Endspielen haben wir ja in der jüngsten Vergangenheit auch immer versagt!
Über die Fehler der letzten 10 Jahre will ich jetzt gar nicht viel drüber schreiben, die sind so zahlreich, das würde den Rahmen sprengen. Atze und seine Freunde hatten zwar mehr Ahnung von Fussball, jedoch ist ihnen das Geschäftliche über den Kopf gewachsen. Und zusätzlich war ein fünfter Platz nicht mehr gut genug in der Buli.
Jäggi hingegen sah den Verein als reines Wirtschaftsunternehmen das schnellstens saniert werden muss, damit die Bilanz wieder stimmt. Dafür war ihm nix zu schade. Keine Rücksicht auf Verluste. Man sieht was letztendlich dabei raus kam
Ich frag mich nur was letztendlich das schlimmere Übel war: Atze oder Jäggi??
Ich bin fest davon Überzeugt das viele ander Bundesligisten zur damaligen Zeit ähnliche Probleme hatten, diese mit großer Wahrscheinlichkeit intern geklärt haben. Jäggi hat meiner Meinung nach mit seiner Selbstanzeige den Verein öffentlich demontiert! Das war der entscheidende Unterschied zu den anderen Vereinen!
Die Fehler dieser Saison die die Führung gemacht hat sind einfach nur Anfängerhaft, Amateurhaft und was weis ich noch alles.
Jedoch ist es sehr still geworden dieser Tage, man hört aus der Führung fast gar nichts mehr. Interviews des Vorstandes nach den Spielen sind auch nicht zu sehen. Eigentlich auch lächerlich in einer so prikären Lage. Aber das was die Herren dann so oder so von sich geben können sie sich dann auch sparen. Keine Ahnung was die den ganzen lieben langen Tag so treiben
Weiter ist es doch sehr Verwunderlich das die regionale Presse rund um den FCK mit kritischen Äußerungen gegenüber der FCK-Führung doch sehr sehr sparsam ist. Woran das wohl liegt