Forum

Vorab-Diskussion FCK-SVS | Fünfstücks Plan: Den Druck positiv kanalisieren (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

Heißt:
"Ich freue mich jedenfalls drauf, auch weil wir für unsere Verhältnisse zahlreich unterstützt werden."

... die kommen dieses mal 2 Autos?
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

FCK, Spannung pur und mit den verrückten Exil-Pfälzern bei fast 20 Grad in der Pause ein Bierchen vor der Kneipe trinken und über den FCK und die Welt "lästern".
Ach, ick freu ma 8-) :daumen: :prost:
Franconian Devil

Beitrag von Franconian Devil »

Der Sandhausen-Pressesprecher hat auf der PK etwa 20000 bislang verkaufte Tickets bei 600-700 Gästefans vermeldet ... jetzt hoffen wir mal, dass er Rossi falsch verstanden hat und es doch schon ein paar (tausend) mehr sind ...

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=7CbdH6MHiHc
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Mein Tipp: Unentschieden
..............Im Stadion: 25.000 Zuschauer
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

doch leider wirds ein 1:7 vor 100000 zuschauern ( fast ausverkauft )
Wahre Teufel sterben nie!!!
Fallrückzieher
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Fallrückzieher »

Also einer von den sieben Fans, die Sandhausen hat, ist echt witzig unterwegs und ein wahrer Künstler ... ein mundgeblasenes Kunstwerk aussem Sand-Forum!BildBild
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Laut Sportbild Online werden da nur rd. 20000 Zuschauer am Sonntag kommen die oberen Ränge des Fritz-Walter-Stadions geschlossen sein, Karteninhaber dieser Ränge werden vom Sicherheitspersonal auf andere Plätze verwiesen.
Ess und Getränkestände sind nur in der Westkurve offen. Eine Maßnahme die weiter Kosten einsparen soll.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

wernerg1958 hat geschrieben:Laut Sportbild Online werden da nur rd. 20000 Zuschauer am Sonntag kommen die oberen Ränge des Fritz-Walter-Stadions geschlossen sein, Karteninhaber dieser Ränge werden vom Sicherheitspersonal auf andere Plätze verwiesen.
Ess und Getränkestände sind nur in der Westkurve offen. Eine Maßnahme die weiter Kosten einsparen soll.
Hast Du jetzt genau wo gelesen, Werner? :wink: Dir auch einen schönen 1. April! :teufel2:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

MäcDevil muss auf alle Fälle seeeehr stark sein jetzt :lol: :
„Ich habe alles getan, um dem Trainer zu zeigen, dass ich ins Tor gehöre“, sagt der 22-Jährige, der nach einigen gravierenden Fehlern erstmals in dieser Saison auf der Bank saß. Am Sonntag (13.30 Uhr) gegen den SV Sandhausen kehrt Müller wohl wieder in sein Reich zurück.
Und wollen wir hoffen, dass es was gebracht hat:
Müller sieht die Mannschaft trotz der Negativserie absolut gefestigt und in guter Stimmung. Dazu habe während der Woche auch der von Kapitän Daniel Halfar initiierte Mannschaftsabend beigetragen. Beim Italiener gab es nicht nur gutes Essen, sondern auch klare Ansagen.
http://www.rheinpfalz.de/sport/fussball ... em-revier/
Omnia vincit amor
LauternFan85
Dauerkarte: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

hoffentlich haben die "Herren" auch mal paar Schobbe gehoben um dem Kopf "frei" zu bekommen.

Sonntag wird gemessen...

Auf gehts -GEMEINSAM- für Lautern :!: :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier unsere DBB-Meldung zur heutigen Spieltagspressekonferenz:

Fünfstücks Plan: Den Druck positiv kanalisieren

Siegen oder fliegen? FCK-Trainer Konrad Fünfstück steht weiter unter Erfolgszwang und hofft, in der Länderspielpause die „Reset-Taste“ gefunden zu haben.

„Der Trainer hat Druck. Die Mannschaft hat Druck. Der gesamte Verein hat Druck.“ Konrad Fünfstück gibt sich vor dem Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den SV Sandhausen realistisch, aber auch optimistisch: „Wir wollen den ganzen Druck in etwas positives kanalisieren und ich glaube, dann kommt was gutes dabei raus.“

Personell möchte sich Fünfstück, der gegen den SVS voraussichtlich wieder auf Stammtorwart Marius Müller zurückgreifen wird, noch nicht zu sehr in die Karten schauen lassen. Definitiv ausfallen werden die Langzeitverletzten Chris Löwe, Tim Heubach und Sebastian Jacob.

FCK-Kapitän Daniel Halfar zeigte sich indes verwundert, dass ein interner Mannschaftsabend diese Woche an die Öffentlichkeit geraten war. Er selbst wolle dieses eigentlich häufiger stattfindende Treffen nicht überbewerten, zog aber dennoch ein positives Fazit des gemeinsamen Abends beim Italiener: „Jeder hat gesagt, was er denkt und was ihm auf dem Herzen liegt. Ich glaube, das hat allen mal gut getan.“

Gegen Sandhausen wurden – auch dank der Unterstützungsaufrufe der Fans – etwas mehr Karten verkauft als vor den vergangenen Heimspielen: Bis Freitagmittag wurden 21.000 Karten an den Mann und die Frau gebracht. Schiedsrichter der Partie ist der 30-jährige Hochschulbeamte Dr. Martin Thomsen aus Kleve.

