Das sehe ich weitgehend genauso. Wenn man die Kicker-Statistik ansieht, die, auch wenn man von ihr nichts hält, doch gewisse Aufschlüsse zulässt, dann sprechen ein dort angegebenes Chancenverhältnis von 3:7 und ein Eckenverhältnis von 2:5 wahrlich Bände.henrycity hat geschrieben:3 Wichtige Punkte für die Moral sehr wichtig.
Vor allen Dingen in der zweiten Halbzeit viel Glück gehabt ,allerdings war es viel öfters
genau umgekehrt.
Jetzt noch 3 Punkte gegen Karlsruhe und 1 Punkt
in Bielefeld dann müssten wir durch sein.
Viel mehr ist in dieser Saison nicht drin.
wenn es beschissen läuft,könnten wir uns nach dem 32.Spieltag auf Platz 16 wiederfindenbazi hat geschrieben:
Keine Angst, wir sind so gut wie durch.
Da muss ich widersprechen. Für mich war Ruben Yttergård Jenssen der Spieler des Spiels. Er hat für mich alle Tugenden die FCK Spieler haben sollten auf den Platz gebracht und sich prächtig für eine Vertragsverlängerung präsentiert.lehrer pöppl hat geschrieben:Spieler des Spiels: Marius Müller
Der Sieg gelang zuallererst, weil es endlich mal keinen Ausfall gab. Somit hält wirklich jeder einzelne Spieler seine Aktie am Erfolg. Die beiden Torschützen hätten die Auszeichnung auf jeden Fall verdient. Aufgrund der besonderen Umstände ist der größte Gewinner aber eindeutig Marius Müller. Eine leichte Unsicherheit zu Beginn, aber mit jeder Parade strahlte er mehr Sicherheit aus und war zur Stelle, wenn es darauf ankam.
Quelle: Der Betze brennt
ich schaue mir gerade die wiederholung an und muss euch beiden widersprechen. in meinen augen ist es ring der spieler des tages. er nutzte mMn seine chance für die startaufstellung bestmöglich. er war der vorbereiter des tores von jenssen und bringte unheimlich viel bewegung in das spiel, speziell in HZ1. aber dadurch, dass er auf rechts außen nur selten anzutreffen war und viel im zentralen mittelfeld rumrannte, machte er zwar die räume enger, war aber der ideale anspielpartner.herzdrigger hat geschrieben:Da muss ich widersprechen. Für mich war Ruben Yttergård Jenssen der Spieler des Spiels. Er hat für mich alle Tugenden die FCK Spieler haben sollten auf den Platz gebracht und sich prächtig für eine Vertragsverlängerung präsentiert.lehrer pöppl hat geschrieben:Spieler des Spiels: Marius Müller
An zweiter Stelle gerne Marius den ich gerne in unserem Tor stehen sehe.
Jetzt die positive Energie mitnehmen und das Stadion am Sonntag gegen die Gelbfüßler voll machen. Uuunnd - GEWINNEN!![]()
Jetzt wissen wir wo Du arbeitest.wkv hat geschrieben:Ihr habt alle keine Ahnung.
Mann des Spiels war der Grillmeister von Härtings Imbiss in der Nord.