Alle weiteren Informationen rund um die nächste Partie der Roten Teufel erfahrt Ihr morgen im Vorbericht auf Der Betze brennt.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Muckel91

Beitrag von Muckel91 »

Ich hoffe nur, dass die Mannschaft gut trainiert hat! Gab es vom Trainer dazu schon eine Erklärung :lol:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

@Muckel91:
Halfar hat einen Mannschaftsabend organisiert.Jetzt gibts den langersehnten Heimsieg.
moseldevil

Beitrag von moseldevil »

@mxhfckbetze:
Abschluss mit Absacker hoffentlich im Why not? mim Sibbelsche. Damit der ganze Frust mal abgestossen werden kann :D
Bild
Thomas
Beitrag von Thomas »

Noch eine Beobachtung am Rande für die Fashion-Victims und Hobby-Psychologen (kein Feng Shui): Passend zum Motto "Reset-Knopf" hat Konrad Fünfstück den Lautre-Kapuzenpulli heute nicht mit in der roten, sondern in der grauen Version getragen, und ich glaube er war in der Länderspielpause beim Friseur. Soll ja alles schon was gebracht haben im Fußball, also wer weiß. ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

„Wir wollen den ganzen Druck in etwas positives kanalisieren und ich glaube, dann kommt was gutes dabei raus.“

Wie ich sie liebe, diese nichtssagenden langen Sätze. Sowas gehört glatt auf die Bullshit-Bingo-Karten.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Passives Abseits

Beitrag von Passives Abseits »

Wenn ich meinen Druck positiv kanalisiere kommt meistens auch was gescheites raus :p
`Expecting the worst but hoping for the best` Winston Churchill
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Thomas hat geschrieben:Noch eine Beobachtung am Rande für die Fashion-Victims und Hobby-Psychologen (kein Feng Shui): Passend zum Motto "Reset-Knopf" hat Konrad Fünfstück den Lautre-Kapuzenpulli heute nicht mit in der roten, sondern in der grauen Version getragen, und ich glaube er war in der Länderspielpause beim Friseur. Soll ja alles schon was gebracht haben im Fußball, also wer weiß. ;)
<Ironie>
Diese arroganten Schnösel kümmern sich auch nur um Ihr Äußeres! Hauptsache stylish gekleidet und die Frisur sitzt! *pffff*
</Ironie>

:lol:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Wenn ein Fünfstück nach seinen bisher gezeigten Leistungen anfängt Pläne zu schmieden wird mir Angst und Bange um meinen Verein. Eigentlich unglaublich das man in der Pause nicht die Notbremse gezogen hat.
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Herrlicher Sonnenschein am Sonntag...und es gibt noch Tickets auf der West.

Hingehen!
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Dietenbe

Beitrag von Dietenbe »

Das Team hat ein extremes Selbstbewusstseinsproblem und kann mit Druck und Erwartungshaltungen nicht umgehen. Erinnert mich ein bisschen an meine eigene aktive Zeit, wo ich immer viel besser und befreiter bei Auswärtsspielen auftreten konnte. Allerdings war ich kein Profi und musste das auch nicht zwingend. Bin mir deshalb auch unsicher, ob wir jetzt die Kurve bei den beiden Heimspielen bekommen. Besser wären jetzt Spiele gewesen, bei dem das Publikum komplett ausgeschlossen gewesen wäre. Hoffentlich gibt es jetzt nicht wieder eine Niederlage und Fünfstück kann bis Saisonende bleiben. Ein Feuerwehrmann bringt uns mittelfristig auch nicht weiter. Sehr schade, dass wir mit Löwe jetzt noch unsere letzte Konstante verlieren. Bringt das jetzt einigermaßen gut zu Ende Jungs, danach brauchen wir einen massiven Umbruch. Viele von Euch werden wir nicht mehr lange hier sehen, das dürfte klar sein! Drücke Euch die Daumen, ihr packt das, da die anderen auch weiter schwächeln werden!
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Thomas hat geschrieben:Noch eine Beobachtung am Rande für die Fashion-Victims und Hobby-Psychologen (kein Feng Shui): Passend zum Motto "Reset-Knopf" hat Konrad Fünfstück den Lautre-Kapuzenpulli heute nicht mit in der roten, sondern in der grauen Version getragen, und ich glaube er war in der Länderspielpause beim Friseur. Soll ja alles schon was gebracht haben im Fußball, also wer weiß. ;)
Friseur UND grauer Kapuzenpulli? Dann ist die Sache klar: 2-0 (Halfar und Bödvarsson).

Ich kann natürlich jeden verstehen, der jetzt mangels Spannung nicht hingeht. Sorry! :cry:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Paderborn führt 1:0 in Braunschweig.
Was so ein Trainerwechsel alles ausmachen kann.

27 Punkte, wir 31, am Sonntag geht entweder die Saison (fast) zu Ende oder (fast) die Lichter aus.
wkv

Beitrag von wkv »

...weder noch.
Übertreib doch nicht so.
Und ist schon Schluss in Braunschweig? :nachdenklich:
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Immerhin haben wir Platz 17 sicher. Duisburg kriegt uns in dieser Saison nicht mehr. Fünfstück hin oder her :wink:
3. Liga verhindern!
Gesperrt